deepblue
Sehr aktives Mitglied
Hallo,
habe mal eine Frage bzgl. Stornierungen. Für einen Kunden habe ich gerade eine Rechnung in der Wawi 099917 storniert. Über den Webshopabgleich habe ich auch gesehen 1 Bestellung storniert.
Leider meint der Kunde keine Bestätigung der Stornierung per E-Mail erhalten zu haben. Der SPAM Ordner des Kunden sei auch leer. Kann es sein das keine Mail rausgeschickt wurde?
Habe das jetzt mal im JTL- Shop überprüft, aber da habe ich nichts weiter eingestellt.
Hier meine Einstellungen im JTL-SHOP 3.18 Built: 2
Hätte ich bei E-Mail Ausgangsadresse oder E-Mail Abesendername was einstellen müssen?
habe mal eine Frage bzgl. Stornierungen. Für einen Kunden habe ich gerade eine Rechnung in der Wawi 099917 storniert. Über den Webshopabgleich habe ich auch gesehen 1 Bestellung storniert.
Leider meint der Kunde keine Bestätigung der Stornierung per E-Mail erhalten zu haben. Der SPAM Ordner des Kunden sei auch leer. Kann es sein das keine Mail rausgeschickt wurde?
Habe das jetzt mal im JTL- Shop überprüft, aber da habe ich nichts weiter eingestellt.
Hier meine Einstellungen im JTL-SHOP 3.18 Built: 2
Hätte ich bei E-Mail Ausgangsadresse oder E-Mail Abesendername was einstellen müssen?