In Bearbeitung Repricer funktioniert nicht mehr, deaktiviert, aktivieren unmöglich!

tommy1515

Gut bekanntes Mitglied
10. Oktober 2016
332
18
Hallo, wir hatten den Repricer aktiviert kurz nachdem dieser von JTL angeboten wurde, bisher dachten wir auch das dieser läuft, tat er ja auch mal am Anfang...
Nun stellten wir gerade fest, nachdem wir bei Amazon nur noch mit dem untersten Preis verkaufen, das sich nichts mehr anpassen lässt, es kommt immer wieder die Meldung:
1610101819728.png
Das machen wir, versuchen es, dann kommt dies:
1610101894321.png
Bitten doch dringend um Hilfe, Danke.

Übrigens, auf der JTL Rechnung taucht der Posten Repricer ja auch auf, also würden wir diesen auch gerne nutzen wie bisher.
Tommy

Michael Rose

Gesperrter Benutzer
3. Juli 2019
310
46
Hallo Tommy,

geh doch bitte einmal in Dein Kundencenter und schaue dort nach ob der Repricer einen kostenpflichtigen Tarif hat. Ansonsten bitte buchen. Bei weiteren Problemen müssen wir uns das anschauen wozu Du ein entsprechendes Ticket eröffnen müsstes.

tommy1515

Gut bekanntes Mitglied
10. Oktober 2016
332
18
Hmh, nachdem ich ja schon 2 Monate sind es glaube ich, nach dem neuen Model zahle und dies in Rechnung gestellt bekomme, vermute ich mal, das ich in dem kostenplichtigen Modell drin bin.
Bei dem alten Repricer Modell sind wir denke ich 1 Jahr kostenpflichtig drin...

Dann wurde auch im Zuge der Neugestaltung des Repricers, kostenpflichtig gebucht, siehe Rechnungen von JTL an mich. Warum dies wieder deaktiviert ist wie ich soeben festgestellt habe, frage ich mich nun nur etwas besorgt, wie kann das sein? Von mir wurde auf keinen Fall etwas geändert oder storniert oder sonst etwas.

Wie gesagt, berechnet wird mir das neue Model seit 2 Monaten, wenn also kein kostenpflichtiges Modul, danndürfte auch nix in der Rechnung stehen??
Sehr kurios das ganze! Muss ich das jetzt jeden Monat kontrollieren und aktivieren, denn irgend etwas scheint ja nicht zu stimmen oder schief gelaufen sein.

