Hallo,
wir betreiben einen XTC Shop mit SEO URls und sind bei google bei den relevatnen Begriffen sehr gut gelistet.
Eigentlich läuft alle sehr gut, lediglich die Funktionen zu Attributen und Merkmalen, sowie die Vergleichsfunktion der Artikel wären für unsere Kunden wichtig und sind bei xtc nicht unkompliziert verfügbar.
Ich bin nun in einem Zwispalt das laufende System mit guter SEO ggn. JTL3 zu tauschen und niedrige listungen bei den Suchmaschinen zu riskieren und das zu Saisonbeginn, durch die fehlenden Artikelvergleichsfunktionen jedoch andererseits Kunden zu verlieren.
Ich habe gesehen dass es einen workaround gibt der von bestehenden Begriffen auf das aktuelle Produkt weiterleitet.
Hat jemand Erfahrungen ob und wie er nach dem Umstieg bei google gelistet war, wenn vorher bei den relevanen Begriffen viele Seite 1 listings dabei waren? Wer weiss womit da zu rechnen wäre nachdem sich google die neue xml sitemap gezogen hat?
MfG Christoph
wir betreiben einen XTC Shop mit SEO URls und sind bei google bei den relevatnen Begriffen sehr gut gelistet.
Eigentlich läuft alle sehr gut, lediglich die Funktionen zu Attributen und Merkmalen, sowie die Vergleichsfunktion der Artikel wären für unsere Kunden wichtig und sind bei xtc nicht unkompliziert verfügbar.
Ich bin nun in einem Zwispalt das laufende System mit guter SEO ggn. JTL3 zu tauschen und niedrige listungen bei den Suchmaschinen zu riskieren und das zu Saisonbeginn, durch die fehlenden Artikelvergleichsfunktionen jedoch andererseits Kunden zu verlieren.
Ich habe gesehen dass es einen workaround gibt der von bestehenden Begriffen auf das aktuelle Produkt weiterleitet.
Hat jemand Erfahrungen ob und wie er nach dem Umstieg bei google gelistet war, wenn vorher bei den relevanen Begriffen viele Seite 1 listings dabei waren? Wer weiss womit da zu rechnen wäre nachdem sich google die neue xml sitemap gezogen hat?
MfG Christoph