Gelöst Seit Update auf 1.0.6.0 Bestände auf eBay werden automatisch maximiert

Sebastian Weise

Sehr aktives Mitglied
18. Mai 2012
1.098
6
AW: Seit Update auf 1.0.6.0 Bestände auf eBay werden automatisch maximiert

Ich hab jetzt keine Zahlen, aber ich denke, dass die Mehrheit schon den komplett verfügbaren bestand bei Ebay haben will.

selbst wenn dem so ist können wir das den restlichen kunden nicht einfach zumuten. dann wird eazyauction ja völlig unbrauchbar für die, es kann zu kritischen überverkäufen und einstellgebühren kommen etc. freilich ist es möglich dass wir die logik dass immer automatisch auf verfügbar erhöht wird (unabhängig von der maxmenge) zumindest optional anbieten sollten. wir behalten das im hinterkopf. bitte warte version 1.0.7 ab (sollte diese woche rauskommen) und halte uns dann über deine meinung auf dem laufenden - danke
 

juri1804

Aktives Mitglied
6. April 2014
81
23
AW: Seit Update auf 1.0.6.0 Bestände auf eBay werden automatisch maximiert

Mr. Hangman.

Ich habe Ihre Logik versucht nachzuvollziehen und kann bei bestem Willen Ihrer Argumentation nicht folgen.
Über MaxMenge haben Sie doch genau das gegeben was Sie wollen, Sie müssen nur einmal alle Artikel auf MaxMenge (zB. 100000) stellen und dann haben Sie doch immer Ihren gesamten, verfügbaren Bestand bei eBay.
Das ist etwas Aufwand, aber besser etwas Aufwand als die Variante, dass einige, die nicht Ihren Bestand der öffentlichkeit preisgeben wollen oder schlicht aus strategischen Gründen eine Artikelmenge gering halten wollen, dies nicht können.
Ich habe einen Artikel den ich ständig, restlos bei einem Hersteller aufkaufe um unter anderem der Konkurrenz den Markt zu erschweren. Entsprechende Bestände haben wir dann und ich will nicht, dass jeder meiner Konkurrenten weis wieviel ich davon auf Lager habe oder dass eben dieser allein durch Beobachtung meiner Bestände bei eBay genau weis was und in welcher Menge ich einkaufe.
Es gibt noch min. eine Handvoll weiterer Gründe die mir in den Sinn kommen...

Entschuldigen Sie den Doppelpost, ich hatte nicht gesehen, dass es das Thema bereits gibt.



MfG,
Jürgen
 

Henson

Gut bekanntes Mitglied
28. Oktober 2006
144
1
AW: Seit Update auf 1.0.6.0 Bestände auf eBay werden automatisch maximiert

Wie soll den jetzt die neue Logik bei EBay aussehen? Wir der Bestandsabgleich auch bei Überverkäufen funktionieren? Anders gefragt, ist EBay dann endlich sinnvoll nutzbar?

Kommt die 1.0.7.0 noch dieses Jahr, oder stellt man sich gleich auf das nächste Jahr ein? Dann kann man EBay für dieses Jahr knicken und sich gleich um etwas anderes kümmern, anstatt jeden Tag wieder auf das Update zu hoffen.

Gruß
Henson
 

Sebastian Weise

Sehr aktives Mitglied
18. Mai 2012
1.098
6
AW: Seit Update auf 1.0.6.0 Bestände auf eBay werden automatisch maximiert

hi, sry dass es bisher etwas untergegangen ist, inwiefern funktioniert der abgleich bitte nicht bei überverkäufen bzw inwiefern ist die bisherige logik unerwünscht? am besten auf Abgleich der Lagerbestände mit eBay und Amazon | JTL-Blog (tabelle unten) beziehen. die 1.0.7 war ursprünglich für diese woche geplant, soll jedoch noch ausgiebiger getestet werden und ist daher auf nächste woche verschoben (die tests finden auch über das wochenende statt)
 

Henson

Gut bekanntes Mitglied
28. Oktober 2006
144
1
AW: Seit Update auf 1.0.6.0 Bestände auf eBay werden automatisch maximiert

Der Bestandsabgleich funktioniert nicht bei Artikeln mit Lagerbestand und Überverkäufen, heißt es wird nicht automatisch beim EBay Abgleich angepasst und evt. Bestände bei EBay reduziert. Dies funktioniert nur, wenn Überverkäufe nicht angehakt ist. Da nur ein Artikel ohne Überverkäufe online war, passierte dies nur sporadisch, dann wurden alle Artikel auf maximalen Bestand gesetzt. Wurde dann ein Artikel über den Shop verkauft, fand kein Bestandsabgleich statt und somit wurden mehr Artikel verkauft als vorhanden.