Habe es jetzt wieder als kostenpflichtig aktiviert.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Anmeldung funktioniert nicht mehr JTL-Wawi 1.11 3
Neu Email in Outlook funktioniert nicht mehr User helfen Usern 9
Neu Workflow funktioniert nicht so wie gewollt :) User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Service (Alt+S) funktioniert gar nicht Servicedesk (Beta) 6
Neu Paypal Checkout Plugin - Ist vorhanden aber nichts funktioniert Plugins für JTL-Shop 8
Neu WPML: Funktioniert bis und inkl. Connector-Version 2.4.1 nicht mehr WooCommerce-Connector 0
Datenfiltereinstellung funktioniert bei Mail Vorlage nicht. JTL-Wawi 1.9 2
Neu wnm Hinweisfenster - Update von 1.1.7 auf 1.1.8 funktioniert nicht Plugins für JTL-Shop 7
Seit dem Update auf JTL Wawi 1.11.4 funktioniert der Workflow "Datei Schreiben" nicht JTL-Wawi 1.11 1
JTL Wawi 1.11.4 "Dashboard übernehmen" funktioniert nicht JTL-Wawi 1.11 2
Neu Code funktioniert nicht mehr Templates für JTL-Shop 4
Neu Link zu Paypal Zahlungsaufforderung funktioniert nicht mehr User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Übertragung funktioniert nicht mehr Shopify-Connector 0
Neu Auftrag in CHF, Zahlung in EUR, Zuweisung funktioniert nicht Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Beantwortet Blog / Newssystem funktioniert nicht korrekt Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Versandgruppe aus Verkaufskanalverwaltung - Amazon löschen funktioniert nicht JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Preise lassen sich nicht importieren über Ameise JTL-Wawi 1.10 4
Neu Abbruch auf der Plattform löscht nicht mehr den Auftrag Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 3
Neu 12.02.2025 JTL Newsletter nicht Eure Ernst :+) Smalltalk 5
Neu Bestellung per Mail, Kunde registriert sich im Nachgang, Bestellung nicht im Kundenkonto User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Neue Box im Footer erstellt, Inhalt wird nicht korrekt angezeigt Betrieb / Pflege von JTL-Shop 1
Neu Wawi Synchronisation mit JTL Shop nicht möglich! seit 3 Stunden was kann man machen? Onlineshop-Anbindung 1
Neu JTL Pos Anbindung Button existiert nicht Einrichtung / Updates von JTL-POS 1
Teilbare Artikel NICHT für Kunden, nur für intern teilbar JTL-Wawi 1.11 5
Neu Der Auftrag wird nicht ausgeliefert. Der Auftrag befindet sich bereits auf einer anderen Pickliste. User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu JTL WAWI V1.11.6.0 Stornorechnung, Stornotext wird nicht gespeichert und ist nicht abrufbar JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Verkaufseinheit wird nicht auf Angebot/Auftrag/Rechnung/Lieferschein ausgegeben JTL-Wawi 1.11 3
Neu Kommissionierwagen durch scannen auswählen geht nicht User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
kaufland api erkennt product_safety_contact nicht JTL-Wawi 1.11 0
Neu Wir können uns nicht mehr anmelden Allgemeine Fragen zu JTL-POS 0
Neu Lieferantenbestände werden nicht korrekt angezeigt Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 4
Aktualisierung Artikelbilder bei Kaufland nicht möglich? kaufland.de - Anbindung (SCX) 0
Neu Pickliste hängt fest – Aufträge gesperrt, nicht in Versand sichtbar User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu POS-Server startet nicht mehr nach WaWi-update auf Version 1.11.6.0 JTL-POS - Fehler und Bugs 1
Skonto bei Barzahlung wird angezeigt, aber nicht vom Rechnungsbetrag abgezogen JTL-Wawi 1.9 11
Neu Fehlermeldung Steuersätze sind nicht im Shop Schnittstellen Import / Export 0
Neu Mehrere Label für GLS Retoure nicht möglich? JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0
Neu Dropshipping (Ausliefern) - Artikel nicht lieferbar // Euer Ablauf User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Neu Epson TM-m30III druckt nicht JTL-POS - Fehler und Bugs 8
Neu Alttexte aus OPC werden beim Slider nicht im Code angezeigt JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
USt-IdNr.: Abfrage funkitoniert nicht mehr. JTL-Wawi 1.11 5
JTL Wawi App eigene Statistiken erscheinen nicht JTL-Wawi App 0
Neu Störung / Connector verbindet sich nicht (Shopify) Shopify-Connector 7
Neu Bestellungen werden verzögert oder nicht gepullt – Ursache: Zeitzonen-Filter im SQL des WooCommerce-Connectors WooCommerce-Connector 0
Neu Google Merchantcenter - Download der Shoppingfeeds nicht mehr möglich Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 6
Lieferbare Aufträge werden nicht auf WMS-Picklisten gesetzt JTL-Wawi 1.11 4
Neu Kinderartikel bearbeiten geht nicht JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Nach Update auf 1.11.6 werden die Preisänderung nicht mehr von der Wawi an Amazon übertragen JTL-Wawi 1.11 0
Neu Merkmale NICHT in Warenkorbübersicht Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Wareneingänge werde nicht mehr in der Liste der Korrekturbuchungen angezeigt? JTL-Wawi 1.11 1