Neu Shipping 2.0 ist ein Grund für kleine Shops JTL zu verlassen bzw. gar nicht erst mit JTL anzufangen

Au3

Aktives Mitglied
6. Dezember 2013
30
2
@KristinaS, @Au3, @BetterGarden, @silent: schickt mir eure Kundennummer per Unterhaltung hier im Forum. Ich lasse euer konkretes Versandprofil durchrechnen, eure Tarife gegen unsere zentralen Konditionen, und sage euch auch, wenn ihr mit dem besser fahrt, was ihr habt.
Hi, ich versuche es zu machen, weiß allerdings nicht richtig wie ich Dir da was senden kann.....Also, ich finde keine Kundennummer bei mir, nur Lizens und wo wäre die Unterhaltung? ich bin zuwenig hier oder in sowas, sorry

Zuletzt bearbeitet:

KristinaS

Gut bekanntes Mitglied
8. Mai 2017
118
11
Hi, ich versuche es zu machen, weiß allerdings nicht richtig wie ich Dir da was senden kann.....Also, ich finde keine Kundennummer bei mir, nur Lizens und wo wäre die Unterhaltung? ich bin zuwenig hier oder in sowas, sorry
Hallo Au3, zu jedem Forumbeitrag wird links neben dem Beitrag der Ersteller angezeigt. Da einfach auf den fettgedruckten Namen klicken, um eine persönliche Unterhalung zu beginnen. Die Kundennummer findest Du auf Deiner letzten JTL-Rechung. GLG Kristina

@Christopher.S: Vielen Dank für die ausführliche Stellungnahme und den angebotenen Tarifcheck. Ich habe eine inzwischen Unterhaltung mit meiner Kundennummer und meinen Tarifdaten gestartet.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Deine Meinung ist gefragt: direkte Anbindung der Schweizerischen Post (CH Post) in Shipping 2.0? Umfragen rund um JTL 2
Neu Shipping 2.0 ist da: alle Infos zum Start, Webinar-Aufzeichnung & Q&A News, Events und Umfragen 0
Wichtig Shipping 2.0 ist da: kurzer Überblick + Einladung zum Webinar News, Events und Umfragen 138
Neu Shipping 2.0 Fehlermeldunge JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 3
Neu DPD auf Shipping 2.0: komplettes Service-Angebot über die neue Meta API - was ihr wissen müsst News, Events und Umfragen 1
Neu Erfahrungen mit DHL Paket International Premium Tarife in der JTL-Shipping-Cloud ? JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 1
Wichtig GLS auf JTL Shipping 2.0 — Webinar am 17. September (Live-Walkthrough & Migration) News, Events und Umfragen 0
Wichtig Neu in Shipping 2.0: Die Schweizerische Post + Die Schweizerische Post International (Beta) — ihr habt gefragt, wir haben geliefert News, Events und Umfragen 0
Neu Shipping 2.0 - eigene Verträge DHL JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 4
Neu GLS in Shipping 2.0: Neue ShipIT-Anbindung & zentrale Tarife jetzt live – Migration von der alten WebAPI bis zum 30. September News, Events und Umfragen 5
Neu Shipping 2.0 Versandarten JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 15
Neu Shipping 2.0 JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 37
Neu Login-Fehler 403 bei app.shipping.jtl-cloud.com seit 17.07.2026 JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 7
Neu JTL Shipping Labels 4.0 Sendungsnummer Kleinpaket nicht an Amazon übermitteln JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 0
Beantwortet Shipping Down DHL Versenden 4.0? JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 3
Neu Webinar „Shipping 2.0“ am Dienstag, 14.07.2026 – über 500 Anmeldungen, was es Neues gibt und wie ihr das Beste daraus macht News, Events und Umfragen 12
Neu Abschaltung DHL versenden 3.0 vs JTL Shipping JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 4
Update Patch 5.7.1 auf 5.7.3 ist falsch Einrichtung JTL-Shop5 2
Neu Selektieren aller Artikel, bei denen NICHT 'Preis aus Registerkarte JTL Wawi" eingestellt ist? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Nach Update von POS ist alles groß dargestellt Sunmi t2 Allgemeine Fragen zu JTL-POS 8
Neu System für Ebay Artikelmerkmale - warum ist das so wichtig? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu onpage SEO auf SW - Was ist mit der Wawi? Shopware-Connector 1
Neu Wenn kein Land angegeben ist wird Ecuador JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Format der E-Mail Adresse ist ungültig. Otto.de - Anbindung (SCX) 0
Admin Zugang JWL WAWI ITler ist weg. JTL-Wawi 1.11 5
Neu Amazon Artikel ist mit Vaterartikel verknüpft Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Neu Verschieben ist immer nur 1x möglich JTL-Wawi - Fehler und Bugs 6
Neu JTL-ShippingLabels-Server ist nicht erreichbar JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Rechnungen zeigen Paypal Text an, obwohl er in der Vorlage nicht ausgewählt ist JTL-Wawi 2.0 3
Beantwortet Aktuelles Sicherheitsupdate - wo ist die Anleitung zum manuellen Beheben? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 5
Neu Ist es ohne Probleme möglich Cloudflare in der Free Version mit JTL zu nutzen? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 7
Neu Connector 2.1.6 ist Live ! Releaseforum 0
Neu Release Shopify-Connector 2.1.6 ist Live Shopify-Connector 49
Neu JTL Lizensserver ist nicht erreichbar eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu Vorlage enthält ein Syntax Fehler eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Neu Shop rechnet Sa+So bei Lieferzeit mit ein Betrieb / Pflege von JTL-Shop 0
Neu Auslesen aus Shop ob als Gast bestellt wurde oder ein Kundenkonto besteht. Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 7
Neu Gibt es in der WaWi-Datenbank einen Zeitstempel, der anzeigt wann ein Kunde sich in einem bestimmten Shop registriert hat? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Wir suchen Mitstreiter für ein gemeinsames Konfigurator-Projekt Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 0
Neu Wir suchen Mitstreiter für ein gemeinsames Konfigurator-Projekt User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 7
Neu SUNMI V3 MIX – Touchscreen und USB-Maus frieren nach einigen Minuten ein JTL-POS - Fehler und Bugs 1
Ein neuer Hersteller kann weder angelegt noch bearbeitet werden JTL-Wawi 1.11 7
Neu Wie stelle ich Retouren in JTL für DPD ein? JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Setzt schon jemand 6.7.10 bzw 6.7.11 ein? Shopware-Connector 4