Paypal Express ist da ein Problem, vor allem wenn man eine Versandkostenauswahl hat, d.h. mehr als ein Versand Pro Land.
Der Kunde wird dann nämlich zwischen dem
Shop und Paypal hin und her geleitet und muß Ware und Porto in zwei Vorgängen bezahlen.
Das zweite Problem ist, das ein "dummer" Kunde niemals die Selbsterkenntnis hat, das er das Problem ist. Für Ihn ist immer ein anderer Schuld, Paypal, der Shop oder das Handy.
Kunden können mit Paypalexpress nicht umgehen, bzw. kommen damit nicht klar, weil das ja eine Zahlung noch vor dem Bestellprozess auslöst.
Der Shop kann niemals einen Dummekunden-Filter definieren und entscheiden, welche Bestellung jetzt humbug war und welche nicht.
Der Kunde bei dir scheint ja auch 14x bestellt zu haben, nur die Zahlung via Paypal hat nicht geklappt (meist weil dem Kunden sein Passwort nicht einfällt etc.), d.h. 14 Bestellungen 0 Bezahlung.
Paypal Express abschalten und du hast weniger Probleme.
PS: Bei mir hat ein Kunde 2x per nachnahme bestellt, mit einem Abstand von Stunden, so das die erste Lieferung schon draussen war. Unterschied war, statt 2x der Nachnahme angegeben, bei der zweiten Bestellung 1xNachname und 1xName
Auf Emails antworten solche Kunden eh nie. Also liegen lassen und warten ob die Erste Bestellung ankommt.
Gerade nachgeguggt, es ist noch Schlimmer: "Nachname, Nachname, Straße 1, Straßenname Stadt, Plz Stadt.
Für mich sieht das aus, wie wenn der Kunde mit Handy kein Überblick hat und in jede Feld etwas einträgt. Bei Adresszusatz ist das oft die doppelte Hausnummer oder wie dieser "Straßen Stadt" Quatsch.
Ein usability Problem vom template!?