Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem: ich habe für einen Verein, der bei uns spezielle Artikel bezieht eine Kundengruppe angelegt und die Mitglieder können bei uns dann bestellen.
Für diesen Verein existriert 1 Zugang/Konto, das dann von allen genutzt wird. Nach der Anmeldung bekommen dann alle Mitglieder die Liste "Ihre Bestellungen" angezeigt und die/den "Wunschzettel".
Das soll in diesem Fall nicht so sein.
Frage: wie kann ich bei diesem Kunden/Kundengruppe die Darstellung der Liste "Ihre Bestellungen" und "Wunschzettel" unterdrücken?
Danke schon mal für eure Hilfe !!!!
ich habe folgendes Problem: ich habe für einen Verein, der bei uns spezielle Artikel bezieht eine Kundengruppe angelegt und die Mitglieder können bei uns dann bestellen.
Für diesen Verein existriert 1 Zugang/Konto, das dann von allen genutzt wird. Nach der Anmeldung bekommen dann alle Mitglieder die Liste "Ihre Bestellungen" angezeigt und die/den "Wunschzettel".
Das soll in diesem Fall nicht so sein.
Frage: wie kann ich bei diesem Kunden/Kundengruppe die Darstellung der Liste "Ihre Bestellungen" und "Wunschzettel" unterdrücken?
Danke schon mal für eure Hilfe !!!!