Habe nun Stücklistenartikel eingeführt... Klappt soweit alles...
Nur wird nun die Position "Versandkosten" nicht mehr angezeigt.
Habe gelesen, dass dies wohl an der "Nichtvergabe" einer Artikelnummer liegt.
Wie so ziemlich alle Verkäufer werden bei mir aus ebayverkäufen die Versandkosten lediglich als Text ohne Artikelnummer angezeigt.
Habe schon versucht über zwangsartikelnummer per "NullOrEmpty" probiert. Artikelnummer wird dann angezeigt, Text bleibt trotzdem aus...
Habe dann folgenden Text versucht in der Artikelbeschreibung (siehe fett markiert):
Cond(IsNullOrEmpty (Positionen.Bezeichnung,True),"Versandkosten",Positionen.Bezeichnung) +JTL_DirectQuery ("DECLARE @cName VARCHAR(1024)
SELECT @cName = COALESCE(@cName + '¶', '') +'¶'+ 'Bestehend aus:¶'+ cast(tStueckliste.fAnzahl as nchar) + 'x '+ '['+tArt2.cArtNr + '] ' + tArt2.cName from tArtikel
LEFT JOIN tStueckliste ON tStueckliste.kStueckliste = tArtikel.kStueckliste
LEFT JOIN tArtikel AS tArt2 ON tArt2.kArtikel = tStueckliste.kArtikel
WHERE tArtikel.cArtNr='"+Positionen.ArtNr+"'
SELECT cName = @cName")
Ergebnis... "Versandkosten" wird immer noch nicht angezeigt... das Feld bleibt immer noch leer, es sei denn es ist ein "echter" Artikel.
Bin mit meinen, durchaus begrenzten, programmierkenntnissen nun am Ende.
Wo liegt mein Fehler ?
Wie bekomme ich den Text Versandkosten gedruckt, aus Ebayauktionen wo die Versandkosten als Position ohne Artikelnummer angelegt werden ?
Danke im Vorraus.
Mit freundlichem Gruß
K. Martin
Nur wird nun die Position "Versandkosten" nicht mehr angezeigt.
Habe gelesen, dass dies wohl an der "Nichtvergabe" einer Artikelnummer liegt.
Wie so ziemlich alle Verkäufer werden bei mir aus ebayverkäufen die Versandkosten lediglich als Text ohne Artikelnummer angezeigt.
Habe schon versucht über zwangsartikelnummer per "NullOrEmpty" probiert. Artikelnummer wird dann angezeigt, Text bleibt trotzdem aus...
Habe dann folgenden Text versucht in der Artikelbeschreibung (siehe fett markiert):
Cond(IsNullOrEmpty (Positionen.Bezeichnung,True),"Versandkosten",Positionen.Bezeichnung) +JTL_DirectQuery ("DECLARE @cName VARCHAR(1024)
SELECT @cName = COALESCE(@cName + '¶', '') +'¶'+ 'Bestehend aus:¶'+ cast(tStueckliste.fAnzahl as nchar) + 'x '+ '['+tArt2.cArtNr + '] ' + tArt2.cName from tArtikel
LEFT JOIN tStueckliste ON tStueckliste.kStueckliste = tArtikel.kStueckliste
LEFT JOIN tArtikel AS tArt2 ON tArt2.kArtikel = tStueckliste.kArtikel
WHERE tArtikel.cArtNr='"+Positionen.ArtNr+"'
SELECT cName = @cName")
Ergebnis... "Versandkosten" wird immer noch nicht angezeigt... das Feld bleibt immer noch leer, es sei denn es ist ein "echter" Artikel.
Bin mit meinen, durchaus begrenzten, programmierkenntnissen nun am Ende.
Wo liegt mein Fehler ?
Wie bekomme ich den Text Versandkosten gedruckt, aus Ebayauktionen wo die Versandkosten als Position ohne Artikelnummer angelegt werden ?
Danke im Vorraus.
Mit freundlichem Gruß
K. Martin