Das Thema wurde nach dem Release der 1.0.6 von mir per Ticket gemeldet und vor drei Wochen von Herrn Weber auf unserem System untersucht. Seitdem warte ich auf eine Lösung für dieses Problem, welches ja mit der 1.0.7 kommen sollte.
 

Hangman

Sehr aktives Mitglied
4. Februar 2009
470
25
AW: Seit Update auf 1.0.6.0 Bestände auf eBay werden automatisch maximiert


Warum so förmlich?

Ich habe Ihre Logik versucht nachzuvollziehen und kann bei bestem Willen Ihrer Argumentation nicht folgen.
Über MaxMenge haben Sie doch genau das gegeben was Sie wollen, Sie müssen nur einmal alle Artikel auf MaxMenge (zB. 100000) stellen und dann haben Sie doch immer Ihren gesamten, verfügbaren Bestand bei eBay.
Das ist etwas Aufwand, aber besser etwas Aufwand als die Variante, dass einige, die nicht Ihren Bestand der öffentlichkeit preisgeben wollen oder schlicht aus strategischen Gründen eine Artikelmenge gering halten wollen, dies nicht können.

Es ist total komisch, dass meine Argumentationslinie exakt deiner entspricht. So wie du das haben willst, lässt es sich exakt so per MaxMenge abbilden und damit sinnvoll nutzen. Mir geht es eigentlich nur darum eine einheitliche Logik in der Wawi zu haben und nicht Amazon so, Ebay andersherum und Shop wieder anders.

Und die Aufschreierei, dass die Ebay Logik geändert wurde versteh ich beim besten Willen nicht. Stand doch groß und breit im Changelog.

Die 1.0.6.0 Logik bedeutet für dich Mehraufwand, die andere eben für mich. Du hast gebrüllt und ich ebenfalls. Mir ist klar, dass man niemandem alles recht machen kann, aber haben das gleiche Recht Kritik zu äußern und ich bin mit der 1.0.6.0 Logik so zufrieden und das sollte auch so bleiben. :)
 

blauwheel

Gut bekanntes Mitglied
31. Mai 2007
149
1
Frankfurt
AW: Seit Update auf 1.0.6.0 Bestände auf eBay werden automatisch maximiert

Ich vermute dass nur noch 10% der Benutzer dem aktuellen Diskurs zur Bestandslogik folgen können. Ich finde eine Bestandsverwaltung sollte einfach nur eine Bestandsverwaltung sein.
(nicht dass sich das so entwickelt wie bei einem Wettbewerber von JTL, wo keiner mehr weiss was eigentlich wann, wo, wie passiert - auch der eigene Support nicht)
1. ist ein Artikel ein Artikel ( ob das eine Variante ist oder nicht spielt keine Rolle)
2. wenn die Summe der Bestände 3 St. sind das 3 St. egal ob bei Amazon oder eBAY oder im Shop
Das Ergebnis aus 1. und 2. gibt eine völlig eindeutige Bestandsführung und sollte deshalb die Grundeinstellung des Systems sein. Wenn 3 St. vorhanden sind werden auch überall 3 St. angeboten
...natürlich ist das in einigen Fällen zu kurz gedacht - sollte aber finde ich trotzdem der Standard sein. Reservierungen müssen natürlich erfolgen - aber automatisch und im Hintergrund. Und Tausende von Sonderwünschen kann man ja auch ermöglichem, aber das sollte niemals eine Auswirkung auf die Standard-Bestandsführung der Benutzer haben, die einfach nur Punkt 1. und 2. oben sichergestellt haben wollen. Jede Sonderkonfiguration sollte ausserhalb des Standardprozesses laufen und von einem OPT-IN wie bei Firefox begleitet sein (...hier verlässt du die Grundrechenarten und verwendest nicht für jedermann verständliche Programmierlogik, Ok ? JA/NEIN)
p.s.
logisch wäre eigentlich dass bei Max Menge 0 genau 0 Bestand übertragen wird. Wenn ich ein Auto kaufe will ich doch auch kein Flugzeug erhalten. Es macht keinen Sinn, wenn man um Software bedienen zu können die jeweilige Geheimsprache lernen muss. Das ist bei Windows zwar auch so, aber deshalb trotzdem nicht gut
 

dc-nico

Sehr aktives Mitglied
AW: Seit Update auf 1.0.6.0 Bestände auf eBay werden automatisch maximiert

