SUCHE Preisliste mit Staffelp.

restekiste-24.de

Gut bekanntes Mitglied
28. März 2006
213
0
Hallo an alle, ich bin auf der Suche nach einer Preisliste mit Staffelpreisen.

Wenn irgendwie möglich in meine Preisliste einbauen????

Wehre super.

jado

Aktives Mitglied
5. August 2011
1
0
AW: SUCHE Preisliste mit Staffelp.

Hallo an Alle,

suche auch eine Möglichkeit die Staffelpreise in eine Preisliste zu bekommen, gibt es jetzt schon eine Möglichkeit?
Ich danke Euch

JADO

AKO

Gut bekanntes Mitglied
26. Juni 2010
302
6

Es geht, ich habe einen noch unfertigen Entwurf, der das leistet aber noch Probleme mit den Variationskombinationen macht. Wer Bedarf hat oder helfen kann, bitte PN an mich.

Christian Ha.

Aktives Mitglied
30. Oktober 2008
53
0
Saarland

Das ist mit ein Grund, warum ich keine Variationen mehr habe. Alles eine Frage der "Einteilung", dachte ich mir so...
Vielleicht kann ich mir Deine bisherige Arbeit schoneinmal ansehen?

Christian Ha.

Aktives Mitglied
30. Oktober 2008
53
0
Saarland

Vielleicht ist wenigstens jemand hier, der mir sagen kann, welche variablen ich für die derzeit aktuelle version nehmen muss. Den Rest bekomme ich leicht selbst hin. Jetzt. :(

wawi-dl

Sehr aktives Mitglied
29. April 2008
6.162
655

es gibt keine Variablen in der Stable-Version so viel ich weis, wenn dann nur per SQL-Abfrage realisierbar

AKO

Gut bekanntes Mitglied
26. Juni 2010
302
6

Die Variable heisst "Staffelpreis.Gruppe1_Anzahl" bzw. "Staffelpreis.Gruppe1_NettoEinzel" usw. für die einzelnen Staffelpreisgruppen.
Das ganze lässt sich gut realisieren, indem man zur Tabelle Artikel noch eine Untertabelle anlegt und dort alle gewünschten Daten zum Staffelpreis einpflegt.

Kai_Angne

Aktives Mitglied
23. November 2009
14
0
Dachau

Dank AKOs Tipp ging es eigentlich ganz fix.

In den Beta 099821/23 zumindest, hängt man an die Tabelle "Artikel" eine weitere Tabelle an ("ein Unterelement anhängen" - 2. Icon von links), wählt als Elemententyp "Tabelle" aus und dann erscheint unter anderem "Staffelpreis" als Datenquelle. Damit kann man dann gut weiterarbeiten.

Ich denke, dass die Probleme oben einmal durch die fehlende/falsche Datenquelle kommen und daher, dass die Staffelpreise kein Unterelement waren - somit kann das Wawi die Preise nicht dem jeweiligem Artikel zuordnen.

Grüße
Kai

Damcampa

Aktives Mitglied
26. November 2012
6
0

Moin liebe JTLer,
wir haben folgendes Problem und hoffen, dass Ihr uns helfen könnt.
Wir möchten eine Preisliste für unsere Händler erstellen, jedoch nicht mit dem VK Brutto Preis sondern mit den Händlerpreisen. Da man in den Artikeloptionen dieses Preisfeld nicht hat würden wir die Händlerpreise unter „eBay VK“ eintragen. Wie können wir es nun machen, dass eben nur dieser Preis in der Liste gezeigt wird, bzw. das Feld eBay in Händlerpreise umbenennen?
Danke für die Hilfe

nesh

Gut bekanntes Mitglied
14. Oktober 2012
177
14
Frankfurt am Main

Hallo,
meinst Du den Preislisten Druck?
Falls ja:
Ich habe mir den JTL Formulardesigner im JTL noch nicht ganz genau angeschaut.
Ich denke dennoch, dass es auch möglich ist den Händler EK auf der Preisliste aus zu geben.
Der Formulardesigner unterstützt auch SQL Abfragen. Man(n) könnte dort eine Query hinterlegen die den Händer EK zurück gibt.
Das müsste dann so aussehen.
SELECT fEKNetto FROM tliefartikel where tArtikel_kArtikel = Artikel.kArtikel
Falls Du mehrere Lieferanten für einen Artikel hast, müsste der noch in der Abfrage mit angegeben werden.

Wenn das tatsächlich so geht wie es beschrieben ist, dann kannst Du die den ebay VK für was anderes aufheben...

