Hallo zusammen,
ich benutze bisher Bartender um Aufträge abzufragen und die entsprechenden Positionen in den Bestellen Mengen zu drucken.
Die Einrichtung von Bartender bezüglich der Abfrage der Datenbank hatte mich schon damals Tage gekostet diese einzurichten. (war happy als ich es endlich hatte)
Zum Problem. Bin von Wawi 1.5.5.0 zu Wawi 1.7.15.4 gewechselt.
Wenn ich jetzt mit Bartender wieder drucken will kommt die Fehlermeldung
Hat sich die Bezeichnung geändert. Meine ganze SQL abfrage vorher war so:
Mit der Eingabe der Wawi Auftragsnummer würden mir alle Positionen zu diesem Auftrag mit dem Richtigen Preis Verknüpft und ausgegeben.
Ich habe jetzt wieder probiert die Richtigen abhängigkeiten und Verknüpfungen zu erstellen, leider ist mir dies nicht gelungen.
hat jemand mehr Infos dazu?
Besten Dank!
ich benutze bisher Bartender um Aufträge abzufragen und die entsprechenden Positionen in den Bestellen Mengen zu drucken.
Die Einrichtung von Bartender bezüglich der Abfrage der Datenbank hatte mich schon damals Tage gekostet diese einzurichten. (war happy als ich es endlich hatte)
Zum Problem. Bin von Wawi 1.5.5.0 zu Wawi 1.7.15.4 gewechselt.
Wenn ich jetzt mit Bartender wieder drucken will kommt die Fehlermeldung
Hat sich die Bezeichnung geändert. Meine ganze SQL abfrage vorher war so:
Mit der Eingabe der Wawi Auftragsnummer würden mir alle Positionen zu diesem Auftrag mit dem Richtigen Preis Verknüpft und ausgegeben.
Code:
SELECT DISTINCT [tArtikel].[cSerie], [tArtikel].[cArtNr], [tArtikel].[cHAN], [tArtikel].[cBarcode], [tbestellpos].[cString], [tbestellpos].[nSort], [tbestellpos].[nAnzahl], [vPreislisteNetto].[fNettoPreis] FROM (([dbo].[tbestellpos] INNER JOIN [Verkauf].[lvAuftragsverwaltung] ON [dbo].[tbestellpos].[tBestellung_kBestellung] = [Verkauf].[lvAuftragsverwaltung].[kBestellung]) INNER JOIN [dbo].[tArtikel] ON [dbo].[tArtikel].[cArtNr] = [dbo].[tbestellpos].[cArtNr]) INNER JOIN [Preisliste].[vPreislisteNetto] ON [Preisliste].[vPreislisteNetto].[kArtikel] = [dbo].[tArtikel].[kArtikel] WHERE [Verkauf].[lvAuftragsverwaltung].[cAuftragsnummer] = '?Abfrage-Eingabe1' AND [Preisliste].[vPreislisteNetto].[kKundenGruppe] = 14 AND [Preisliste].[vPreislisteNetto].[kShop] = 0 AND [Verkauf].[lvAuftragsverwaltung].[cAuftragsnummer] > '5000' ORDER BY [dbo].[tbestellpos].[nSort]
Ich habe jetzt wieder probiert die Richtigen abhängigkeiten und Verknüpfungen zu erstellen, leider ist mir dies nicht gelungen.
hat jemand mehr Infos dazu?
Besten Dank!