Hallo, was hier nie beachtet wird ist, das beim setzen auf max Menge und Verkäufen über mehrere Plattformen ein ständiger bestandsabgleich erfolgt. Dieser wirkt sich negativ auf das eBay Ranking aus, was ich seit Jahren hier niederschreibe. Je weniger abgleiche bei eBay erfolgen, desto besser wird auch das Ranking. Dies wurde mir mehrmals von den eBay Programmierern bestätigt. Also wünsche ich mir eine Lösung, welche Menge zu eBay x und erst dann wider neue Menge x zu eBay, wenn der gewünschte x Bestand bei eBay unterschritten wurde.
Geht das vielleicht schon mittels workflow?

Gestern hatte ich wieder einen Bestand von -1.
Kann es sein, dass eBay Verkäufe, bei welchen Kunden die kaufabwicklung nicht abschließen, nicht im Bestand berücksichtigt werden?

Gruß,

Nico
 

misterGST

Sehr aktives Mitglied
23. September 2007
344
34
AW: Seit Update auf 1.0.6.0 Bestände auf eBay werden automatisch maximiert

... Gestern hatte ich wieder einen Bestand von -1.
Kann es sein, dass eBay Verkäufe, bei welchen Kunden die kaufabwicklung nicht abschließen, nicht im Bestand berücksichtigt werden?
Hallo Nico,

JA - bei mir ist das auch so (Version 1.0.6). Verkäufe werden nicht reserviert und daher sofort wieder aufgefüllt. Nur wenn ein Auftrag erstellt wurde, wird der Verkauf korrekt reserviert.
Dazu habe ich ein Ticket offen ([Ticket#106833249531] ebay: nicht abgeschlossene (offene Bestellungen) werden NICHT reserviert).
Am 23.11 hat eine JTL-Mitarbeiterin per TV auf meine DB geschaut und die damaligen offenen Bestellungen per Hand reserviert. Ich warte nun auf die neue Wawi mit dem Fix ...

ABER .. gestern sah ich der Changelog zu der kommenden Version 1.0.7, dass der Fehler noch nicht gefixt wurde! Kategorie:JTL-Wawi:Changelog:Wawi:1.0.7.0 ? JTL-Guide

@MIZ hat auch das Problem entdeckt. Siehe in diesem Thread http://forum.jtl-software.de/ebay-a...mingproblem-ebay-wawi-1-0-6-a.html#post475633

Jetzt sind wir schon 3 - aber leider immer noch die Minderheit für JTL :(

Gruss Georg
 

juri1804

Aktives Mitglied
6. April 2014
81
23
AW: Seit Update auf 1.0.6.0 Bestände auf eBay werden automatisch maximiert

Hi,

ist mir bislang gar nicht aufgefallen, dass mit den Reservierungen, sollte schnell gefixt werden.

Ich wollte eigentlich nur mal die Logik oder die logische Sonderfunktion von Nico pushen, die Lösung wäre richtig gut für die eBay Nutzer unter uns.


MfG,
Jürgen
 

dc-nico

Sehr aktives Mitglied
AW: Seit Update auf 1.0.6.0 Bestände auf eBay werden automatisch maximiert

Na toll.
Jetzt kann ich dem Kunden mitteilen, dass er den Artikel vielleicht nicht bekommt.

Das mit dem Ranking sollte aber bei jtl schon angekommen sein, da ich dieses von eBay dumme Vorgehen bei hoher abgleichrate schon mehrfach erwähnt habe. Wegen dieser Abwertung von eBay Bon ich von Platz 1 - 5 seit Jahren auf Plätzen um 50 - 100 gelandet.
Zum Vergleich habe ich Angebote, bei welchen der Abgleich fast auf 0 liegt und die Angebote unter den 1. 10 zu finden sind.
Und auch bei diesen Produkten werden mehr als 2000 Ergebnisse gelistet.

Also, wer mit hoher abgleichfrequenz arbeitet, hat definitiv schlechtere Karten bei den Suchergebnissen von eBay.

Gruß

Nico
 

Thomas Lisson

Administrator
Mitarbeiter
24. März 2006
15.574
299
Köln
AW: Seit Update auf 1.0.6.0 Bestände auf eBay werden automatisch maximiert

Hi,

in der alten Wawi vor 1.0 kann das sein, weil sie den eine API Funktion genutzt hat zum Überarbeiten des gesamten Angebots beim Ändern des Bestandes.