Nesh

adult dream toys

Aktives Mitglied
17. Februar 2013
5
0
Bollingstedt

Hallo ich habe eine Frage

Ich möchte eine Preisliste erstellen mit kleinen Hauptbildern, Artikelname, Artikelnummer auch für Variationen wegen unterschiedlichen Größen, Artikelbeschreibung, VK inkl. Mwst.
Da ich mehrere Kundengruppen habe möchte ich das für jede Gruppe einzeln haben da jede Gruppe andere Preis hat.
z.B e-Bay Amazon Shop Händler und jeder hat andere Preise somit sollen nicht alle Gruppen auf einer Liste stehen.

hoffe mir kann jemand helfen vielen dank im vorraus

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Plugin Suche: Mailchimp Plugins für JTL-Shop 0
Neu POS GTIN Suche und Wawi ausbuchen JTL-POS - Fehler und Bugs 0
Neu Suche Dienstleister für Rechnungsvorlage, MwSt Sätze User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Suche Tipps für Plesk Settings Installation / Updates von JTL-Shop 0
Neu SUCHE JEMAND DER MIR REGELMÄSSIG BEIM UPDATES HILFT Installation / Updates von JTL-Shop 3
Neu Suche Zeiterfassungs-Terminal ohne Cloud und ohne monatliche Kosten Smalltalk 4
Neu JTL WAWI - Suche nach Designer für eBay-Vorlage mit CLP-Feldern Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 1
Neu Suche nach zuverlässigen Lieferanten für umweltfreundliche Kartonagen mit Höhenriller Smalltalk 1
Neu Suche Dienstleister zur Anpassung von Rechnungsvorlagen Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 3
Preisliste Barcode JTL-Wawi 1.9 6
Preisliste - Kindartikel unter Vaterartikel JTL-Wawi 1.9 10
Konfigurationsartikel mit 0 € vs. Preise der einzelnen Komponenten mit 0 € Einrichtung JTL-Shop5 1
Neu Zahlungsart Überweisung mit Skonto Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Übersicht Verkauf mit Artikelmenge und durchschnittlichem VK netto Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 6
Neu Artikel mit negativem Preis (Gutschein) eingeben kompliziert...geht das einfacher? Allgemeine Fragen zu JTL-POS 0
Neu Shop 5.4 - Error 500 mit aktiviertem JTL Debug JTL-Shop - Fehler und Bugs 7
Neu Preisdarstellung mit der niedrigsten Staffelung Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 5
Neu Plugin mit transparentem Hintergrund (Auswahlassistent) Plugins für JTL-Shop 1
Neu Umgang mit Chargen bei mehreren Bestellungen Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Neu SQL DB läuft mit Fehler voll und crasht Server JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu Fehler mit Zugriff auf die Datenbank (Exec Direct). Installation von JTL-Wawi 4
Neu In Filiale umbuchen mit Packungsgröße und dort mit JTL-POS einzeln "verkaufen" User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Probleme mit Versandbenachrichtigung versenden JTL-Wawi 1.9 0
Neu Probleme mit PayPal-Plugin: Bestellungen "pending" & doppelte Zahlungen nach Direktzahlung Plugins für JTL-Shop 0
Neu Fehler 500 mit NOVAchild 5.3.1 in JTL-Shop 5.33 Templates für JTL-Shop 2
Neu Neueste Version Paypal Checkout: Rechnungskauf mit Ratepay und Paypal-Kreditkarte sind nicht verfügbar. Plugins für JTL-Shop 18
Neu SW 5.7.18: welcher Connector mit welcher Wawi? Shopware-Connector 1
Neu JTL FEHLER! - JTL sendet falschen ISO-Code - Nordirland Versand mit DHL nicht mehr möglich JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 4
Probleme beim Versand mit DHL JTL-Wawi 1.9 0
Neu Workflow Auftragssplit bei DHL Export Sendungen mit mehreren Paketen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Artikelexport mit Filter Hersteller, Überverkauf, letzte Änderung JTL Ameise - Eigene Exporte 2
Neu Alternative zu Sendcloud mit JTL Integration (Express Versand International) Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Lieferschein mit Versandlabel Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Amazon Lister 2.0 Fehlercode: SLR402 Bild "1.jpg" für das Angebot mit SKU "xxxxx" auf Channel "AMAZONDEJTL" wurde nicht gefunden Amazon-Lister - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu noindex bei URLs mit btgsterne Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Artikelanlage mit Staffelpreisen JTL-Wawi 1.9 3
Neu Artikel mit Zustand beschädigt wird nicht als eigenständiger Artikel in der WaWi angezeigt User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Fehlermeldung: Fehler bei der Kommunikation mit dem eA-Server eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 3
Neu Preisdarstellung: keine „ab“-Preise mehr mit Staffelpreisen für Produkte ohne Variationen (JTL Shop 5.3.3) Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Liste verkaufter Artikel mit VK Fibu-Konto aus der Artikelkategorie User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Marketing Coupons mit Betrag + versandkostenfrei erstellen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Neu Artikeletikett für Kinderartikel drucken mit GTIN Barcode funktioniert nicht User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 12
Neu Wie kann ich Artikel mit Lagerbestand 0 beim Import inaktiv setzen) JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 17
Neu DHL-Paket International verzollt mit Postal DDP Services JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 0
Amazon VCS mit 1.9.4.6 JTL-Wawi 1.9 0
Neu Artikelabhängige Versandkosten in Kombination mit kostenloser Abholung im Laden einrichten? Einrichtung von JTL-Shop4 4
Neu Gibt es keinen Gambio Connector mehr mehr mit PHP8 und höher? Gambio-Connector 3
1 Mandant, 2 Shops bei 2 Firmen mit gleichem Firmennamen JTL-Wawi 1.9 4
Neu Fehler bei Abgleich JTl Wawi mit JTL Shop User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu ACF | Advanced Custom Fields Pro Unterstützung (Mit Workaround) WooCommerce-Connector 2