In Bearbeitung [SHOP-2567] Dynamische Preisberechnung in den Artikeldetails

• Wenn Ihr uns das erste Mal besucht, lest euch bitte zuerst die Foren-Regeln durch.

nonorush

Gut bekanntes Mitglied
11. November 2010
408
5
Berlin
Ich teste gerade das Plugin und finde es soweit gut umgesetzt. Leider hat mein Template irgendein Fehler den ich nicht finde. Vielleicht hat jemand eine Idee woran es liegen könnte.
Wenn ich auf den Button "+" drücke wird der Artikel in den Warenkorb gepackt anstatt die Abnahme zu erhöhen. Hier mal ein Link zur Testumgebung http://testshop1.berlin-parkett.de/...-Clic-Vinylplanken-scandinavian-country-plank.
Ansonste wäre es schön wenn das Plugin die Mindestabnahme automatisch als Abnahmemenge setzt.

css-umsetzung

Offizieller Servicepartner
SPBanner
6. Juli 2011
3.134
379
Berlin
Ich bin gerade unterwegs, aber gehe mal davon aus das du den cache aktualisieren musst, bzw. Lösche im Backend mal den Template und objectcache.

Ich schau nachher mal drauf.

nonorush

Gut bekanntes Mitglied
11. November 2010
408
5
Berlin
Cache leeren habe ich schon probiert leider ohne Änderung. Auch in meiner custom CSS konnte ich bis jetzt nichst finden. Wäre Nett wenn du vielleicht mal rüber siehst. Das Plugin werde ich auf jeden Fall kaufen. Ich finde es ist ein Mehrwert für den Kunden.

css-umsetzung

Offizieller Servicepartner
SPBanner
6. Juli 2011
3.134
379
Berlin
OK ich hab geschaut,
alles klar da feuert das zu schnell, ich hab eben ein Update gemacht, bitte dieses über die Pluginverwaltung neu hochladen, dann die Pluginverwaltung neu aufrufen und auf Update klicken.
Danach unbedingt den Cache vom Shop Template und Objectcache sowie deinen Browsercache Löschen, dann sollte es so aussehen wie du es erwartest.

https://css-umsetzung.de/shop/CSS-Warenkorb-Button

Wenn nicht dann zögere nicht mich anzurufen.

nonorush

Gut bekanntes Mitglied
11. November 2010
408
5
Berlin
Ich habe dein Plugin deinstalliert und nochmal runtergeladen und erneut installiert. Ich denke das sollte auch korrekt sein leider hat sich an dem Problem nichts geändert. Den Cache habe ich gelöscht. Im Standard Evo funktioniert dein Plugin ich dachte deshalb der Fehler ist eher bei mir zu suchen?