In Bearbeitung Repricer funktioniert nicht mehr, deaktiviert, aktivieren unmöglich!

• Temporäre Senkung der Mehrwertsteuer Hier findet ihr gesammelt alle Informationen, Videos und Fragen inkl. Antworten: https://forum.jtl-software.de/threads/mehrwertsteuer-senkung-vom-01-07-31-12-2020-offizieller-diskussionthread-video.129542/

tommy1515

Gut bekanntes Mitglied
10. Oktober 2016
286
12
Hallo, wir hatten den Repricer aktiviert kurz nachdem dieser von JTL angeboten wurde, bisher dachten wir auch das dieser läuft, tat er ja auch mal am Anfang...
Nun stellten wir gerade fest, nachdem wir bei Amazon nur noch mit dem untersten Preis verkaufen, das sich nichts mehr anpassen lässt, es kommt immer wieder die Meldung:
1610101819728.png
Das machen wir, versuchen es, dann kommt dies:
1610101894321.png
Bitten doch dringend um Hilfe, Danke.

Übrigens, auf der JTL Rechnung taucht der Posten Repricer ja auch auf, also würden wir diesen auch gerne nutzen wie bisher.
Tommy

Michael Rose

Moderator
Mitarbeiter
3. Juli 2019
276
42
Hallo Tommy,

geh doch bitte einmal in Dein Kundencenter und schaue dort nach ob der Repricer einen kostenpflichtigen Tarif hat. Ansonsten bitte buchen. Bei weiteren Problemen müssen wir uns das anschauen wozu Du ein entsprechendes Ticket eröffnen müsstes.

tommy1515

Gut bekanntes Mitglied
10. Oktober 2016
286
12
Hmh, nachdem ich ja schon 2 Monate sind es glaube ich, nach dem neuen Model zahle und dies in Rechnung gestellt bekomme, vermute ich mal, das ich in dem kostenplichtigen Modell drin bin.
Bei dem alten Repricer Modell sind wir denke ich 1 Jahr kostenpflichtig drin...

Dann wurde auch im Zuge der Neugestaltung des Repricers, kostenpflichtig gebucht, siehe Rechnungen von JTL an mich. Warum dies wieder deaktiviert ist wie ich soeben festgestellt habe, frage ich mich nun nur etwas besorgt, wie kann das sein? Von mir wurde auf keinen Fall etwas geändert oder storniert oder sonst etwas.

Wie gesagt, berechnet wird mir das neue Model seit 2 Monaten, wenn also kein kostenpflichtiges Modul, danndürfte auch nix in der Rechnung stehen??
Sehr kurios das ganze! Muss ich das jetzt jeden Monat kontrollieren und aktivieren, denn irgend etwas scheint ja nicht zu stimmen oder schief gelaufen sein.

Habe es jetzt wieder als kostenpflichtig aktiviert.

