Startseite mehr Zeichen zulassen

Rotspaghetti

Aktives Mitglied
25. Februar 2015
3
0
Hallo zusammen,

auf meinem JTL-Shops würde ich gerne auf der Startseite bei den 4 Boxen mehr Beschreibungszeichen zulassen, also mehr Text. Ab einer gewissen Anzahl blockt er. Wo kann ich denn diese Einstellung vornemehmen?? Hier der Shop, Schmuck4Less Box Nr. 3 bei Solitär geht nicht mehr weiter obwohl der Text länger ist...

Jetzt frag ich mich wo die Eisntellungen gemacht werden müssen, im WaWi, im Backend vom Shop oder in den Dateien rumwühlen...?

Freue mich um jede Hilfe!
Danke
 

martinwolf

Offizieller Servicepartner
SPBanner
6. September 2012
3.452
282
AW: Startseite mehr Zeichen zulassen

Was verwendest Du um die Kategorien auf der Startseite anzeigen zu lassen?
 

Rotspaghetti

Aktives Mitglied
25. Februar 2015
3
0
AW: Startseite mehr Zeichen zulassen

Hallo martinwolf,

Ich habe den Shop nicht installiert, deswegen kann ich es nicht beurteilen. Ich gebe die Beschreibung direkt im WaWi ein...tu mir etwas schwer denn im Backend kann ich auch nichts finden!
 

martinwolf

Offizieller Servicepartner
SPBanner
6. September 2012
3.452
282
AW: Startseite mehr Zeichen zulassen

Schau mal in der Pluginverwaltung nach, ob sich daraus etwas ableiten lässt. Dadurch, dass die CSS Komprimierung aktiv ist, kann ich das so nicht erkennen.
 

Rotspaghetti

Aktives Mitglied
25. Februar 2015
3
0
AW: Startseite mehr Zeichen zulassen

Ich glaube nicht ich habe nur aktiv:

