Hallo zusammen,
wir arbeiten derzeit mit einem Gambio Shop, werden aber in kürze auf JTL-Shop 3 umsteigen.
Bei Gambio geht es nicht und ich habe es weder im Testshop, der uns von JTL zur Verfügung gestellt wurde, noch hier im Forum gefunden:
Gibt es eine Möglichkeit, dass der Kunde selbst die Bestellung über eine Funktion stornieren kann, z.B. unter mein Konto bei nicht versendeten Bestellungen?
Da wir viel mit Vorbestellung zu tun haben und es so für unsere Kunden einfacher ist wäre das für uns eine nützliche Funktion.
Dank und Gruß.
Ich glaube das steht hier im falschen Bereich. Sollte eigentlich unter JTL Shop3 stehen, kann das aber nicht verschieben.
wir arbeiten derzeit mit einem Gambio Shop, werden aber in kürze auf JTL-Shop 3 umsteigen.
Bei Gambio geht es nicht und ich habe es weder im Testshop, der uns von JTL zur Verfügung gestellt wurde, noch hier im Forum gefunden:
Gibt es eine Möglichkeit, dass der Kunde selbst die Bestellung über eine Funktion stornieren kann, z.B. unter mein Konto bei nicht versendeten Bestellungen?
Da wir viel mit Vorbestellung zu tun haben und es so für unsere Kunden einfacher ist wäre das für uns eine nützliche Funktion.
Dank und Gruß.
Ich glaube das steht hier im falschen Bereich. Sollte eigentlich unter JTL Shop3 stehen, kann das aber nicht verschieben.