Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Erstmal muß ich sagen das Prog ist super!!!! -aber- ich habe leider ein kleines prob.. nach der übertragung sehe ich nur die artikel aber keine bestellungen und keine kunden (die natürlich im shop verhanden sind) hat jemand einen tipp?
war alles da ABER naja eureo download seite ist nicht wirklich aktuell musste erst durch einige forumbeiträge rausfinden das es ne neuere version gibt mit dieser geht es nun
Nein.
Habe dann den Testkunden und seine bestellungen markiert und übernommen, soweit war dann alles klar.
Aber! Da habe ich noch zwei weitere Test-Kunden, die haben allerdings noch nichts bestellt. Lassen die sich auch importieren?
Zitat von Thomas Lisson:
Welche OSC Version? Welche eS / eS Connector Version?
OSC Version 2.2ms2-051113
eS 0.982
eS Connector 0.996
Ich hatte zunächst in der Featurelist gelesen, das Artikelbeschreibungen mit dem eS Connector + eS nicht mit OSC machbar wären. Es geht aber doch und das lässt mich hoffen die passende WAWI für meinen gerade entstehenden Shop gefunden zu haben.
Und ja, ich hab mich in der Zeile vertan, Kurzbeschreibung, nicht lang, Sorry.
Es geht beides, Kurz und Lang.
Ich bin schwer beeindruckt von eazySales, vom Funktionsumfang ebenso, wie von der Bedienbarkeit. Ein Anfänger wie ich kommt relativ schnell hinter die Funktionen. Der Aufbau ist logisch und nachvollziehbar, so das einmal gemachte Fehler kaum ein zweites Mal vorkommen können. Selbst ohne Studium des Handbuchs, habe ich erfolgreich einen ersten Datenabgleich machen können und später in wenigen Minuten die ersten Artikel fehlerfrei Online gebracht.