AdminWidget letzte Bestellungen Aktiviert 1.0009.12.2013 21:33jtl_widget_lastorders
AdminWidget Top10 Bestseller Aktiviert 1.0009.12.2013 21:33widgettop10bestseller
Bestseller Pro Aktiviert 1.0009.12.2013 21:33bestseller_pro
Interne SEO Links Aktiviert 1.0109.12.2013 21:33jtl_interne_seo_links
JTL Backup Aktiviert 1.0209.12.2013 21:25jtl_conf_backup
JTL Search Aktiviert 1.0609.12.2013 21:33jtl_search
SEO Cleaner Aktiviert 1.0009.12.2013 21:33jtl_seocleanerBearbeiten
Template Cache Loescher
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Bildgrößen auf der Startseite (in den Boxen wie z.B. Top-Angebot) Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Bestseller verschwinden immer wieder von der Startseite Einrichtung JTL-Shop5 0
Neu Auswahl der Artikel in Box "Kauftipp" auf der Startseite – JTL Shop 5 Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Shopify Connector funktioniert nicht mehr, Fehlerlog anbei Shopify-Connector 9
Neu Achtung: Amazon zeigt keine Grundpreise mehr! Business Jungle 2
Neu Merkmale und Kategorieverküpungen werden nicht mehr an Shop gesendet PrestaShop-Connector 1
[GELÖST] Wawi startet nicht mehr. Dringendes Problem! JTL-Wawi 1.9 2
Neu Google shopping JTL SHOP 4 - "geht" nicht mehr Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Abgleich mit JTL Shop läuft nach zahlreichen erfolgreichen Durchläufen nicht mehr weiter JTL-Shop - Fehler und Bugs 11
Neu Staffelpreise "ab..." werden nicht mehr in der Artikelübersicht angezeigt JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu 1.9 Gibt es beim Picken die Funktion "Zurückstellen" nicht mehr? Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 2
Neu Keine Amazonabrechnungen mehr seit 8 Tagen Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu JTL-ERP-Connector funktioniert ab 20.09.2024 nicht mehr mit Shopify!? Shopify-Connector 2
In Diskussion Sunmi Gerät vor 2 Jahren gekauft, jetzt keine Updates mehr möglich JTL-POS - Fragen zu Hardware 8
Artikel lassen sich plötzlich nicht mehr öffnen JTL-Wawi 1.9 2
Neu Es ist nicht mehr möglich Artiekl bei eBay einzustellen Code 240 und Code 21920203 eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 2
Neu PayPal Link zur Zahlung in Angeboten / Aufträgen funktioniert aktuell nicht mehr User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Im Shop-Backend vorgenommene Änderungen können nicht mehr automatisiert abgeglichen werden und führen somit zu Datenverlust. Shopware-Connector 0
Neu Editor im Shop als Vollbild nicht mehr möglich? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
WYSIWYG kann kein HTML mehr einstellen ? Einrichtung JTL-Shop5 0
Neu Nach Update von 5.0.x auf 5.3.3 funktioniert Checkout für Kunden ausserhalb Deutschland nicht mehr Installation / Updates von JTL-Shop 2
Neu Nach Update von 5.0.x auf 5.3.3 funktioniert "Mindestanzahl Verkäufe für Bestseller" Einstellung in Englischer Sprache nicht mehr Installation / Updates von JTL-Shop 0
Abgleich per Worker 2.0 UND manuell nicht mehr möglich JTL-Wawi 1.8 3
Neu Versanddatenexport (1.8.12.2) bei Prime geht nicht mehr Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 3
Neu Eigene Seiten mit externer Verlinkung nicht mehr bearbeitbar JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Nach anlegen eines Kunden, öffnet sich der Kunde nicht mehr im Kundenfenster. JTL-Wawi 1.9 3
Neu Nach Bugfix Behebung keine admin Anmeldung mehr möglich? JTL-Shop - Fehler und Bugs 5
Druck- / Email- / Exportvorlagen - Lieferschein neue Vorlage Hinzufügen lässt sich mit wawi 1.9.4.6 nicht mehr öffnen (absturz) JTL-Wawi 1.9 1
Neu DHL Versenden 2.0 - kein Versand in Nicht-EU mehr möglich JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 1
[BUG]🪲 -Auftrag nicht mehr Speicherbar- Fehler bei Auslieferung einer Stückliste über mehrere Lieferanten JTL-Wawi 1.9 8
Update 1.9.4.6 Fehlerhafte Adresse von Amazon kann nicht mehr bearbeitet werden. JTL-Wawi 1.9 3
Beantwortet Abmeldung eines Benutzers nicht mehr möglich Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 4
Neu Worker importierte keine Amazon-Bestellungen mehr - Amazon-Konto Schließung droht JTL-Wawi - Fehler und Bugs 11
Neu JTL Shop zeigt die Bilder nicht mehr an JTL-Shop - Fehler und Bugs 4
Listenansicht kann nicht mehr eingestellt werden (außer für Admins) JTL-Wawi 1.9 2
Neu MHD wird nicht mehr angezeigt 5.3.2 JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Neu Webstollen EU-Cookie Plugin ab 1.7. nicht mehr für Shop4 ? Plugins für JTL-Shop 43
Neu Frankatur wird nicht mehr angeboten JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 1
Neu Sprachvariable läßt sich nicht mehr änderen bzw. zurücksetzen? Betrieb / Pflege von JTL-Shop 0
Neu JTL FFN Portal funktioniert nicht mehr Gelöste Themen in diesem Bereich 16
Neu unsere Webseite wird nicht mehr richtig angezeigt kein Kauf mehr JTL-Shop - Fehler und Bugs 6
Neu Nach Umzug des Shops auf ein Unterverzeichnis gehen die Shop-Links nicht mehr Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Lagerbestand auf 0 setzen, wenn Artikel nicht mehr in csv datei Schnittstellen Import / Export 6
1.9.4.5: Listen aktualisieren sich nicht mehr beim Wechsel der Verwaltungen/Reiter JTL-Wawi 1.9 2
Neu Mediendateien sind nach Update im Shop 5.3.2 nicht mehr zum Download verfügbar, wenn das Format .* (.zip) ist JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Neu Komme nicht mehr als Admin in meinem Shop Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 9
Neu Nach Update auf SQL 2022 Express keine verbindung mehr mit Client möglich Installation von JTL-Wawi 2
Neu %-Zeichen in Sprachvariablen/Textbausteine Gelöste Themen in diesem Bereich 4

Ähnliche Themen