Suche Plugin Anzeige Artikelanzahl je Kategorie / Unterkategorie

Det

Aktives Mitglied
14. Dezember 2010
45
0
Hallo alle zusammen,

ich suche ein Plugin zur Anzeige der Artikelanzahl je Kategorie / Unterkategorie.

Im angehängten Bild kann man hoffentlich ganz gut sehen was ich meine.

Es sollte folgendes einstellbar sein:
- Schriftgröße
- Schrifttyp
- Schriftfarbe
- Präfix und Suffix der Artikelzahl. So kann man z.B. statt Klammern einen Bindestrich nutzen etc.
- Abstand in Pixel

Ich würde mich über Tips freuen wo ich solch ein Plugin finde oder auch über Angebote zur Erstellung. Angebote am besten per Email an Service (at) Bonsaischule-Wenddorf.de

Falls es bereits auf Templatebene lösbar ist (z.B. Variable mit CSS-Styling) wäre mir das sogar noch lieber. Ist die Artikelanzahl pro Kategorie als Variable im Template verfügbar ?

Vielen Dank und beste Grüße

Detlef

Anhänge

• Plugin Artikelanzahl.jpg
    Plugin Artikelanzahl.jpg
    79,3 KB · Aufrufe: 40

ag-websolutions.de

Sehr aktives Mitglied
29. Dezember 2009
14.548
232
AW: Suche Plugin Anzeige Artikelanzahl je Kategorie / Unterkategorie

geben tut es das ... imho ... noch nicht ... und du denkst auch dran, dass die Performance darunter leidet

Det

Aktives Mitglied
14. Dezember 2010
45
0

Das ist schade. Ich hatte schon vermutet das es das nicht gibt.

und du denkst auch dran, dass die Performance darunter leidet
Kommt ein wenig darauf an wie es programmiert ist.

Eine dauerhaftes Durchzählen bei jedem Klick sollte nicht nötig sein.

Ich denke (und hoffe) so sollte sich das Ganze ohne große Performanceminderung machen lassen:
- Bei Plugin Installation Erzeugung einer DB-Tabelle mit den aktuellen Stückzahlen pro Kategorie (auch alle Unterkategorien)
- Anzeige der Stückzahlen erfolgt auf Basis dieser Tabelle
- Tabelle müßte aktualisiert werden nach einer WAWI-Synchronisation, nach einer Bestellung ober einer anderen Stückzahländerung (z.B. nach Unicorn Synchronisierung mit Rakuten und Bestellungsübernahme in den JTL3- Shop).
- Nach Tabellenaktualisierung müßte noch - so vermute ich da ich das Shopprogramm nicht kenne - die Datei box_kategorien.tpl.php aktualisiert werden

Gut wäre es in meinen Augen wenn es JTL gleich mit als freischaltbare Option in der Adminseite anbietet.

Eine große Artikelanzahl wirkt auf Kunden sehr anziehend. Es wäre - in meinen Augen - ein interessantes Feature.

Vielen Dank für deine Antwort und viele Grüße

Detlef

ag-websolutions.de

Sehr aktives Mitglied
29. Dezember 2009
14.548
232

mich erinnert diese Darstellung an die ganzen uralt osc-Forks ... und wenn ich dann noch an die Sicherheitslücken denke, dann gruselt es mir ... aber das ist nur meine persönliche Meinung.

Was du mit der cache-Tabelle schreibst ist korrekt ... so haben wir es bei unserem Plugin

Artikelanzahl in Box für JTL-Shop3, 29,99 €, ag-websolutions.de

acuh gelöst, um die Performance stabil zu halten.

So eine Lösung ist aber halt nicht mit drei code-Zeilen im Template selber abgehandelt

Det

Aktives Mitglied
14. Dezember 2010
45
0

ist aber halt nicht mit drei code-Zeilen im Template selber abgehandelt
Das dachte ich mir schon.

Von daher bin ich für Plugin-Angebote offen da mir die Zeit fehlt es selbst zu machen.

Dein Artikelanzahl in Box Plugin geht ja schon in eine ganz ähnliche Richtung. Wenn ich es richtig verstanden habe geht es aber dabei um die Gesamtartikelzahl des Shops - oder ?

