Hallo JTL Mitglieder,
ich habe das Shopverzeichnis meines JTL Shops einmal gelöscht und nochmals hochgeladen.
Jetzt funktioniert die Startseite nicht mehr. Es scheint, als ob es keinen Bezug mehr zur Startseite gibt.
Das Backend und alle anderen Frontendseiten funktionierten einwandfrei, nur die Startseite bleibt leer.
Es werden nichteinmal Fehler angezgeigt. Selbst wenn ich "rechtsklick - > Seitenquelltext anzeigen" drücke, bleibt der Seitenquelltext komplett leer.
Folgendes wurde schon ausprobiert:
- Shop nochmals gelöscht und hochgeladen
- Schreibrechte wurden auf 777 gestellt, auch bei Template_c
- Im Template_c order wurden die tpl Daten gelöscht
- Shop nochmals gelöscht und ohne install order hochgeladen
- Ich nutze Filezilla und habe die Übertragung stets "binär" laufen lassen
Ich freue mich auf jede Art von Hilfestellung. Habe schon in einigen existierenden Forumeinträgen gesucht aber das hat alles nicht geholfen.
Vielen Dank im Voraus!
ich habe das Shopverzeichnis meines JTL Shops einmal gelöscht und nochmals hochgeladen.
Jetzt funktioniert die Startseite nicht mehr. Es scheint, als ob es keinen Bezug mehr zur Startseite gibt.
Das Backend und alle anderen Frontendseiten funktionierten einwandfrei, nur die Startseite bleibt leer.
Es werden nichteinmal Fehler angezgeigt. Selbst wenn ich "rechtsklick - > Seitenquelltext anzeigen" drücke, bleibt der Seitenquelltext komplett leer.
Folgendes wurde schon ausprobiert:
- Shop nochmals gelöscht und hochgeladen
- Schreibrechte wurden auf 777 gestellt, auch bei Template_c
- Im Template_c order wurden die tpl Daten gelöscht
- Shop nochmals gelöscht und ohne install order hochgeladen
- Ich nutze Filezilla und habe die Übertragung stets "binär" laufen lassen
Ich freue mich auf jede Art von Hilfestellung. Habe schon in einigen existierenden Forumeinträgen gesucht aber das hat alles nicht geholfen.
Vielen Dank im Voraus!