Neu Sendungsnummer importieren und zu Amazon übertragen

silentmonsters

Aktives Mitglied
7. Juli 2016
3
0
Moin

Wie kann ich diese Problemstellung abbilden?

1. Ich übergebe Amazon-Aufträge an meinen externen Fulfiller. (per Ameisen Export)
2. Dieser versendet die Artikel für mich
3. Ich erhalte von ihm danach die Paketnummern als CSV Datei, z.B. verknüpft meiner JTL-Auftragsnummer.

So weit kein Problem.

4. Diese Paketnummern möchte ich in JTL einlesen und den Aufträgen zuordnen.
5. Und dann möchte ich diese Paketnummer zu Amazon hochladen.

Am liebsten alles automatisch per Ameise oder Workflow.

Danke schon mal,
Andreas

Torge

Mitglied
19. November 2021
80
7
Kannst du die Aufträge nicht automatisiert an den Fulfiller übermitteln und wieder per FFN zurückübermitteln?

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu GLS Sendungsnummer werden nicht an Amazon übermittelt User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
DHL-Sendungsnummer nach Ebay geht nicht automatisch JTL-Wawi 1.6 6
Neu Retoure über "Sendungsnummer Beilegeretoure" identifizieren Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Neu Sendungsnummer bei Dropshipping Shopware-Connector 5
DHL Retoure Online Sendungsnummer Otto.de - Anbindung (SCX) 5
Gelöst SQL abfragen - Sendungsnummer & Stückliste Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 2
Neu Artikel per CSV importieren Einrichtung / Updates von JTL-POS 0
Neu Artikel aus JTL Shop 5 in Wawi importieren Onlineshop-Anbindung 3
Merkmale importieren Probleme mit dem Zuweisen JTL-Wawi 1.7 2
Neu Amazon/eBay Zahlungen importieren damit Status "Lieferbar" übertragen wird User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Connector "sauber" unterbrechen um Bestellungen zu importieren (SW6) Shopware-Connector 2
Neu Bestellpositionen via CSV importieren Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 2
Gefüllter JTL Shop 5 in leere WAWI importieren Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Prozentualen Lieferanten Rabatt per Ameise importieren / exportieren JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 6
Neu Fehler bei Grundpreis ausweisen importieren User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Ameise: FFN-Lager Mindestbestand importieren JTL-Wawi 1.6 0
Neu Anleitung mehr als 10 Merkmalwerte importieren User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 7
Sendungsnummern per Ameise importieren JTL-Wawi 1.6 1
Neu JTL-POS Aufträge aus Wawi übernehmen und Artikel hinzufügen Allgemeine Fragen zu JTL-POS 5
Wieso Produktdaten und Angebotsdaten ? Umgehbar ? kaufland.de - Anbindung (SCX) 1
Neu Gutscheine erstellen und in Shopware 6 verkaufen Shopware-Connector 1
Neu BON Übersicht Pfeil runter und Pfeil rauf mit Ausrufezeichen Allgemeine Fragen zu JTL-POS 1
Neu Und wieder ein Käfer: Falsche Steuerausweisung bei Versandkosten JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Prozess für Retouren erstellen und mit JTL Workflow kombinieren User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu JTL Blog - Vorschau- und Beitragsbilder Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Connector v3.0 für Gambio > 4.8 und PHP 8.1 veröffentlicht Gambio-Connector 1
Neu Verlinkte Produkte (Upsells und Cross-Sells)? WooCommerce-Connector 1
Neu JTL Search, fehlerhaft und teuer JTL-Shop - Fehler und Bugs 5
Neu Merkmalwert Bild per Smarty abfragen und in Artikeldetails einfügen Templates für JTL-Shop 2
Neu Optimaler Arbeitsablauf für die E-mail Bearbeitung mit ServiceDesk und/oder Mail Programm Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Suche jemanden der mir ein Template für JTL Shop 5 erstellen kann und meinen 4er Shop migriert, idealerweise auch SEO Arbeit macht Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 1
Neu Rechnungs-Vorlage ohne Nettopreise - wie und wo einbauen? Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1
Neu Ebay und Shop-Abo - Nachberechnung - Schlechter Kundenservice - unwissende Mitarbeiter Smalltalk 0
Neu Produktnamen und Mindesthaltbarkeitsdatum auf Versandetiketten angeben User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Neu externe Auftragsnummer auf dem Lieferschein und Rechnung drucken Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 3
Artikel auf Kaufland.cz und sk listen... wie geht das? kaufland.de - Anbindung (SCX) 2
Neu Ebay "Nicht laufende Angebote" und Ebay Vorlagen eBay-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Wawi 1.7.10.0 - Drag und Drop erlauben - Warum nicht gespeichert? JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Wawi und UTF 8 JTL-Wawi 1.7 6
Neu Konfigurationsartikel sollen im Shop nur im Konfigurator sichtbar sein und nicht als einzelne Artikel JTL-Wawi 1.7 3
Neu 1x Lizenz, "Packtisch" und Aufträge nachschieben gleichzeitig Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 6
Neu Backup zurückspielen - wie master, model und msdb händeln? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 8
Neu DHL Schweiz ABD Pflicht obwohl <1000 EUR und <1000kg? JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 18
Neu DHL Neue Services und Gebührenanpassung zum 01.07 Empfängerunterschrift kostet jetzt Smalltalk 4
Wawi geupdatet und ein Bug jagt den Nächsten ... Artikelfenster nicht vorn, Doppelklick auf Artikel öffnet diesen nicht JTL-Wawi 1.7 3
Neu GreyHound und Refurbed User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu "Verkauf" Ansicht und die Größe der Felder "Kundenkommentar/Anmerkungen" JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 3
Neu 1.7.8.3 Preis Darstellungsfehler wenn Indiv. VK und Kategorierabatt vorhanden JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Rechnungen mit Nettowerten und Gutschriften Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 0
Neu Filter und Label Servicedesk (Beta) 4