Hallo zusammen
Vorab: ich habe schon sämtliche Beiträge durch. u.a. diesen hier https://forum.jtl-software.de/threads/dhl-beilegeretoure-per-e-mail.101969/
AUSGANGSLAGE:
Kunde schreibt Email dass er Retourenlabel möchte. ich möchte nun OHNE dass ich eine Retoure anlege dem Kunden ein label zusenden.
Kann mir jemand sagen wie das geht nachdem man die Beilegeretoure in der Wawi konfiguriert hat. Finde nirgends einen button oder dergleichen. Das kommt auch im Guide nirgends raus
UND:
Kann mir jemand den Unterschied zwischen Beilegeretoure und Online Retourenvariante 3 erklären. Wird nirgends erklärt.
Danke vorab
Vorab: ich habe schon sämtliche Beiträge durch. u.a. diesen hier https://forum.jtl-software.de/threads/dhl-beilegeretoure-per-e-mail.101969/
AUSGANGSLAGE:
Kunde schreibt Email dass er Retourenlabel möchte. ich möchte nun OHNE dass ich eine Retoure anlege dem Kunden ein label zusenden.
Kann mir jemand sagen wie das geht nachdem man die Beilegeretoure in der Wawi konfiguriert hat. Finde nirgends einen button oder dergleichen. Das kommt auch im Guide nirgends raus
UND:
Kann mir jemand den Unterschied zwischen Beilegeretoure und Online Retourenvariante 3 erklären. Wird nirgends erklärt.
Danke vorab
Zuletzt bearbeitet: