ManuelDold
Aktives Mitglied
Hallo,
mein Shop ( 3.17 Build 4) verschickt seit dem 23.10. keine Bestätigungsmails mehr an Kunden.
Da ich in dieser Zeit auf Geschäftsreise war kann ich sicher sagen, dass keine Änderungen vorgenommen wurden.
Im Shop Backend unter admin/e-Mail Logbuch sieht man auch, das nach dem 23.10. keine Mails mehr versendet wurden.
Nun bin ich leider ratlos woran das liegen könnte.
Ich habe mal einen Shopdateien check laufen lassen. Da ist alles in Ordnung.
Was mir außerdem noch aufgefallen ist, ist dass im Dashbord einige Dinge nicht angezeigt werden:
- keine Statistik zu den genutzten Suchmaschinen
- unter "Wussten Sie schon" steht: Keine Daten verfügbar
- unter "News" steht: Keine Daten verfügbar
- und bei Shop-Informationen steht : Version konnte nicht ermittelt werden.
Ansonsten funtioniert der Shop ganz normal. Es kann Bestellt werden und die Bestellungen kommen auch in der Wawi an.
Hat jemand von euch eine Idee was da faul ist?
Vielen Dank in Vorraus!
Manuel
mein Shop ( 3.17 Build 4) verschickt seit dem 23.10. keine Bestätigungsmails mehr an Kunden.
Da ich in dieser Zeit auf Geschäftsreise war kann ich sicher sagen, dass keine Änderungen vorgenommen wurden.
Im Shop Backend unter admin/e-Mail Logbuch sieht man auch, das nach dem 23.10. keine Mails mehr versendet wurden.
Nun bin ich leider ratlos woran das liegen könnte.
Ich habe mal einen Shopdateien check laufen lassen. Da ist alles in Ordnung.
Was mir außerdem noch aufgefallen ist, ist dass im Dashbord einige Dinge nicht angezeigt werden:
- keine Statistik zu den genutzten Suchmaschinen
- unter "Wussten Sie schon" steht: Keine Daten verfügbar
- unter "News" steht: Keine Daten verfügbar
- und bei Shop-Informationen steht : Version konnte nicht ermittelt werden.
Ansonsten funtioniert der Shop ganz normal. Es kann Bestellt werden und die Bestellungen kommen auch in der Wawi an.
Hat jemand von euch eine Idee was da faul ist?
Vielen Dank in Vorraus!
Manuel