Hallo,
wir haben vor allem bei einem Artikel seit dem Update auf die 1.4.23.x (also .0,.1 und aktuell .2) das Problem, dass nach einiger Zeit ein Artikel aus dem JTL- Shop verschwindet. Ein manuell angestossener Komplettabgleich kann das nicht beheben - wenn aber in der Artikelbeschreibung des betroffenen Artikels in JTL-WaWi etwas geändert wird, erscheint der Artikel nach der Übertragung wieder.
Der Artikel "verschwindet" dabei sowohl aus der Shop-Kategorie als auch aus den TOP-Angeboten, Bestsellern usw.
Dieses Verhalten hat mit der 1.4.23.0 angefangen, und ist weder mit der 1.4.23.1 noch der 1.4.23.2 wieder verschwunden.
wir haben vor allem bei einem Artikel seit dem Update auf die 1.4.23.x (also .0,.1 und aktuell .2) das Problem, dass nach einiger Zeit ein Artikel aus dem JTL- Shop verschwindet. Ein manuell angestossener Komplettabgleich kann das nicht beheben - wenn aber in der Artikelbeschreibung des betroffenen Artikels in JTL-WaWi etwas geändert wird, erscheint der Artikel nach der Übertragung wieder.
Der Artikel "verschwindet" dabei sowohl aus der Shop-Kategorie als auch aus den TOP-Angeboten, Bestsellern usw.
Dieses Verhalten hat mit der 1.4.23.0 angefangen, und ist weder mit der 1.4.23.1 noch der 1.4.23.2 wieder verschwunden.