Neu Shopify setzt Bestellung nicht auf Fullfilled

woyte

Gut bekanntes Mitglied
18. September 2015
129
0
Hallo zusammen,

immer wieder Probleme mit dem Shopify Connector. Seit 2 Tagen setzt er die Bestellungen nicht auf Fullfilled. Fehlemeldung nach Abgleich kommt auch nicht. Jemand eine Idee wo man noch schauen kann? Bis vor 2 Tagen hat alles reibungslos funktioniert.
Leider immer wieder Probleme mit dem Connector :(.

Immanuel

Gesperrter Benutzer
24. August 2016
1.542
329
Hallo @woyte,

bitte sende mir die E-Mailadresse per PM zu, welche ihr für den JTL-Account verwendet. Dann kann ich nachschauen ob etwas in den Server seitigen Connector Logs auftaucht.

Picus36

Mitglied
2. Mai 2020
2
0
Hallo zusammen, ich habe das selbe problem wie woyte.

immer wieder Probleme mit dem Shopify Connector. Seit 2 Tagen setzt er die Bestellungen nicht auf Fullfilled. Fehlemeldung nach Abgleich kommt auch nicht. Jemand eine Idee wo man noch schauen kann? Bis vor 2 Tagen hat alles reibungslos funktioniert.
Leider immer wieder Probleme mit dem Connector :(.

lpetrean

Mitglied
19. Februar 2021
2
1
Hallo,

ich habe auch das selbe Problem. Ich finde keinen Fehler. Ich habe den Connector auch zurückgesetzt. Hat nichts geholfen. Was nun?

Viele Grüße
Lutz

lpetrean

Mitglied
19. Februar 2021
2
1
Hallo @Immanuel,

danke für den Tipp. Dort waren einige Haken nicht mehr gesetzt. Ich kann mich gar nicht erinnern daran rumgepfuscht zu haben. Das letzte was ich dort geändert hatte, waren die MwSt Sätze nach dem 01.01.21.

Danke nochmals und einen schönen Tag. Es funktioniert wieder.

Viele Grüße
Lutz

• Gefällt mir
Reaktionen: Immanuel

rpe

Aktives Mitglied
4. Juni 2020
53
10
Hallo,

bei uns das gleiche Problem, wir haben definitiv nichts an den Einstellungen geändert.

Diese Haken waren gesetzt. Habe die anderen jetzt auch gesetzt, habe aber keine Ahnung was das genaue bedeutet. Kann da jemand weiterhelfen?

Screenshot 2021-02-24 at 10.18.12.png

Danke und viele Grüße

Rolf

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Versandart von Shopify zu JTL Wawi & Sendungsnummern von Wawi zu Shopify!? Shopify-Connector 0
Neu JTL Editionen / JTl Wawi / Shopify / Durchblick verloren Kosten / Was brauche ich wirklich User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Release Shopify-Connector 2.1.0 Shopify-Connector 56
Neu Fehler beim Abgleich, aber nur 1 einer von 3 Shopify Shops Shopify-Connector 2
Neu Frage zur Übertragung von JTL -> Shopify Shopify-Connector 1
Bundles / Stücklisten + Mehrpaket-Versand → keine Sendungsnummern in Shopify JTL-Wawi 1.9 0
Neu Shopify Connector + JTL Wawi Preis Shopify-Connector 4
Neu Störung / Connector verbindet sich nicht (Shopify) Shopify-Connector 7
Neu Shopify Connector Fehlermeldung bei Kategoriebildern Shopify-Connector 6
Neu Wechsel von JTL Shop 5 zu Shopify / ERP-Connector Produkte mit Variationen werden nicht übertragen Shopify-Connector 1
Neu Amazon Lister setzt Auffülldatum nicht User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Bon automatisch drucken setzt sich zurück JTL-POS - Fehler und Bugs 0
Neu nicht lieferbare Artikel aus Bestellung wieder auf die Einkaufsliste setzen ?! User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Widerrufsbutton: Jeder, der den Button betätigt, kann das Widerrufsformular ausfüllen und absenden - auch ohne Bestellung? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 59
Neu Fehlermeldung eBay Bestellung Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 0
Kundennummer wird in E-Mail-Bestellung nicht angezeigt JTL-Wawi 1.10 0
Neu Kundenkonto mit UID und Bestellung als Gast JTL-Shop - Fehler und Bugs 14
Neu Erscheinungsdatum im Artikel aus Lieferdatum in Bestellung Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 2
Neu Offene Amazon Bestellung automatisch übernehmen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Bestellung per Mail, Kunde registriert sich im Nachgang, Bestellung nicht im Kundenkonto User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Wo kann ich in JTL das Datum sehen, an dem eine Bestellung als bezahlt bestätigt wurde? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1