Neu Shopify setzt Bestellung nicht auf Fullfilled

• Temporäre Senkung der Mehrwertsteuer Hier findet ihr gesammelt alle Informationen, Videos und Fragen inkl. Antworten: https://forum.jtl-software.de/threads/mehrwertsteuer-senkung-vom-01-07-31-12-2020-offizieller-diskussionthread-video.129542/

woyte

Aktives Mitglied
18. September 2015
77
0
Hallo zusammen,

immer wieder Probleme mit dem Shopify Connector. Seit 2 Tagen setzt er die Bestellungen nicht auf Fullfilled. Fehlemeldung nach Abgleich kommt auch nicht. Jemand eine Idee wo man noch schauen kann? Bis vor 2 Tagen hat alles reibungslos funktioniert.
Leider immer wieder Probleme mit dem Connector :(.

Immanuel

Moderator
Mitarbeiter
24. August 2016
1.108
235
Hallo @woyte,

bitte sende mir die E-Mailadresse per PM zu, welche ihr für den JTL-Account verwendet. Dann kann ich nachschauen ob etwas in den Server seitigen Connector Logs auftaucht.

Picus36

Neues Mitglied
2. Mai 2020
2
0
Hallo zusammen, ich habe das selbe problem wie woyte.

immer wieder Probleme mit dem Shopify Connector. Seit 2 Tagen setzt er die Bestellungen nicht auf Fullfilled. Fehlemeldung nach Abgleich kommt auch nicht. Jemand eine Idee wo man noch schauen kann? Bis vor 2 Tagen hat alles reibungslos funktioniert.
Leider immer wieder Probleme mit dem Connector :(.

lpetrean

Neues Mitglied
19. Februar 2021
2
1
Hallo,

ich habe auch das selbe Problem. Ich finde keinen Fehler. Ich habe den Connector auch zurückgesetzt. Hat nichts geholfen. Was nun?

Viele Grüße
Lutz

lpetrean

Neues Mitglied
19. Februar 2021
2
1
Hallo @Immanuel,

danke für den Tipp. Dort waren einige Haken nicht mehr gesetzt. Ich kann mich gar nicht erinnern daran rumgepfuscht zu haben. Das letzte was ich dort geändert hatte, waren die MwSt Sätze nach dem 01.01.21.

Danke nochmals und einen schönen Tag. Es funktioniert wieder.

Viele Grüße
Lutz

• Gefällt mir
Reaktionen: Immanuel

rpe

Mitglied
4. Juni 2020
13
2
Hallo,

bei uns das gleiche Problem, wir haben definitiv nichts an den Einstellungen geändert.

Diese Haken waren gesetzt. Habe die anderen jetzt auch gesetzt, habe aber keine Ahnung was das genaue bedeutet. Kann da jemand weiterhelfen?

Screenshot 2021-02-24 at 10.18.12.png

Danke und viele Grüße

Rolf

Ähnliche Themen Forum Antworten Erstelldatum des Themas
Neu neues Produkt von Shopify >> zu JTL ! Hilfe ?? Shopify-Connector 1
Neu Preise von JTL zu Shopify Netto Shopify-Connector 5
Neu Bestellbestätigung und Versandbestätigungen JTL-Wawi / Shopify Onlineshop-Anbindung 2
Neu Bestelldaten Export von JTL & Import zu Shopify Shopify-Connector 0
Neu Artiklezuweisung JTL -> Shopify Kategorien Shopify-Connector 9
Neu Multishop Modul mit Shopify Shopify-Connector 1
Neu Abgleich mit Shopify Shopify-Connector 4
Neu Shopify - Bilder werden nicht Übertragen Shopify-Connector 0
Neu Falsche Preise bei Übertragung der Produkte von JTL Wawi in Shopify User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Fehler 32600 Fehler beim OnlineShop-Abgleich zw. JTL WAWI und Shopify Shopify-Connector 0
Neu Komplettabgleich - Markierung „Alles“ setzt keine Hacken bei „Bestände“ und „Preise“ User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Stücklisten in Verbindung mit 10 - 25 Kg Säcken, wie setzt ihr das um? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Workflow zum automatischen Versenden von Mediendateien der zur Bestellung gehörenden Artikel JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Muster kaufen - Rabatt bei Bestellung Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Für diesen Zielort stehen keine Versandarten zur Verfügung. Bitte kontaktieren Sie uns direkt, um diese Bestellung abzuwickeln. Betrieb / Pflege von JTL-Shop 1
Neu Tatsächliche Bearbeitungszeit von Aufträgen - Bestellung bis Versand - Controlling JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Bestellung wird automatisch auf mehrere Pakete aufgeteilt -> wie bekomme ich eine gesamte Rechnung Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 2
Neu SHOP5: {$Bestellung->WarensummeLocalized[1]} ist nicht gleich Warensumme netto Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Es steht keine Versandart für Ihre Bestellung zur Verfügung. Bitte kontaktieren Sie uns direkt, um diese Bestellung abzuwickeln. Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Bestellung Versand Status wird nicht übertragen Technische Fragen zu den JTL-Connectoren 0
Neu JTL Shop 4 - Als Gast bestellen - Einstellung 326 auf "ja" - Bestellung trotzdem nicht möglich als Gast - warum? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Bestellung aus dem Shop 5, nicht als Auftrag in der Wawi sichtbar. Upgrade JTL-Shop4 auf JTL-Shop5 10
Gelöst Keine Bestände im Shop bei Varkombi, dadurch keine Bestellung möglich User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 10
In Bearbeitung Automatische Dropshipping Bestellung - Bedingung für nur bei Lieferant x JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Versandbenachrichtigung bei Bestellung Versand funktioniert nicht mehr User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Bleibt der Lagerbestand unverändert, wenn ich eine Bestellung mit bereits gebuchtem Wareneingang lösche? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Import vollständiger Bestellung per CSV Onlineshop-Anbindung 2
Verwiesen an Support Diese Bestellung darf nicht geändert werden..... JTL-Workflows - Fehler und Bugs 5
Beantwortet [Shop4/Shop5] Bestellung zurückhalten und nicht an die Wawi senden Technische Fragen zu Plugins und Templates 6
Neu Seit dem Update auf 1.5.36.2 "Bestellung im Seller Central öffnen" geht nicht. User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Bestellung aktualisieren - Import via CSV - Ameise User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Fehlermeldung beim Aufruf einer Bestellung unter "Verkauf" JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu Zuweisung Amazon/Paypal zu über Magento importierte Bestellung User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu [Shop5] Payment Plugin -> Bestellung abschicken nach AdditionalTemplateFile Technische Fragen zu Plugins und Templates 2
Neu Gast Bestellung nur einmalig möglich pro Emailadresse? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu ESC verlässt ohne Nachfrage editierte Bestellung JTL-Wawi - Fehler und Bugs 5
Neu Positionen auf der Lieferantenrechnung mit Positionen auf Bestellung abgleichen Schnittstellen Import / Export 0