Verwiesen an Support/SP Seit Update auf die WaWi 1.4.23.x verschwinden Artikel aus dem JTL-Shop

  • Wenn Ihr uns das erste Mal besucht, lest euch bitte zuerst die Foren-Regeln durch.

BSKev

Aktives Mitglied
13. Juni 2016
26
1
#1
Hallo,

wir haben vor allem bei einem Artikel seit dem Update auf die 1.4.23.x (also .0,.1 und aktuell .2) das Problem, dass nach einiger Zeit ein Artikel aus dem JTL- Shop verschwindet. Ein manuell angestossener Komplettabgleich kann das nicht beheben - wenn aber in der Artikelbeschreibung des betroffenen Artikels in JTL- WaWi etwas geändert wird, erscheint der Artikel nach der Übertragung wieder.

Der Artikel "verschwindet" dabei sowohl aus der Shop-Kategorie als auch aus den TOP-Angeboten, Bestsellern usw.

Dieses Verhalten hat mit der 1.4.23.0 angefangen, und ist weder mit der 1.4.23.1 noch der 1.4.23.2 wieder verschwunden.