Neu Datenbank Sicherung von Ecomdata lässt sich nicht lokal einspielen.

gnarx

Sehr aktives Mitglied
18. Januar 2018
3.847
530
Siehe hier:
2024-05-20 19_16_05-Koch-Server JTL - AnyDesk.jpg
Ich verstehe ja warum der meckert aber deswegen nun ein SQL 2022 kaufen will ich auch nicht. Jemand eine Idee was man da machen kann?
 

ple

Sehr aktives Mitglied
20. August 2019
517
107
Ist nur ne Versuch ins Blaue, wo ich meinen sql Express hochgezogen haben, musste ich auch unter Eigenschaften der Datenbank die Kompatibilität auf 2019 hochziehen. Vielleicht kann man es auch umgekehrt machen und die Kompatibilität auf dem 2022 runtersetzen auf 2019 oder was du da hast und dann noch mal ne Backup machen.
 

mvh

Sehr aktives Mitglied
26. Oktober 2011
735
257
Siehe hier:
Den Anhang 109834 betrachten
Ich verstehe ja warum der meckert aber deswegen nun ein SQL 2022 kaufen will ich auch nicht. Jemand eine Idee was man da machen kann?
Ja. Du kannst es mit dem Wizard für Skripte generieren versuchen. Für jede Tabelle und jeden Datensatz wird ein sql Befehl erstellt. Das funktioniert, allerdings auf Dauer und ohne Erfahrung würde ich es sein lassen und 2022 installieren, zumindest Developer Edition.
 

gnarx

Sehr aktives Mitglied
18. Januar 2018
3.847
530
Ich frage mal bei ecomdata nach, ich habe ja meine DB denen gegeben um danach nix mehr damit anfangen zu können. Außer mit einer neuen SQL Version.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: recent.digital
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Datenbank mit Benutzern umziehen ? Gelöste Themen in diesem Bereich 10
Neu Update von 5.2.2 auf 5.3.2 Datenbank-Update startet nicht JTL-Shop - Fehler und Bugs 5
Neu JTL: "Führende" Datenbank -> Änderungen in WooCommerce WooCommerce-Connector 0
JTL Wawi Datenbank Server Firewall JTL-Wawi 1.9 3
Neu Verbindung zur Wawi-Datenbank beim Start teilweise gestört - ist Offline-Betrieb möglich? JTL-POS - Fehler und Bugs 6
Workflows dauern extrem lange mit remote Datenbank local im Netzwerk JTL-Wawi 1.9 2
Neu Neuer Datenbank Username (Statt sa) User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
In Bearbeitung POS hat keine Verbindung zur Datenbank JTL-POS - Fehler und Bugs 3
Neu Übernahme Shop inkl. WAWI - Löschen von Kundendaten in der Datenbank Installation von JTL-Wawi 4
Neu Datenbank-Tabelle tFirma - Wo kommen diese Einträge her? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Keine Verbindung zur Datenbank JTL-Wawi - Fehler und Bugs 3
Wawi Datenbank Zertifikat abgelaufen JTL-Wawi 1.8 10
Neu Bestellung im Shop löschen, Überlauffehler beim Konvertieren von numeric in den numeric-Datentyp Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Bild per SQL Query aus lesen aus von Artikel Bildplattform Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Variation in den Warenkorb legen von beliebiger Seite aus Technische Fragen zu Plugins und Templates 0
Neu von WMS auf Packtisch umstellen Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 2
Neu weiße Seite Artikelsticker bei Upload von Artikelstickern JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Neu Nach Update von 5.0.x auf 5.3.3 bricht Abgleich mit Wawi ab Installation / Updates von JTL-Shop 3
Neu Nach Update von 5.0.x auf 5.3.3 funktioniert Checkout für Kunden ausserhalb Deutschland nicht mehr Installation / Updates von JTL-Shop 2
Neu Nach Update von 5.0.x auf 5.3.3 funktioniert "Mindestanzahl Verkäufe für Bestseller" Einstellung in Englischer Sprache nicht mehr Installation / Updates von JTL-Shop 0
Neu SQL Server Update von 2014 auf 2019 oder Neuinstallation? Installation von JTL-Wawi 4
Neu Nach Update von 5.0.x auf 5.3.3 funktioniert Paypal Plus nicht meht Installation / Updates von JTL-Shop 4
Neu ERLEDIGT: Ausliefern von Artikel auf Rechnung User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Hilfe benötigt bei der Umstellung von Variantenartikeln und Update auf JTL-Wawi 1.9 JTL-Wawi 1.9 3
Import und Export von eigenen Feldern, JTL-Wawi 1.8 13
INSERT FK_Verkauf_tAuftragPosition_kSteuerschluessel nach Hinzufügen von EU-Steuersätzen für OSS JTL-Wawi 1.9 0
Neu Importieren von Etsy und Shopify mit Unicorn möglich ? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Das Styling von benutzerdefinierten Feldern wird nicht überall angezeigt Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Update von 1.5.5.8 auf 1.9.4.6 Drucken von einer Rechnung viel zu langsam 3-4 Min JTL-Wawi 1.9 1
Neu Meta-Daten vom Artikel werden von Google nicht genutzt Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Update 1.9.4.6 Fehlerhafte Adresse von Amazon kann nicht mehr bearbeitet werden. JTL-Wawi 1.9 3
Neu Staffelpreise werden von JTL-Connector nicht zu Shopify übertragen Shopify-Connector 1
Neu % von Mindestbestand auf EK Liste JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Duplizieren von Aufträgen öffnet Kontextmenü im unteren Bereich der Wawi JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Keine Verbindung von Wawi zu Shop PrestaShop-Connector 1
Neu Vorteile von Variationen/Kindartikeln Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 16
Neu Darstellung von Merkmalen JTL-Shop - Ideen, Lob und Kritik 2
[BUG] 🪲JTL-Wawi 1.9 Positionsnummern von Stücklistenartikeln zählen Auftragspos hoch JTL-Wawi 1.9 2
[Bug]🪲 JTL-Wawi 1.9 | Memoryleak beim Öffnen von Aufträgen JTL-Wawi 1.9 2
Neu Migration von Shopware 6, Kundendaten Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Neu JTL updtae von 1.5 auf 1.9 User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Erstübertragung bestehender Shopinhalte von Woo zu JTL WooCommerce-Connector 2
Neu CustomWorkflow zum Setzen von einem Hinweis für Auftragspositionen (Wert aus Eigene Felder per Workflow) Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 0
Neu CustomWorkflow zum SPERREN von Kunden (Auswahl eines Kunden/Auftrages/Rechnung per Workflow) Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 0
Neu Einbindung von Videos führt zu 500 Fehler JTL-Shop - Fehler und Bugs 5
Neu Packliste nach Update von 1.5.55.8 auf 1.8.12.2 User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Übertragungen von Rechnungen zu Amazon übewr VSC Lite fehlerhaft JTL-Wawi 1.7 0
Neu Webstollen Brevo - Update fehlerhaft, keine Lösung von Webstollen. Plugins für JTL-Shop 8
Neu Nach Installation von JTL-Shop 5.3.2 kein Zugriff auf Backend und Shop Installation / Updates von JTL-Shop 8
Gelöst Auswertung von Verkäufen Allgemeine Fragen zu JTL-POS 1

Ähnliche Themen