Ab 1.0 wird ein speziell für die Lagerbestandsanpassung API Call genutzt.
 

naneona

Aktives Mitglied
16. November 2013
214
0
Berlin
AW: Seit Update auf 1.0.6.0 Bestände auf eBay werden automatisch maximiert

Hi,

in der alten Wawi vor 1.0 kann das sein, weil sie den eine API Funktion genutzt hat zum Überarbeiten des gesamten Angebots beim Ändern des Bestandes.

Ab 1.0 wird ein speziell für die Lagerbestandsanpassung API Call genutzt.

Das ist sehr gut, dann arbeite ich lieber mit häufigeren Abgleichen und Präsentiere nicht mein Lagerbestand.
 

dc-nico

Sehr aktives Mitglied
AW: Seit Update auf 1.0.6.0 Bestände auf eBay werden automatisch maximiert

Das sehe ich aber anders.
Erstens sieht man den Lagerbestand nicht, da nur bei geringen Stückzahlen die genaue Anzahl angezeigt wird und 2. mein Ranking wichtiger ist als irgendwelche anderen Begründungen.
Also ist die Funktion, welche ich seit 3 Jahren schon hier vortrage auch nicht zu ignorieren.

Ich Verkaufe nicht mal eine Zehntel von dem, was ich vor dieser neuen Filterung der Suchergebnissen von Ebay verkauft habe.
Ebay selbst gibt an, dass das Überarbeiten der Bestände von bis zu 100 mal am Tag sich negativ auf die Suchergebnisse auswirkt.
Soll man das jetzt einfach so hin nehmen oder wollen wir die Wawi ein wenig optimieren?

Gruß

NICO
 

Thomas Lisson

Administrator
Mitarbeiter
24. März 2006
15.574
299
Köln
AW: Seit Update auf 1.0.6.0 Bestände auf eBay werden automatisch maximiert

Hi,

nach Rücksprache mit eBay ist es nicht so, dass häufige Lagerbestandsanpassungen sich negativ auf das Ranking auswirken.
 

dc-nico

Sehr aktives Mitglied
AW: Seit Update auf 1.0.6.0 Bestände auf eBay werden automatisch maximiert

Doch, dass kan ich 100% versichern.
Das wird Ebay nicht schriftlich nachweisen, da es eigentlich nicht in Ordnung wäre.
Da ich jedoch vor Jahren schon mit meinem anderen Unternehmen Probleme beim Listing hatte und man mir die Technik ans Telefon gegeben hatte, wurde mir gesagt
"Sie haben ja über 50 Überarbeitungen innerhalb eines Tages. Das wirkt sich natürlich auf die Listung bei Ebay aus"

Es gab damals nämlich oft Ärger wegen der Top in Kategorie und Suche Option, welche mich Pro Angebot 104 € gekostet hatte und bei welcher ich so gut wie nie gelistet wurde.
Als Grund hatte man die hoche Rate an Überarbeitung der Bestände genannt.

Auch ein Sonderangebot wird beendet, sobald eine Bestandskorrektur erfolgt.
Auch hier wäre mein Vorschlag hilfreich, da so eine Sonderaktion auch mit Artikeln arbeiten würde, welche mit Lagerbestand arbeitet.

Gruß

NICO
 

Hangman

Sehr aktives Mitglied
4. Februar 2009
470
25
AW: Seit Update auf 1.0.6.0 Bestände auf eBay werden automatisch maximiert

Nach einem Tag Arbeit mit der "neuen Logik" kommt die Ernüchterung. Jetzt mal ehrlich, das ist unschön.

Bisher habe ich über den zusätzlichen Schritt der Maxmenge gemeckert. Das war noch verkraftbar. Aber das man nun alle VarKombis markieren muss, damit irgendetwas aus der unteren Buttonleiste übernommen wird, ist vom Workflow extrem störend und zuweilen auch nervtötend.

Wie schon desöfteren mal angesprochen und im Klartext: Welchen Sinn macht es, für Ama, Ebay und Shop unterschiedliche Logiken in der Bedienung zu machen?
 

