Hallo,
wir überlegen uns einen JTL Shop für unser Unternehmen zu nehmen.
Dazu haben wir noch 2 Fragen:
#1. Wir versenden unsere Ware mit einer Spedition. Der Preis wird nach dem Gewicht (und manchmal m3) berechnet.
Zusätzlich können Kosten für z.B. Inselzuschlag und Metropolenzuschlag hinzukommen.
Ab dem 4. Colli wird zusätzlich ein Multicollizuschlag berechnet. Dieser wird dann jedoch ab dem 1. Colli berechnet.
Ist so etwas im JTL Shop machbar?
#2. Falls dies nicht machbar ist, gibt es bei JTL Shop die Möglichkeit einen Shop ohne Kassenfunktion anzubieten?
Kunden legen die Artikel in den Warenkorb und klicken dann beispielsweise auf einen Button "Angebot anfordern" anstatt "Zur Kasse"?
Ich habe dazu noch nichts gefunden, hoffe hier hat jemand Antworten?
Entschuldigung für Tippfehler, meine Muttersprache ist Niederländisch 🤓
Ich hoffe, ihr könnt die Antworten auch leicht formulieren 🙈
Danke im voraus!
wir überlegen uns einen JTL Shop für unser Unternehmen zu nehmen.
Dazu haben wir noch 2 Fragen:
#1. Wir versenden unsere Ware mit einer Spedition. Der Preis wird nach dem Gewicht (und manchmal m3) berechnet.
Zusätzlich können Kosten für z.B. Inselzuschlag und Metropolenzuschlag hinzukommen.
Ab dem 4. Colli wird zusätzlich ein Multicollizuschlag berechnet. Dieser wird dann jedoch ab dem 1. Colli berechnet.
Ist so etwas im JTL Shop machbar?
#2. Falls dies nicht machbar ist, gibt es bei JTL Shop die Möglichkeit einen Shop ohne Kassenfunktion anzubieten?
Kunden legen die Artikel in den Warenkorb und klicken dann beispielsweise auf einen Button "Angebot anfordern" anstatt "Zur Kasse"?
Ich habe dazu noch nichts gefunden, hoffe hier hat jemand Antworten?
Entschuldigung für Tippfehler, meine Muttersprache ist Niederländisch 🤓
Ich hoffe, ihr könnt die Antworten auch leicht formulieren 🙈
Danke im voraus!