Tobias Poeschl
Mitglied
Guten Abend!
Wir haben leider das Problem, dass die Sendungsnummer bei unserem Dropshipping Ablauf nichtmehr an Shopware übertragen wird.
Der Ablauf ist folgender:
-> Bestellung kommt rein
-> Bestellung wird über einen erstellten Lieferschein exportiert
-> Lieferant holt sich die Bestellung via CSV und FTP ab
-> Sendungsdaten werden täglich importiert und den jeweiligen Bestellungen zugewiesen
Hat ggf. jemand eine Idee, wieso die Sendungsnummern nicht übertragen werden an Shopware?
Liebe Grüße
Wir haben leider das Problem, dass die Sendungsnummer bei unserem Dropshipping Ablauf nichtmehr an Shopware übertragen wird.
Der Ablauf ist folgender:
-> Bestellung kommt rein
-> Bestellung wird über einen erstellten Lieferschein exportiert
-> Lieferant holt sich die Bestellung via CSV und FTP ab
-> Sendungsdaten werden täglich importiert und den jeweiligen Bestellungen zugewiesen
Hat ggf. jemand eine Idee, wieso die Sendungsnummern nicht übertragen werden an Shopware?
Liebe Grüße