Sehe nur die Artikel

tadoko

Aktives Mitglied
12. Oktober 2006
15
0
Hallo,

Erstmal muß ich sagen das Prog ist super!!!! -aber- ich habe leider ein kleines prob.. nach der übertragung sehe ich nur die artikel aber keine bestellungen und keine kunden (die natürlich im shop verhanden sind) hat jemand einen tipp?

Thomas Lisson

Administrator
Mitarbeiter
24. März 2006
15.574
299
Köln
Hallo,

Du hast den Webabgleich gemacht, die Artikel wurden importiert, aber keine Bestellungen. Gab es eine Fehlermeldung?

Ist die Liste unter "Internet" -> "Neue Aufträge aktivieren" leer?

Welche OSC Version? Welche eS / eS Connector Version?

tadoko

Aktives Mitglied
12. Oktober 2006
15
0
Hallo,

es gab keine fehlermeldung...
ist die osc 2.2 und hier jeweils die neusten die ich gefunden habe...

bin solangsam echt ratlos...

Thomas Lisson

Administrator
Mitarbeiter
24. März 2006
15.574
299
Köln
Hallo,

geh bitte in die Shopdatenbank und schau, ob in den Tabellen eazysales_martikel und eazysales_mkategorie Einträge drin sind.

Und nochmal, weil wichtig: Ist die Liste unter "Internet" -> "Neue Aufträge aktivieren" leer?

tadoko

Aktives Mitglied
12. Oktober 2006
15
0
war alles da ABER naja eureo download seite ist nicht wirklich aktuell musste erst durch einige forumbeiträge rausfinden das es ne neuere version gibt mit dieser geht es nun

Felli

Aktives Mitglied
31. Oktober 2006
15
0
Moinmoin

Ich bin einmal so frei und klinke mich hier ein, habe im Prinzip das gleiche Problem.

Zitat von Thomas Lisson:
Du hast den Webabgleich gemacht, die Artikel wurden importiert, aber keine Bestellungen. Gab es eine Fehlermeldung?
Webabgleich erfolgreich. Artikel wurden importiert. Es gab aber keine Bestellungen/Kunden. Keine Fehlermeldung.
Zitat von Thomas Lisson:
Ist die Liste unter "Internet" -> "Neue Aufträge aktivieren" leer?
Nein.
Habe dann den Testkunden und seine bestellungen markiert und übernommen, soweit war dann alles klar.
Aber! Da habe ich noch zwei weitere Test-Kunden, die haben allerdings noch nichts bestellt. Lassen die sich auch importieren?
Zitat von Thomas Lisson:
Welche OSC Version? Welche eS / eS Connector Version?
OSC Version 2.2ms2-051113
eS 0.982
eS Connector 0.996

Ich hatte zunächst in der Featurelist gelesen, das Artikelbeschreibungen mit dem eS Connector + eS nicht mit OSC machbar wären. Es geht aber doch und das lässt mich hoffen die passende WAWI für meinen gerade entstehenden Shop gefunden zu haben. :)

Thomas Lisson

Administrator
Mitarbeiter
24. März 2006
15.574
299
Köln
Hallo,

Aber! Da habe ich noch zwei weitere Test-Kunden, die haben allerdings noch nichts bestellt. Lassen die sich auch importieren?
Nein, Kunden ohne Bestellungen werden nicht importiert. Wir sehen hier aber noch eine Änderung vor für die Zukunft.

Ich hatte zunächst in der Featurelist gelesen, das Artikelbeschreibungen mit dem eS Connector + eS nicht mit OSC machbar wären.
Ehrlich? Wo?

Felli

Aktives Mitglied
31. Oktober 2006
15
0
Zitat von Thomas Lisson:
Nein, Kunden ohne Bestellungen werden nicht importiert. Wir sehen hier aber noch eine Änderung vor für die Zukunft.
Prima, danke für die Info.

Zitat von Thomas Lisson:
Ich hatte zunächst in der Featurelist gelesen, das Artikelbeschreibungen mit dem eS Connector + eS nicht mit OSC machbar wären.
Ehrlich? Wo?
Äh... mom... mal suchen...
Da:
Artikelbeschreibung kurz X
Artikelbeschreibung lang X X X
http://www.jtl-software.de/eazysales_connector.php

Und ja, ich hab mich in der Zeile vertan, Kurzbeschreibung, nicht lang, Sorry. :D
Es geht beides, Kurz und Lang.

