Hallo zusammen
Wir wollen auf JTL POS wechseln und ich bin nun am Testen der Software. Ich habe einen Verkauf auf dem Tablet gemacht und wollte ihn wieder retournieren. Das hat soweit geklappt, in der Wawi ist der Auftrag aber immer noch so drin, als wenn nie eine Retoure stattgefunden hätte (keine Rechnungskorrektur, die Zahlung ist normal erfasst). Nach meinem Verständnis müsste doch in der Wawi eine Rechnungskorrektur angelegt werden oder mache ich einen Denkfehler? Vielen Dank für eure Unterstützung.
Liebe Grüsse
Bernhard
Wir wollen auf JTL POS wechseln und ich bin nun am Testen der Software. Ich habe einen Verkauf auf dem Tablet gemacht und wollte ihn wieder retournieren. Das hat soweit geklappt, in der Wawi ist der Auftrag aber immer noch so drin, als wenn nie eine Retoure stattgefunden hätte (keine Rechnungskorrektur, die Zahlung ist normal erfasst). Nach meinem Verständnis müsste doch in der Wawi eine Rechnungskorrektur angelegt werden oder mache ich einen Denkfehler? Vielen Dank für eure Unterstützung.
Liebe Grüsse
Bernhard