Renate
Gut bekanntes Mitglied
Hallo,
haben seit Längerem das Problem, dass unsere 4 unterschiedlichen Rechnungsformulare, die wir automatisch per Email verschicken lassen immer nach ein paar Tagen die PDF-Anlagen "verlieren".
Habe bereit verschiedene Speicherorte bzw. Dateinamenschreibweisen getestet, aber nichts bringt den gewünschten Effekt.
Nach einer gewissen Zeit werden die Emails nicht mehr abgeschickt und es erscheint eine Fehlermeldung dass die Anlage "blabla" nicht gefunden werden kann.
Ich weise die PDFs dann den Formularen wieder zu (wobei sich weder Dateinamen noch Speicherort geändert haben). Dann gehts wieder 2 - 3 Tage. Dann beginnt das "Spielchen" wieder von vorne.
Weiß jemand Abhilfe?
Danke und liebe Grüße
Renate
haben seit Längerem das Problem, dass unsere 4 unterschiedlichen Rechnungsformulare, die wir automatisch per Email verschicken lassen immer nach ein paar Tagen die PDF-Anlagen "verlieren".
Habe bereit verschiedene Speicherorte bzw. Dateinamenschreibweisen getestet, aber nichts bringt den gewünschten Effekt.
Nach einer gewissen Zeit werden die Emails nicht mehr abgeschickt und es erscheint eine Fehlermeldung dass die Anlage "blabla" nicht gefunden werden kann.
Ich weise die PDFs dann den Formularen wieder zu (wobei sich weder Dateinamen noch Speicherort geändert haben). Dann gehts wieder 2 - 3 Tage. Dann beginnt das "Spielchen" wieder von vorne.
Weiß jemand Abhilfe?
Danke und liebe Grüße
Renate