Hallo JTL'er,
wir haben ein Anliegen und zwar wollen wir, dass unsere E-Mails die zumeist über den Worker ausgelöst und verschickt werden, lediglich zu Geschäftszeiten versendet werden sollen.
Wir wollen nicht, dass wenn z.B. in Kunde der ein Auftrag mit der Bezahlung Vorkasse hat, welcher nach 3 Tagen durch den Worker als noch nicht bezahlt erkannt wird und der Kunde dann eine E-Mail außerhalb der Geschäftszeiten erhält.
Kann man das irgendwie lösen? Wir wollen nicht, dass Nachts verschiedene E-Mails ausgelöst werden.
Hat jemand dafür eine Lösung?
wir haben ein Anliegen und zwar wollen wir, dass unsere E-Mails die zumeist über den Worker ausgelöst und verschickt werden, lediglich zu Geschäftszeiten versendet werden sollen.
Wir wollen nicht, dass wenn z.B. in Kunde der ein Auftrag mit der Bezahlung Vorkasse hat, welcher nach 3 Tagen durch den Worker als noch nicht bezahlt erkannt wird und der Kunde dann eine E-Mail außerhalb der Geschäftszeiten erhält.
Kann man das irgendwie lösen? Wir wollen nicht, dass Nachts verschiedene E-Mails ausgelöst werden.
Hat jemand dafür eine Lösung?