Stornierung durch Kunden

uncutware

Aktives Mitglied
6. Januar 2011
16
0
Hallo zusammen,
wir arbeiten derzeit mit einem Gambio Shop, werden aber in kürze auf JTL-Shop 3 umsteigen.
Bei Gambio geht es nicht und ich habe es weder im Testshop, der uns von JTL zur Verfügung gestellt wurde, noch hier im Forum gefunden:

Gibt es eine Möglichkeit, dass der Kunde selbst die Bestellung über eine Funktion stornieren kann, z.B. unter mein Konto bei nicht versendeten Bestellungen?

Da wir viel mit Vorbestellung zu tun haben und es so für unsere Kunden einfacher ist wäre das für uns eine nützliche Funktion.

Dank und Gruß.

Ich glaube das steht hier im falschen Bereich. Sollte eigentlich unter JTL Shop3 stehen, kann das aber nicht verschieben.

uncutware

Aktives Mitglied
6. Januar 2011
16
0
AW: Stornierung durch Kunden

Danke für die schnelle Antwort, das hört sich so an als ob es da etwas für gibt, oder das Problem schon einmal da war.
Gibt es dafür ein Plugin, das man erwerben kann oder ähnliches.
Damit steht es ja jetzt im richtigen Bereich :)

ag-websolutions.de

Sehr aktives Mitglied
29. Dezember 2009
14.548
232
AW: Stornierung durch Kunden

Ein lösung wäre mir nicht bekannt...auch nicht als bereits existierendes Plugin...könnte mir aber durchaus vorstellen, dass so was mit Plugin zurealisieren ist....

jedenfalls bis zu dem Moment, wo die Bestellung von der Wawi abgeholt wurde....danach wird es nicht mehr so ohne weiteres möglich sein, da du dann die Statusänderung bei Stornierung nicht mehr in die Wawi kriegst

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Vorschaubild in Kategorieansicht per Hover durch Video oder GIF ersetzen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Abgleich wird abgebrochen durch diesen Fehler Shopify-Connector 7
Neu Beleg kann nicht durch TSE signiert werden JTL-POS - Fehler und Bugs 3
Neu PRIME durch Verkäufer mit UPS Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Bestellverhalten stündlich durch JTL Wawi Statistik abbilden JTL-Wawi 1.9 2
Neu ebay.co.uk Verkauf an europäischen Kunden - falscher MWST Satz JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Alle Wawi Kunden im Shop registrieren User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Workflow zur Zählen von Retouren und Bestellungen von einem Kunden JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Ist es nicht möglich unter Plattformen - Neukunden sich die Mobilnummer anzeigen zu lassen, mit der die Kunden sich regsitriert haben? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Rechnungen an Schweizer Kunden JTL-Wawi 1.10 5
Export aller Kunden mit über xxx € Umsatz in xxx Tagen JTL-Wawi 1.10 15
Kunden UStID wird nicht aus Amazon in JTL übermittelt Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 4
Neu Kunden E-Mail korrigieren User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Fehlermeldung bei Rechnungserstellung "Sie haben keinen Kunden ausgewählt" JTL-POS - Fehler und Bugs 0
Neu Kunden im Shop Backend anzeigen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 5
Neu Lokale Abholung, Kunden werden nicht mehr benachrichtigt Shopify-Connector 0
Neu Import erfolgreich aber 0 Kunden import??? JTL-Ameise - Fehler und Bugs 4
Zahlungen von Kunden eintragen JTL-Wawi 1.10 6
Kunden können im Warenkorb Artikell nicht löschen JTL-Wawi 1.10 2
Neu Kunden in den Shop übernehmen Umstieg auf JTL-Shop 8
Neu Kunden auf WAWI in Shop übertragen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 12
Neu E-Mail Adressänderung beim Kunden zieht nicht für den Mailversand JTL-Ameise - Fehler und Bugs 4
Neu Kunden Stornoquote User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Bestellungen beim Kunden können nicht ausgelöst werden JTL-Wawi 1.8 7