Sebastian Weise

Sehr aktives Mitglied
18. Mai 2012
1.098
6
AW: Seit Update auf 1.0.6.0 Bestände auf eBay werden automatisch maximiert

was ist jetzt bitte genau das problem, die logik für den bestands-abgleich und wenn ja inwiefern oder das mit dem markieren der varkombis? das markieren erhöht die flexibilität und wurde ausdrücklich von mehreren kunden gewünscht (außerhalb des forums). aber der missfallen überrascht mich trotzdem nicht und daher werden wir für version 1.0.8 einen button oä einbauen um alle varkombis mit 1 klick markieren zu können
 

Hangman

Sehr aktives Mitglied
4. Februar 2009
470
25
AW: Seit Update auf 1.0.6.0 Bestände auf eBay werden automatisch maximiert

Das Problem der ganze Arbeitsfluss bzw. Aufwand bei den Varkombis der betrieben werden muss um ein Angebot zu Ebay hochzujagen. Es lässt sich zum Reiter Varianten halbwegs flüssig arbeiten, dann bremst es aber.

a) können nicht alle Varkombis komplett angehakt werden, denn die mit 0-Bestand müssen einzeln nachbearbeitet werden
ba) danach müssen die Bestände (eigentlich nur die 0-Bestand Artikel) mit imaginären Mengen zu Ebay bearbeitet werden
bb) oder es müssen alle markiert werden und die Bestände gesetzt werden
c) danach müssen (wieder) alle markiert werden und die MaxMenge gesetzt werden - die Markierung geht leider verloren

Bei a) bin ich mir nicht ganz sicher, ob die nicht neuerdings auch markiert werden müssen, um angehakt werden zu können.

Und das stört.

Auch wenn ich die Logik so nicht nachvollziehen, aber verstehen kann, dass da einige bei der 1.0.6.x interveniert haben. Der jetzige Zustand ist nur noch schlimmer. Dann lieber den Zustand vor 1.0.6.x ohne die Markierungen, denn "Alle..." Buttons, sind ja auch ohne Markierung so zu verwenden, steht ja da : "Alle..."

PS: Das Markieren erhöht vorrangig den Nervfaktor...

PPS: Eine mögliche Lösung wären die globalen Angebotsvorlagen. Man könne dort die Standardwerte vorbelegen, wie "alle Varkombis anhaken", MaxMenge setzen und Mengen zu Ebay vorbelegen. Mengen zu Ebay wird in dem Fall ja eh durch den Worker auf die korrekten Werte angepasst. Dann bräuchte man sich um die Bremse Varianten nicht mehr kümmern.
 

Sebastian Weise

Sehr aktives Mitglied
18. Mai 2012
1.098
6
AW: Seit Update auf 1.0.6.0 Bestände auf eBay werden automatisch maximiert