Ich bin schwer beeindruckt von eazySales, vom Funktionsumfang ebenso, wie von der Bedienbarkeit. Ein Anfänger wie ich kommt relativ schnell hinter die Funktionen. Der Aufbau ist logisch und nachvollziehbar, so das einmal gemachte Fehler kaum ein zweites Mal vorkommen können. Selbst ohne Studium des Handbuchs, habe ich erfolgreich einen ersten Datenabgleich machen können und später in wenigen Minuten die ersten Artikel fehlerfrei Online gebracht.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Warum sehe ich diese Optionen nicht in den Versandarten? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
In Diskussion Workflow besteht alle Test wird nur nicht ausgeführt JTL-Workflows - Fehler und Bugs 23
Neu Umfrage: Scanpflicht auf Artikelebene (Nur für bestimmte Artikel aktivieren/deaktivieren) JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Picken nur von dem Lagerplatz, der 100 % der Aufträge bedienen kann Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 2
Neu Sprachvariablen: Statt mehreren Variablen (wie z. B. %s %s) nur eine bestimmte ausgeben Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Abholung in Filiale nur bei genügend Bestand Plugins für JTL-Shop 3
Neu Habe ich ein Sicherheitsproblem oder bin ich nur unfähig? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 19
Neu Bestellungen von nur einem Standort importieren Shopify-Connector 0
Nur bestimmte Bilder für einen Marktplatz aktivieren (Hood.de) JTL-Wawi 1.8 2
Nur eine Funktion implementiert? kaufland.de - Anbindung (SCX) 0
Neu Kategoriebezeichnungen in URL-Struktur nicht / nur teilweise enthalten, warum? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Feld Kundenkommentar nur im Auftrag editierbar? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Gelöst Artikel an der Kasse beim scannen nur über Artikelnummer, nicht über GTIN identifizieren (Gebrauchtware, GTIN mehrfach in der Wawi) Allgemeine Fragen zu JTL-POS 1
Gelöst iMin Swan 1 Pro Kundendisplay zeigt nur verkleinerte 1:1 Kopie des kompletten Hauptbildschirmes JTL-POS - Fragen zu Hardware 3
Neu Eigene Übersichten - Beschaffung - Bestellvorschläge - nur Standardlieferant anzeigen Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 4
Nur EU Verkauf JTL-Wawi 1.6 1
Neu Anzeige der Seriennummer nur für den Wareneingang Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 2
Neu FBA Anlieferung aus der JTL-Wawi heraus --> Firmenname in der Absenderadresse wird nur noch als "-" dargestellt Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Neu 2 verschiedene Lager - Trennung - nur ein Lager für WMS Versand möglich ? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Unterschiedliche Lagerplätze, wie konfigurieren? Waage nur mit WMS? Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 2
Neu Workflow für Warenpost nur wenn bestimmte Artikel in Bestellung User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Gelöst Alternativen zu Sumni T2 - nur iMin D4 Pro? JTL-POS - Fragen zu Hardware 3
Neu Statt Preis nur Preis auf Anfrage bei B2B Fehler JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Nur Bestellungen und Kundendaten synchronisieren? Shopify-Connector 2
Neu Frage an die (Hobby-) Controller: B2C Einzelhandel mit 6% Marketingbudget - das ist normal? Business Jungle 3
Die Lizenzdaten sind ungültig... kein Connector Abgleich Shopware-Connector 17
Neu Die Kennzeichnungspflicht für schwere Pakete kommt am 1.1.2025 JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Wie handelt Ihr die GPSR Anforderung an Produktbilder bei Amazon ? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
QR-Code Formel kann nicht in die eigene Vorlage hinzugefügt werden JTL-Wawi 1.9 1
Herstellername / Verantwortliche Person für die EU für Kaufland kaufland.de - Anbindung (SCX) 1
Neu Fehler mit Zugriff auf die Datenbank (Exec Direct). Installation von JTL-Wawi 4
Neu Artikelgewicht bei Versand in die Schweiz JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 1
Neu Wie kann ich die DOM-Size reduzieren? Technische Fragen zu Plugins und Templates 1
Neu Artikelanlage von Artikel/Ersatzteile die zu verschiedenen Modellen passen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Wie kann ich die Verfügbarkeiten eines Artikels bei Amazon steuern? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Hat jemand die Transglobal API (oder das Excel Bulk tool) in JTL integriert ? User helfen Usern 0
Neu SCX (Alle Marktplätze) - habt ihr Kategorien, bei denen die Kategoriespezifischen Felder nicht laden / zuordnen nicht möglich / No Data available? Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 0
Neu Gibt es einen Import von Artikeltexten die pro Artikel als .txt geliefert werden? JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 1
Wie versendet die Wawi E-Mails? JTL-Wawi 1.9 4
Neu Child Template zieht die englischen Artikelbeschreibungen nicht Templates für JTL-Shop 3
Neu Wie entferne ich die Lastschrift Checkbox? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Artikel lässt sich im Shop 5.2.5 über die Wawi nicht löschen JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Neu JTL Connector - Shopify Abgleich. Bestellbestätigungsemails werden die ganze Zeit dem Kunden gemailt. Shopware-Connector 2
Mollie und die Wawi JTL-Wawi 1.8 5
Wie lange benötigt bei euch die Wawi zum starten JTL-Wawi 1.9 7
Neu Fehler beim Zugrif aus die Datenbank (Exec Direct) JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu Das JTL Shop gratis Plugin GPSR Verordnung - sieht mies aus, belastet die Datenbank, Excel Bearbeitung unmöglich Betrieb / Pflege von JTL-Shop 30
Neu Umzug aus der Subdomain in die Maindomain Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu WAWI 1.9.4.6 Amazon Auftrag hat keine Rechnungsnummer, obwohl die Rechnung zu Amazon hochgeladen wurde. Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu Fehler bei Export mit Versandart DHL / Die Sequenz enthält keine Elemente. JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 3