Ähnliche Themen Forum Antworten Erstelldatum des Themas
In Bearbeitung Repricer arbeitet nicht bei allen Artikeln trotz Bestand JTL-Repricer für JTL-Wawi und Web 7
Neu Einloggen bei JTL WAWI funktioniert nicht Installation von JTL-Wawi 7
Gelöst WaWi Suche funktioniert nicht mehr richtig, 1.5.37.0 Gelöste Themen in diesem Bereich 2
Neu Versandbenachrichtigung bei Bestellung Versand funktioniert nicht mehr User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Gelöst Ausliefern funktioniert nicht Gelöste Themen in diesem Bereich 1
Neu funktioniert Epson TM-T88IV Bon Drucker mit Łan mit JTL POS? JTL-POS - Fragen zu Hardware 0
Neu Eigenes Javascript funktioniert nicht Templates für JTL-Shop 3
Neu Newsletter Abonnieren funktioniert nicht Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu bildverwaltung.php funktioniert nicht. (Shop 5) Einrichtung von JTL-Shop4 0
Beantwortet Inventur für großes Ladenlokal in einem WMS-Lager funktioniert schlecht JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Ideen, Lob und Kritik 4
Neu Wawi Sicherung mit Batch-Script funktioniert nicht bei "0 Uhr-irgendwas", also kurz nach Mitternacht User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Amazon - Variationen bzw. Varkombis ergänzen funktioniert nicht Amazon-Lister - Fehler und Bugs 5
Neu Kundedaten-Import: mehrere Lieferadressen funktioniert nicht JTL-Ameise - Fehler und Bugs 1
Neu Product-stream funktioniert nur wenn 1x vorhanden Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Sortierung von Merkmalwerten funktioniert nicht JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu Einloggen in den Mandanten funktioniert nicht mehr User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
In Bearbeitung Laufende Angebote filtern nach Wawi Kategorie funktioniert nur teilweise? eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 3
Neu Update Strategie auf JTL Shop 5 - zunächst auf Subdomain und dann "live-Schaltung" wenn alles funktioniert Installation / Updates von JTL-Shop 4
Neu eBay Abgleich funktioniert seit 10.12.20 nicht JTL-Shop - Fehler und Bugs 3
Beantwortet Bei Retouren funktioniert das Tracking von Retoureetiketten nicht JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
Neu Wie funktioniert Kategorien und Produkte Bilder Import / Export ? Technische Fragen zu den JTL-Connectoren 0
Gelöst PayPal Plus funktioniert nicht Shop 4.06 Plugins für JTL-Shop 14
Neu Datenschutzerklärung ändern funktioniert nicht Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Teillieferung in Wawi - Auslieferung in WMS - zwei Picklisten für einen Auftrag nicht möglich? Wie genau funktioniert die Teillieferung? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Server Password funktioniert nicht - Datenbank exportieren? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 11
Neu Zwischensumme funktioniert sei 1.5.34.0 nicht mehr Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1
Issue angelegt Seit Update auf 1.5.34.0 funktioniert Auftragimport nicht mehr Gelöste Themen in diesem Bereich 1
Gelöst Simple if Abfrage funktioniert nicht eBay-Designvorlagen - Fehler und Bugs 4
Neu Responsive Bilddarstellung Shop 4.06 Startseite funktioniert nicht Templates für JTL-Shop 5
In Bearbeitung Konfigurator funktioniert nicht Allgemeine Fragen zu JTL-POS 1
In Bearbeitung combit List&Label druck funktioniert nicht JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu Fullfilment Lager Export funktioniert nicht JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Abgleich funktioniert nicht, schrottet Varkombis WooCommerce-Connector 0
In Bearbeitung Checked funktioniert nicht eBay-Designvorlagen - Fehler und Bugs 6
Neu E-Mail verknüpfung funktioniert nicht Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 1
Gelöst Workflow RemoveLast funktioniert nicht JTL-Workflows - Fehler und Bugs 4
Neu Nach Update von 4.05 auf 4.06 funktioniert der Bestellvorgang nicht mehr Installation / Updates von JTL-Shop 4
Neu Komplettabgleich funktioniert nicht Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Neu Wie kann man vermeiden, dass Email bei Kunden nicht in Spam-Ordner landen Betrieb / Pflege von JTL-Shop 0
Neu Kundengruppen Rabatt im Artikel kann nicht gelöscht werden JTL-Wawi - Fehler und Bugs 5
Neu Server error 500 nach Warenkorb im Bestellvorgang ( nicht jeder Kunde hat dieses Problem ) JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Nach JTL Shop 5 Update nicht mehr in google zu finden ? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 6
Neu Die Anzeigen-URL erreicht unsere Shop Seite nicht User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Offen Artikel ohne Lagerbestand taucht nicht in Packtisch auf Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 2
Neu Fehlermeldung Versandkostenermittlung wenn Mindestbestellwert nicht erreicht ist JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Artikel werden nicht importiert, weil in Aufträgen "reserviert" Schnittstellen Import / Export 1
Neu Etiketten für Warensendung kommen seit gestrigem Update nicht mehr Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1
Gelöst "Artikel existiert nicht" wird in JTL-POS und JTL-WMS Mobile angezeigt Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 23
Neu Sortierreihenfolge von Artikeln wird nicht richtig im Shop angezeigt WooCommerce-Connector 0
Neu Ticket öffnet sich nicht Servicedesk (Beta) 5