diese probleme sollten sich ja wie gesagt durch den oben beschriebenen künftigen button größtenteils lösen. das mit dem nicht-anhaken von varkombis mit bestand 0 kann ich verstehen. man kann natürlich durchgreifen und immer alle varkombis anhaken, auch solche mit bestand 0. aber vielleicht beschweren sich dann andere kunden die genau dies nicht wollen ... . bisher hat sich über genau dieses feature noch niemand beschwert. vielleicht wird der neue button deinen workflow ja ausreichend erleichtern
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Keine Übertragung der Preise mehr seit Connector Update von 1.41.2 auf 1.42.0 WooCommerce-Connector 9
Neu JTL Search funktioniert nicht seit Shopupdate auf 5.3.1 JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Rechnungen werden nicht mehr erstellt seit Umstieg auf Fulfillment JTL-Wawi 1.8 0
Neu Folgendes fehlt seit Mai 23 auf der Rechnung: "Versanddatum: Ist gleich dem Rechnungsdatum." Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 4
JTL stürzt bei Druckvorschau oder Drucken seit Wechsel auf v.1.7 immer wieder ab JTL-Wawi 1.8 6
"Amazon Lieferpräferenzen" seit 1.8.12 im Kundenkommentar JTL-Wawi 1.8 5
Neu Lieferanten Preis sollte das Datum erkenntlich sein (gültig ab/seit...) JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 0
otto.de - "Wartet auf Rückmeldung" seit Tagen Otto.de - Anbindung (SCX) 3
Neu JTL SHOP update von 5.2.4 auf 5.3.1 - DBupdater startet nicht das Datenbankupdate Installation / Updates von JTL-Shop 6
Neu OPC geht nicht mehr (nach 5.3.1 Update) JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Wie schalt ich den worker Client aus auf den Server wegen Update JTL-Wawi 1.8 1
Gelöst Onepage Composer geht nicht mehr nach Update auf 5.3.1 JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
"gekauft am"-Spalte im Bereich Versand nach update verschwunden JTL-Wawi 1.8 2
Neu gelöst: Update von 5.3.0 auf 5.3.1 - Dateien hochgeladen - immernoch alte Version Gelöste Themen in diesem Bereich 6
Neu Fehler beim Bearbeiten von PLZ & Ort im Kundenkonto (Update 5.3.0) JTL-Shop - Fehler und Bugs 6
Neu Nach Update auf 5.3 funktioniert das Video-Portlet für lokale Videos nicht Gelöste Themen in diesem Bereich 9
Neu Update auf v5-2-5 Gelöste Themen in diesem Bereich 3
Neu Nach Update auf 5.3 fliegen die Produkte aus dem Merchant Center JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Update des JTL shops aus der Wawi funktioniert nicht Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Greyhound JTL-Connector funktioniert nach Update auf 1.8.12 nicht mehr richtig Technische Fragen zu den JTL-Connectoren 5
Neu Kuriosum - Shop 5.1.5 mit Datenbank 5.2.4 Mischbetrieb nach fehlgeschlagenem Update Installation / Updates von JTL-Shop 8
Neu Weiße Seite nach Update Shop 5.1.5. auf 5.2.4 Installation / Updates von JTL-Shop 24
Neu fehlermeldung update 1.5 > 1.7 Installation von JTL-Wawi 1
Neu Erledigt - Plugin PayPal Checkout, Update auf 1.4.0, Komplettabsturz Plugins für JTL-Shop 1
Neu Keine SEO URLs bei Kinderartikeln nach Update Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Neu Update von 5.1.5 auf 5.2.4 Installation / Updates von JTL-Shop 1
Neu Update von Wawi 17.15.4. auf 18.12.0 geht nicht, weil Primary voll ist JTL-Wawi - Fehler und Bugs 4
Störung nach Update JTL-Wawi 1.8 2
Neu JTL-Shop 5.3.0 RC3 Fehler nach Update Portlet Banner, fehlendes Produkt JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
JTL Wawi Update 1.7.15.5 - Worker hat keinen Zugriff auf DB JTL-Wawi 1.7 6
Manuelle Workflowliste nach Update durcheinandergewürfelt JTL-Wawi 1.8 0
Neu Nach Update von 1.5 auf 1.8 Versand in die Schweiz nicht mehr möglich JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 2
Neu Links der Startseite funktionieren nach Update mobil nicht Installation / Updates von JTL-Shop 1
Wawi 1.8.11.2 startet nicht mehr nach Win 11 Update vom 14.02. ??? JTL-Wawi 1.8 14
Wawi startet nach UPDATE auf 1.8.11.0 nicht mehr JTL-Wawi 1.8 2
Neu Update MS SQL 2014 auf MS SQL 2022 User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Update von JTL-Shop 4.06 auf JTL-Shop 5.1.1 geht nicht Upgrade JTL-Shop4 auf JTL-Shop5 4
Was bedeutet dieser Fehler? - Jtlwa wai update to 1.8.11 JTL-Wawi 1.8 2
Neu Nach Update auf 1.8 sind alle stornierten Verkäufe als bezahlt markiert JTL-Wawi - Fehler und Bugs 5
Bug: Fail to update Product Data. There are missing Attributes Titel, Bild, FSK-Einstufung kaufland.de - Anbindung (SCX) 2
Nur noch sporadischer Versand per Mail von Rechnungen, Lieferscheinen und Mahnungen nach Update auf Version 1.8. JTL-Wawi 1.8 0
Neu Nach Update auf 1.8.11 - teilweise kein "Amazon - Neue Produkteseite erstellen" möglich Amazon-Lister - Fehler und Bugs 1
Neu Fehler bei Update von 1.5.55.8 auf jede weitere Version bis einschließlich 1.8.11.0 Gelöste Themen in diesem Bereich 3
Nach Update auf 1.8. sind die Bilderpfade alle gleich JTL-Wawi 1.8 0
Skonto fehlt nach Update JTL-Wawi 1.8 0
Neu Kein Update vom Sendungsstatus JTL-Track&Trace - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu SQL Server Express 2017 auf 2022 Update Installation von JTL-Wawi 10
Nach Update von 1.5.55 auf 1.8.10 alle Cross-Selling Produkte verschwunden JTL-Wawi 1.8 0
Update auf 1.7.15.4 JTL-Wawi 1.7 7
Neu Problem beim Update von 5.0.0 auf 5.2.4 (Integrity constraint violation: 1062 Duplicate entry 'COUNTRY_VIEW' for key 'PRIMARY'") Installation / Updates von JTL-Shop 3

Ähnliche Themen