In Bearbeitung Repricer funktioniert nicht mehr, deaktiviert, aktivieren unmöglich!

tommy1515

Gut bekanntes Mitglied
10. Oktober 2016
332
18
Hallo, wir hatten den Repricer aktiviert kurz nachdem dieser von JTL angeboten wurde, bisher dachten wir auch das dieser läuft, tat er ja auch mal am Anfang...
Nun stellten wir gerade fest, nachdem wir bei Amazon nur noch mit dem untersten Preis verkaufen, das sich nichts mehr anpassen lässt, es kommt immer wieder die Meldung:
1610101819728.png
Das machen wir, versuchen es, dann kommt dies:
1610101894321.png
Bitten doch dringend um Hilfe, Danke.

Übrigens, auf der JTL Rechnung taucht der Posten Repricer ja auch auf, also würden wir diesen auch gerne nutzen wie bisher.
Tommy

Michael Rose

Gesperrter Benutzer
3. Juli 2019
310
46
Hallo Tommy,

geh doch bitte einmal in Dein Kundencenter und schaue dort nach ob der Repricer einen kostenpflichtigen Tarif hat. Ansonsten bitte buchen. Bei weiteren Problemen müssen wir uns das anschauen wozu Du ein entsprechendes Ticket eröffnen müsstes.

tommy1515

Gut bekanntes Mitglied
10. Oktober 2016
332
18
Hmh, nachdem ich ja schon 2 Monate sind es glaube ich, nach dem neuen Model zahle und dies in Rechnung gestellt bekomme, vermute ich mal, das ich in dem kostenplichtigen Modell drin bin.
Bei dem alten Repricer Modell sind wir denke ich 1 Jahr kostenpflichtig drin...

Dann wurde auch im Zuge der Neugestaltung des Repricers, kostenpflichtig gebucht, siehe Rechnungen von JTL an mich. Warum dies wieder deaktiviert ist wie ich soeben festgestellt habe, frage ich mich nun nur etwas besorgt, wie kann das sein? Von mir wurde auf keinen Fall etwas geändert oder storniert oder sonst etwas.

Wie gesagt, berechnet wird mir das neue Model seit 2 Monaten, wenn also kein kostenpflichtiges Modul, danndürfte auch nix in der Rechnung stehen??
Sehr kurios das ganze! Muss ich das jetzt jeden Monat kontrollieren und aktivieren, denn irgend etwas scheint ja nicht zu stimmen oder schief gelaufen sein.

