Stornierung durch Kunden

uncutware

Aktives Mitglied
6. Januar 2011
16
0
Hallo zusammen,
wir arbeiten derzeit mit einem Gambio Shop, werden aber in kürze auf JTL-Shop 3 umsteigen.
Bei Gambio geht es nicht und ich habe es weder im Testshop, der uns von JTL zur Verfügung gestellt wurde, noch hier im Forum gefunden:

Gibt es eine Möglichkeit, dass der Kunde selbst die Bestellung über eine Funktion stornieren kann, z.B. unter mein Konto bei nicht versendeten Bestellungen?

Da wir viel mit Vorbestellung zu tun haben und es so für unsere Kunden einfacher ist wäre das für uns eine nützliche Funktion.

Dank und Gruß.

Ich glaube das steht hier im falschen Bereich. Sollte eigentlich unter JTL Shop3 stehen, kann das aber nicht verschieben.

uncutware

Aktives Mitglied
6. Januar 2011
16
0
AW: Stornierung durch Kunden

Danke für die schnelle Antwort, das hört sich so an als ob es da etwas für gibt, oder das Problem schon einmal da war.
Gibt es dafür ein Plugin, das man erwerben kann oder ähnliches.
Damit steht es ja jetzt im richtigen Bereich :)

ag-websolutions.de

Sehr aktives Mitglied
29. Dezember 2009
14.548
232
AW: Stornierung durch Kunden

Ein lösung wäre mir nicht bekannt...auch nicht als bereits existierendes Plugin...könnte mir aber durchaus vorstellen, dass so was mit Plugin zurealisieren ist....

jedenfalls bis zu dem Moment, wo die Bestellung von der Wawi abgeholt wurde....danach wird es nicht mehr so ohne weiteres möglich sein, da du dann die Statusänderung bei Stornierung nicht mehr in die Wawi kriegst

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu AdFraud Traffic durch Bots Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 6
Neu JTL Shop Subscription wurde durch Umstellung auf "Advanced Edition" teils doppelt berechnet Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Störungen im Abruf von Extension-Store-Lizenzen durch JTL-Shops Störungsmeldungen 0
Neu Workflow Artikelnummer durch Lieferantennummer ersetzen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Zahlung durch Gutschrift aber... JTL-Wawi 1.7 8
Preisexplosion EasyAuction durch neue Editionen und Pakete. JTL-Wawi 1.9 13
Neu Freitexteingabe durch Kunde bei bestimmten Variationen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu WPC Product Bundles for WooCommerce // automatische Funktionsumstellung durch JTL Wawi WooCommerce-Connector 0
Neu Closest Droppoint: Wie im Shop dem Kunden anbieten? JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 4
Neu JTL WMS / WaWi / Retouren - Kundeneigentum an Kunden schicken Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 4
Neu Bestellungen und Kunden werden nicht importiert JTL-Shop - Fehler und Bugs 10
Wertstoffe von Kunden ankaufen JTL-Wawi 1.9 5
JTL Vouchers automatisch nach Zahlungseingang an Kunden versenden Allgemeine Fragen zu JTL-Vouchers 5
Rechnungen an Ebay und Amazon Kunden immer digital zusenden JTL-Wawi 1.9 0
Rabatt für einzelnen Kunden einrichten JTL-Wawi 1.9 2
Neu Kunden in UK - was ist der sinnvollste Weg? Business Jungle 8
Neu JTL Connector - Shopify Abgleich. Bestellbestätigungsemails werden die ganze Zeit dem Kunden gemailt. Shopware-Connector 2
Neu Artikel CSV Exporte dem Kunden zur verfügung stellen. Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 7
Neu Bestimmte Kunden/Kundengruppen von Bewertungsmail ausschließen Betrieb / Pflege von JTL-Shop 3
Neu Amazon Custom Orders mit Bildern von Kunden Amazon-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Export von Kunden, die in der Vergangenheit bereits bestimmte Artikel gekauft haben Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 10
Neu Workflow Adresse prüfen auf deutsche Kunden eingrenzen Gelöste Themen in diesem Bereich 6
Neu Rollenbasiertes Kunden-Plugin (B2B) Plugins für JTL-Shop 1
Datenschutz mit Kunden die kein Konto hinterlegt haben JTL-Wawi 1.9 0