Neu Shopify setzt Bestellung nicht auf Fullfilled

woyte

Gut bekanntes Mitglied
18. September 2015
126
0
Hallo zusammen,

immer wieder Probleme mit dem Shopify Connector. Seit 2 Tagen setzt er die Bestellungen nicht auf Fullfilled. Fehlemeldung nach Abgleich kommt auch nicht. Jemand eine Idee wo man noch schauen kann? Bis vor 2 Tagen hat alles reibungslos funktioniert.
Leider immer wieder Probleme mit dem Connector :(.

Immanuel

Gesperrter Benutzer
24. August 2016
1.542
329
Hallo @woyte,

bitte sende mir die E-Mailadresse per PM zu, welche ihr für den JTL-Account verwendet. Dann kann ich nachschauen ob etwas in den Server seitigen Connector Logs auftaucht.

Picus36

Mitglied
2. Mai 2020
2
0
Hallo zusammen, ich habe das selbe problem wie woyte.

immer wieder Probleme mit dem Shopify Connector. Seit 2 Tagen setzt er die Bestellungen nicht auf Fullfilled. Fehlemeldung nach Abgleich kommt auch nicht. Jemand eine Idee wo man noch schauen kann? Bis vor 2 Tagen hat alles reibungslos funktioniert.
Leider immer wieder Probleme mit dem Connector :(.

lpetrean

Mitglied
19. Februar 2021
2
1
Hallo,

ich habe auch das selbe Problem. Ich finde keinen Fehler. Ich habe den Connector auch zurückgesetzt. Hat nichts geholfen. Was nun?

Viele Grüße
Lutz

lpetrean

Mitglied
19. Februar 2021
2
1
Hallo @Immanuel,

danke für den Tipp. Dort waren einige Haken nicht mehr gesetzt. Ich kann mich gar nicht erinnern daran rumgepfuscht zu haben. Das letzte was ich dort geändert hatte, waren die MwSt Sätze nach dem 01.01.21.

Danke nochmals und einen schönen Tag. Es funktioniert wieder.

Viele Grüße
Lutz

• Gefällt mir
Reaktionen: Immanuel

rpe

Aktives Mitglied
4. Juni 2020
38
5
Hallo,

bei uns das gleiche Problem, wir haben definitiv nichts an den Einstellungen geändert.

Diese Haken waren gesetzt. Habe die anderen jetzt auch gesetzt, habe aber keine Ahnung was das genaue bedeutet. Kann da jemand weiterhelfen?

Screenshot 2021-02-24 at 10.18.12.png

Danke und viele Grüße

Rolf

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Shopify & Wawi trennen Shopify-Connector 1
Neu JTL Artikel auf Shopify als Varianten anzeigen Shopify-Connector 2
JTL-Vouchers und Shopify Allgemeine Fragen zu JTL-Vouchers 3
Neu Shopify Versandkosten und Mindestbestellwert Shopify-Connector 0
Neu Shopify Bezahlarten einstellen Shopify-Connector 1
Neu Fehlerhafte Übertragung von Shopify Rabattcodes Shopify-Connector 4
Grundpreis / Mengen Anzeigen lassen im Shopify Shop JTL-Wawi 1.9 2
Neu JTL Connector - Shopify Abgleich. Bestellbestätigungsemails werden die ganze Zeit dem Kunden gemailt. Shopware-Connector 2
Neu USt-ID von Shopify an JTL übertragen Shopify-Connector 0
Neu GPSR Produktverordnung JTL Connector Shopify User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Shopify Connector funktioniert nicht mehr, Fehlerlog anbei Shopify-Connector 10
Neu Shopify Produkte auf Entwurf Onlineshop-Anbindung 0
Neu Shopify Connector, Änderung der URL Onlineshop-Anbindung 0
Neu Sortierung von Kindartikelbildern (Variationen) in Shopify Shopify-Connector 2
Neu Versandklassen zu Shopify Shopify-Connector 0
Neu Problem mit Shopify abgleich Shopify-Connector 2
Neu Shopify importiert Zahlungsart PayPay-Express welche aber inaktiv angezeigt wird Shopify-Connector 0
Neu JTL-ERP-Connector funktioniert ab 20.09.2024 nicht mehr mit Shopify!? Shopify-Connector 2
Neu Plugins für den Shopify Connector Shopify-Connector 1
Neu Dringende Hilfe benötigt: JTL-Connector Fehler beim Shopify-Abgleich trotz "200 OK" - Hat jemand eine Lösung? Shopify-Connector 1
Neu Einzelne Bestellung wurde nicht übertragen JTL-Shop - Fehler und Bugs 4
Neu Keine Bestellung möglich über Nova 5.4 auf 4K Laptop JTL-Shop - Fehler und Bugs 16
Neu Bestellung aus verschiedenen Lagern listen Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Workflow der prüft, ob eine Bestellung komplett aus einem bestimmten Lager lieferbar ist. User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 7
Neu Amazon Gutschriften kommen in den Status "Amazon Artikel nicht in Bestellung" und werden nicht übernommen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Bestellung "Ausliefern" erscheint nicht in "Beschaffung" JTL-Wawi 1.9 1
Neu Artikel auf Bestellung nicht zusammenführen Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 2
Neu Mail-Vorlage Bestellung verschickt Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Dropshipping Bestellung - Auswahl Lieferantenbestellung mailen, drucken,... User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Workflow für Warenpost nur wenn bestimmte Artikel in Bestellung User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
WaWi Bestellung über Amazon erfüllen lassen - FBA Bestände werden nicht angezeigt Amazon-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 2
Wawi holt Bestellung aus Shop nicht ab. JTL-Wawi 1.9 2
Neu IDeal Zahlung über Paypal und Bestellung nicht erhalten. Geld aber abgebucht.... Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Amazon Bestellung über JTL stornieren Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 2
Neu Amazon Bestellung - Lieferadresse Firma nicht vollständig (FBM) Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 9
Neu Bestellung wird aus dem Shop nicht an Wawi übertagen... JTL-Wawi - Fehler und Bugs 10
Bestellung Sortiermöglichkeit oder Suchfunktion JTL-Wawi 1.9 11