Habe es jetzt wieder als kostenpflichtig aktiviert.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Code funktioniert nicht mehr Templates für JTL-Shop 4
Neu Link zu Paypal Zahlungsaufforderung funktioniert nicht mehr User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Übertragung funktioniert nicht mehr Shopify-Connector 0
Neu Auftrag in CHF, Zahlung in EUR, Zuweisung funktioniert nicht Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Beantwortet Blog / Newssystem funktioniert nicht korrekt Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Versandgruppe aus Verkaufskanalverwaltung - Amazon löschen funktioniert nicht JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Sumup Solo Koppelung funktioniert nicht JTL-POS - Fragen zu Hardware 8
Neu NOVA Child-Template funktioniert nicht wie erwartet jtlshop 5.6 Templates für JTL-Shop 2
Neu Kundensuche funktioniert nicht JTL-POS - Fehler und Bugs 0
Artikelstatistik funktioniert nicht mehr mit 1.11 JTL-Wawi 1.11 4
Neu Artikelsuche mit % Platzhalter funktioniert nicht mehr (wie früher) JTL-Wawi - Fehler und Bugs 6
Neu OnBoard Newsletterversand funktioniert nicht Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Kassenanbindung funktioniert nach Update auf 1.11 nicht mehr JTL-Wawi 1.11 2
Datenbankverbindung Ameise funktioniert seit Update auf 1.11.1.0 nicht mehr JTL-Wawi 1.11 7
In Diskussion WF funktioniert nur einen Tag lang JTL-Workflows - Fehler und Bugs 16
1.11 mit 2 Mandanten - Dashboard bei Advanced Wawi zerschossen - JTL Start funktioniert JTL-Wawi 1.11 1
Neu API Registrierung funktioniert nicht Schnittstellen Import / Export 3
Neu Plattformabgleich => Amazon funktioniert nicht mehr nach aufgehobener Kontosperrung Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu Composer funktioniert nicht mehr JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu Einrichtung SQL in neuem Rechner funktioniert nicht Installation von JTL-Wawi 3
Neu Wechsel vom EC Terminal funktioniert nicht Allgemeine Fragen zu JTL-POS 1
Neu Workflows: Wie genau funktioniert die Ausliefern-Aktion User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Abgleich funktioniert nicht - Störung im Lizenzsystem User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu UPS Anbindung OAuth funktioniert nicht JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0
Zahlungsmodul in Kombination mit der Deutschen Bank funktioniert nicht JTL-Wawi 1.10 5
Neu CSS-Gutschein-Plugin funktioniert nach Shop-update auf 5.5.3 nicht mehr Plugins für JTL-Shop 1
In Bearbeitung Kompakte Kasse gesucht mit der auch Kartenzahlung über 50 € funktioniert? JTL-POS - Fragen zu Hardware 5
Auftrag hängt in Pickliste fest und lässt sich nicht ausliefern! Tipps und Tricks - hilfreiche Videoanleitungen 0
JTL- Worker Dienst lässt sich nicht installieren über .bat-Datei JTL-Wawi 1.11 1
Neu JTL Wawo Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinstanz festgelet JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu JTL Shop Mailversand geht nicht mehr - Address blicked Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Neu Paypal Checkout nimmt neue CLIENT ID und SECRET nicht wahr User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
In Diskussion Pos mit 1.11.4 nicht kompatibel Einrichtung / Updates von JTL-POS 6
Textvorlage bei "Nachricht an Kunde" per email nicht mehr möglich JTL-Wawi 1.11 2
Extension Store: Kann Kompatibiltität zu Wawi 1.11 nicht einstellen JTL-Wawi 1.11 1
Neu Sind Support-Tickets für WaWi und Ameise ohne kostenpflichtigen Tarif nicht mehr möglich? JTL-Wawi - Fehler und Bugs 3
Neu Barcodescanner - Artikel mit # wird nicht übergeben Allgemeine Fragen zu JTL-POS 1
Neu Nach Update komme ich nicht mehr auf die Shop Seite Installation / Updates von JTL-Shop 6
Kaufland - Versandmeldungen werden nicht übertragen kaufland.de - Anbindung (SCX) 6
Neu Vorschaubild aus dem Musterbeispiel geht nicht weg, wenn Bild übertragen wurde Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Neu 0,1% an der Kasse erstellte Kunden nicht synchronisiert mit JTL Wawi Allgemeine Fragen zu JTL-POS 0
Neu Bei Klick auf Warenkorb Button nicht direkt Warenkorb Templates für JTL-Shop 8
Seit Update auf 1.11.4 werden Rechnungen nicht mehr korrekt gespeichert / nur Mini-Ausschnitt sichtbar JTL-Wawi 1.11 4
POS: Manche Artikel lassen sich nicht manuell umschreiben JTL-POS - Fehler und Bugs 0
Beantwortet SalesOrderPosition.AmazonCustomJSON kann nicht interpretiert werden User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Änderung der Spezialseite "Versandinformationen" zeigt sich nicht im Frontend Betrieb / Pflege von JTL-Shop 2
Ameise lässt sich nicht starten unter 1.11.4 JTL-Wawi 1.11 4
Druck von Versandetiketten auf Zebra Drucker ZM400, ZT410 nicht möglich JTL-Wawi 1.11 8
Alte Amazon Aufträge lassen sich nicht löschen JTL-Wawi 1.11 0
Neu Rechnung als pdf. speichern mit Rechnungsnummer und Kundennummer im Namen klappt nicht User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4