S: Verkauf und Stickerei Poloshirts

gerhard5302

Sehr aktives Mitglied
21. Juli 2006
4.219
29
Henndorf am Wallersee (Österreich)
Hallo,

suche aus der JTL Runde einen zuverlässigen und preisgünstigen Lieferanten für Poloshirts (100% BW, sehr gute Qualität, auch in XXXL, weiß und dunkelblau).
Lieferant sollte auch gleich ein Logo drauf sticken können (1-farbig und 2-farbig). Logos sind in div. Formaten vorhanden (jpg, bmp usw.). Auch kleine Mengen 10 - 20 Stk. in verschiedenen Größen.

Kostengünstige Lieferung nach AT, und steuerfrei wenn aus DE, muß möglich sein.

Detaillierte Angebote hier oder auch gerne per PN oder E-Mail an info@ok4you.at.

Bevor ich irgendeinen Anbieter aus der Google Suche oder WLW oder ebay nehme, dachte ich, ich frag einfach mal hier bei den JTL Kollegen nach.

lg
Gerhard

Dealux-GmbH

Sehr aktives Mitglied
5. März 2007
8.676
7
Düsseldorf
AW: S: Verkauf und Stickerei Poloshirts

Wenn sich da jemand findet der das macht mich bitte auch mal anschreiben. Suche auch jemanden für bestickte Polo-Shirts. Auch Dunkelblau oder weiss. Größe auch bis XXXL. Auflagenzahl ca. 25 (vorerst).

gerhard5302

Sehr aktives Mitglied
21. Juli 2006
4.219
29
Henndorf am Wallersee (Österreich)

Ich kenne in Wien eine recht gute, kleinere, flexible Firma, Preisbeispiele hier: Birdy Stick & Fashion Bestickungen Stickerei Sticken Bestickungen Stickereien Berufsbekleidung Abzeichen Logo Stick Promotion Textilien Messehemden
Das ist schon mal gut zur preislichen Orientierung. Aber was die können, können doch sicher auch andere JTL User günstiger oder / und besser?!

Andere verrechnen keine Kosten für das Logosetup (Programmierung), dafür sind offenbar die Stückkosten für die Bestickung höher.

lg
Gerhard

Pamü

Aktives Mitglied
14. September 2009
20
0
Enzkreis (Nordschwarzwald)

suche aus der JTL Runde einen zuverlässigen und preisgünstigen Lieferanten für Poloshirts (100% BW, sehr gute Qualität, auch in XXXL, weiß und dunkelblau).
Lieferant sollte auch gleich ein Logo drauf sticken können (1-farbig und 2-farbig). Logos sind in div. Formaten vorhanden (jpg, bmp usw.). Auch kleine Mengen 10 - 20 Stk. in verschiedenen Größen.

Kostengünstige Lieferung nach AT, und steuerfrei wenn aus DE, muß möglich sein.

Wir können euch das anbieten. Einfach eine PN schicken, wir informieren euch mit weiteren Details.

LG Pamü

Markendepot

Aktives Mitglied
21. Februar 2007
109
0

Hallo,

ich weiß ja nicht,, ob das noch aktuell ist, aber wir machen Stickereien und können natürlich auch die Textilien besorgen.

Hier meine mail Adresse: juergen.gabriel(at)mpsgabriel.de

Viele Grüße

Jürgen