Viele Grüße

Detlef

Det

Aktives Mitglied
14. Dezember 2010
45
0
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Plugin Suche: Mailchimp Plugins für JTL-Shop 0
Neu Suche endet in HTTP 500 ERROR JTL-Shop - Fehler und Bugs 4
Erweiterte Suche filtert nicht richtig? JTL-Wawi 1.9 0
Neu POS GTIN Suche und Wawi ausbuchen JTL-POS - Fehler und Bugs 0
Neu Suche Dienstleister für Rechnungsvorlage, MwSt Sätze User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Suche Tipps für Plesk Settings Installation / Updates von JTL-Shop 0
Neu SUCHE JEMAND DER MIR REGELMÄSSIG BEIM UPDATES HILFT Installation / Updates von JTL-Shop 3
Neu Suche Zeiterfassungs-Terminal ohne Cloud und ohne monatliche Kosten Smalltalk 4
Neu JTL WAWI - Suche nach Designer für eBay-Vorlage mit CLP-Feldern Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 1
Neu Suche nach zuverlässigen Lieferanten für umweltfreundliche Kartonagen mit Höhenriller Smalltalk 1
Neu Suche Dienstleister zur Anpassung von Rechnungsvorlagen Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 3
Neu GPSR Plugin für Gambio Connector steht bereit Gambio-Connector 0
Neu DRINGEND Hilfe - Google Analytics Plugin JTL-Shop - Fehler und Bugs 4
Neu PlugIn: JTL GPSR Plugins für JTL-Shop 15
Neu Plugin mit transparentem Hintergrund (Auswahlassistent) Plugins für JTL-Shop 1
Neu Probleme mit PayPal-Plugin: Bestellungen "pending" & doppelte Zahlungen nach Direktzahlung Plugins für JTL-Shop 0
Neu Template Dateien Rendern im Plugin Plugins für JTL-Shop 6
Neu 🎉 Neues Plugin: "Versandkosten und Lieferzeit automatisch beziehen - ShipMonk Extension" 🎉 Plugins für JTL-Shop 1
Neu 🎉 Neues Plugin: "Versandkosten und Lieferzeit automatisch beziehen - DHL-Express Extension" 🎉 Plugins für JTL-Shop 3
Neu S: Plugin Dropdown-Menü für meine Kategorien Plugins für JTL-Shop 10
Neu "Warenkorb teilen als Link" Plugin by Visitmedia Plugins für JTL-Shop 2
Neu Das JTL Shop gratis Plugin GPSR Verordnung - sieht mies aus, belastet die Datenbank, Excel Bearbeitung unmöglich Betrieb / Pflege von JTL-Shop 30
Neu PAYONE Plugin keine Bestellabschluss Seite Plugins für JTL-Shop 0
Neu 📢 Neues Plugin: "GPSR Herstellerinformationen" 📢 Plugins für JTL-Shop 31
Neu Anbindung an Idealo mit Plugin gesucht Schnittstellen Import / Export 1
Neu Mollie Plugin und stornierte "Klarna Pay Later" Zahlungsaufforderungen. Plugins für JTL-Shop 0
Neu Plugin: WooCommerce Wallet oder Gutscheine mit JTL nutzen - Fehler in der MwSt User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu JTL Plugin fuer Wordpress Plugin wirft Error/success Fehler WooCommerce-Connector 2
Neu JTL Google Shopping Plugin - Bilder Updaten Plugins für JTL-Shop 3
Neu Wie andere Länder und Sprachen vom Google Shopping Plugin mit dem Merchant Center verbinden Plugins für JTL-Shop 6
Neu Frage zu Plugin Entwicklung : IO Request im Admin Technische Fragen zu Plugins und Templates 2
Neu Google Shopping Plugin - Artikel filtern Plugins für JTL-Shop 3
Neu Rollenbasiertes Kunden-Plugin (B2B) Plugins für JTL-Shop 1
Neu Frage zur Plugin Entwicklung Plugins für JTL-Shop 3
Neu Eigenes Plugin und der cache.. Plugins für JTL-Shop 3
Neu Anzeige der Konten in der Wawi User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Anzeige der Vorgangsstatus im JTL Shop 5 Betrieb / Pflege von JTL-Shop 1
Neu Anzeige Nettopreis auf Auftragsbestätigung Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 5
Neu Stücklisten Anzeige auf der Pickliste User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 27
Neu Artikelübersicht - Doppelte Anzeige von Ust und Versandinformationen JTL-Shop - Fehler und Bugs 5
In Bearbeitung JTL-POS: Trennung in der Anzeige der verkauften Artikeln bei 2 Kassen Allgemeine Fragen zu JTL-POS 3
Neu Anzeige der Seriennummer nur für den Wareneingang Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 2
Neu Amazon Für das Feld "Preis mit Steuern zur Anzeige eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 2