Offen Stürzt immer ab beim Rechnungsdruck

reifen-star

Aktives Mitglied
12. Januar 2012
13
0
Hallo Forum,

wir haben einen Auftrag über Amazon erhalten und diesen importiert. Jedoch stürzt die Wawi immer ab, wenn wir Lieferschein oder Rechnung drucken wollen.

Habt Ihr eine Lösungsvorschlag?

Gruss
Sven

reifen-star

Aktives Mitglied
12. Januar 2012
13
0
AW: Stürzt immer ab beim Rechnungsdruck

Hallo Janusch,

danke ... ! Das ganze war mein Fehler, kein Formular hinterlegt.

Ich habe mir Formulare von Usern geszogen, funktioniert jetzt.

Ich konnte alle Formulare problemlos edditieren, nur bei der Rechnung kommt "Returncode: -4"

Was mache ich falsch?

Gruss
Sven

Janusch

Administrator
Mitarbeiter
24. März 2006
13.921
264

Welche Wawi-Version wird genutzt?

Läßt sich ein neuer Formular erstellen und editieren?

reifen-star

Aktives Mitglied
12. Januar 2012
13
0

Wir nutzen 099780, Windoof 7 - 64bit

Es klappt überall, nur bei den Rechnungen nicht. Auch eine neue Rechnung kann ich nicht erstellen

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Google Shopping: g:product_type mit Attribut befüllen ist immer DE, obwohl mehrsprachig angelegt Plugins für JTL-Shop 0
Wareneingang Hinweisfeld (immer noch) ohne Funktion JTL-Wawi 2.0 0
Hersteller anlegen bringt immer Fehlermeldung JTL-Wawi 1.11 10
Neu Immer wieder Probleme beim Abgleich, hängt löscht was auch immer Shopify-Connector 0
REST API (OnPrem) - Authorization: Wawi <ApiKey> gibt immer 401 JTL-Wawi 1.11 1
Neu Alte Produktbilder erscheinen im JTL-Shop trotz Löschung und neuem Upload immer wieder – JTL-Wawi enthält nur neue Bilder JTL-Wawi - Fehler und Bugs 16
Shop 5.5.3 / Eingabefelder auf IOS zoomt immer :-( Einrichtung JTL-Shop5 6
Aktuelles Update 1.11.7: Anmeldedialog merkt sich den letzten User immer noch nicht & falsche Warnung für angeblich fehlendes SQL Server Update JTL-Wawi 1.11 3
Ein Schritt vor, drei zurück – warum gehen nach Updates immer wieder Grundfunktionen kaputt? JTL-Wawi 1.11 2
Neu Probleme beim Erstellen von Artikeln aus Angeboten von eBay User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu EK Preise beim Wareneingang Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 2
Neu Probleme beim Mailversand User helfen Usern 0
Neu Bestände in-house und beim Lieferanten + Proforma-Rechnungen, wie? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 3
Dropshipping-Labeldruck beim Lieferanten über JTL-Wawi (Versandstandorte / Workflows) JTL-Wawi 1.10 0
Worker bleibt beim empfangen/senden von Daten hängen JTL-Wawi 2.0 8
Neu Punkt statt Komma beim export Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 3
Neu Fehler beim Update der Datenbank von 1.11.7 auf 2.0.1 JTL-Wawi - Fehler und Bugs 7
Neu Ausdruck Rechnung beim Workflow nicht korrekt formatiert User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Fehlermeldung beim Anlegen einer zweiten JTL POS Kasse in JTL-Wawi JTL-Wawi 1.11 1
Nachnahme beim Dropshipper JTL-Wawi 1.11 0
Zahlungsmodul bucht falsch beim Abgleich JTL-Wawi 2.0 1
Neu Wo ist JTL-Debug geblieben? Shopvariablen beim Shop-/Templateentwicklung sichtbar machen? Plugins für JTL-Shop 10
Neu Fehler beim Abgleich, aber nur 1 einer von 3 Shopify Shops Shopify-Connector 2
Neu JTW Wawi hängt beim Bearbeiten der Druckvorlage für Mahnungen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Beim Versuch Paypal-Plugin mit Paypal-Konto zu verbinden Shop nicht mehr erreichbar Plugins für JTL-Shop 2
Neu Shop 5.6.1: Probleme beim Entfernen von Artikeln aus dem Warenkorb JTL-Shop - Fehler und Bugs 5
Artikel Eigene Felder kommen nur beim ersten Shopabgleich in den JTL-Shop JTL-Wawi 1.11 2
Neu Zyklische Fehler beim Listen von T-Shirts Amazon-Lister - Fehler und Bugs 3
Neu OPC friert beim speichern von Änderungen ein nach JTL-Shop Update von Version 5.1.5 auf 5.6.1 JTL-Shop - Fehler und Bugs 6
Rechnungen ohne Nummer beim Drucken/Mailen (Vorschau korrekt) - Hilfe benötigt JTL-Wawi 1.11 0
"Fehler beim Laden der Daten" in Liste Aufträge und Rechnungen JTL-Wawi 1.11 4
Neu Alttexte aus OPC werden beim Slider nicht im Code angezeigt JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu DHL versenden 4.0 - NullReferenceException beim Erstellen von Labels JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 12