B.N.C
Sehr aktives Mitglied
Hallo,
Wir haben immer wieder Kunden die aus gewissen gründen nicht verschickt werden dürfen. Sei es:
1. Secupay sendet uns eine Mail, das wir erst nach 4 Werktagen verschicken dürfen.
2. Wir einen Auftrag mit einer erfunden Artikelnummer angelegt haben.
In beiden fällen sind die Aufträge immer in (Freigabe Versand), da schon bezahlt wurde. Wie händelt Ihr das am besten?
Ich passe zwar immer auf, aber manchmal flutscht so ein Kunde dann doch durch und es wird ein Label und eine Packliste gedruckt.
Wir haben immer wieder Kunden die aus gewissen gründen nicht verschickt werden dürfen. Sei es:
1. Secupay sendet uns eine Mail, das wir erst nach 4 Werktagen verschicken dürfen.
2. Wir einen Auftrag mit einer erfunden Artikelnummer angelegt haben.
In beiden fällen sind die Aufträge immer in (Freigabe Versand), da schon bezahlt wurde. Wie händelt Ihr das am besten?
Ich passe zwar immer auf, aber manchmal flutscht so ein Kunde dann doch durch und es wird ein Label und eine Packliste gedruckt.