heinzelfee
Mitglied
Moin,
wir kümmern uns aktuell um das Retourenmanagement in unserem Onlineshop und so wollte ich einmal fragen, wie ihr das so handhabt. Habt ihr Plugins eingebaut etc, um den Kunden die Retoure angenehmer zu gestalten? Wir schicken aus verschiedenen Gründen kein direktes Retourenlabel mit. Somit ist der Retourenprozess für den Kunden auch nicht besonders angenehm. Er muss sich wirklich aktiv melden, bzw. kann über ein Widerrufsformular die Retoure anmelden. Allerdings werden technische Produkte vertrieben, sodass Retouren nicht die Tagesordnung sind.
Schön wäre hier, den Kunden im Kundenlogin bereits einen Button oder ähnliches zur Verfügung zu stellen, sodass eine Info an die Wawi geht und dem Kunden ein Label zur Verfügung gestellt wird.
Ich freue mich auf schöne Ideen
wir kümmern uns aktuell um das Retourenmanagement in unserem Onlineshop und so wollte ich einmal fragen, wie ihr das so handhabt. Habt ihr Plugins eingebaut etc, um den Kunden die Retoure angenehmer zu gestalten? Wir schicken aus verschiedenen Gründen kein direktes Retourenlabel mit. Somit ist der Retourenprozess für den Kunden auch nicht besonders angenehm. Er muss sich wirklich aktiv melden, bzw. kann über ein Widerrufsformular die Retoure anmelden. Allerdings werden technische Produkte vertrieben, sodass Retouren nicht die Tagesordnung sind.
Schön wäre hier, den Kunden im Kundenlogin bereits einen Button oder ähnliches zur Verfügung zu stellen, sodass eine Info an die Wawi geht und dem Kunden ein Label zur Verfügung gestellt wird.
Ich freue mich auf schöne Ideen