Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Wir haben nur ca. 150 Artikel aber der Abgleich läuft nun seit vielen Stunden und steht inzwischen bei 107%. Wie finde ich heraus wie lange das noch dauert? Es werden seitdem natürlich keine neuen Bestellungen und Bestände mehr abgeglichen.
Wir haben nur ca. 150 Artikel aber der Abgleich läuft nun seit vielen Stunden und steht inzwischen bei 107%. Wie finde ich heraus wie lange das noch dauert? Es werden seitdem natürlich keine neuen Bestellungen und Bestände mehr abgeglichen.
Wo genau sehe ich den Log? Inzwischen sind es 124%. Wie lange hat es bei euch denn gedauert? Was passiert wenn ich abbreche? Fängt beim nächsten Mal dann wieder von vorne an oder setzt er da an wo ich abgebrochen habe?
Der Verkaufspreis wird nun auch als Einkaufspreis an Shopify übermittelt. Habt ihr das auch? Kann man das irgendwie fixen? Das zerhaut uns gerade unser gesamtes Controlling?
Der Verkaufspreis wird nun auch als Einkaufspreis an Shopify übermittelt. Habt ihr das auch? Kann man das irgendwie fixen? Das zerhaut uns gerade unser gesamtes Controlling?