Rechnung Offen / Bezahlt

ersatz

Aktives Mitglied
21. April 2006
57
0
nach dem neusten Update stellte ich fest, die Änderung einer Rechnung von offen zu bezahlt nicht möglich ist!, was aber vor dem Update möglich gewesen war.

Torsten

Gut bekanntes Mitglied
16. Oktober 2006
270
0
LK Stade
Habe ich gerade getestet. Nach der Zahlungsbuchung wurde die Änderung in der Rechnung nicht direkt angezeigt. Nachdem ich die Rechnung geschlossen hatte, wurde in der Rechnungsübersicht die Buchung korrekt angezeigt und nachvollständiger Zahlung auch in der Rechnung mit einem Haken an der dafür vorgesehenen Stelle bedacht.

Ist das bei Dir anders?

Gruß
Torsten

ersatz

Aktives Mitglied
21. April 2006
57
0
Leider nicht. Ich habe auch Es neu gestartet nichts, d.h. unbezahlte Rechnung bleiben als unbezahlt markiert und bei der Übesicht aller Rechnungen bleibt N/Gesamtbetrag

Janusch

Administrator
Mitarbeiter
24. März 2006
13.921
264
Die Rechnungen werden durch die Zahlung "bezahlt" markiert.
Einfach "Zahlung" wählen und dann "setzen" klicken.
Sobald Offeneposten <=0.00 wir die Rechnung/Auftrag autom. als bezahlt markiert

Drebe

Aktives Mitglied
25. März 2006
666
0
Pasewalk
Ne, ne Janusch seit ich die neue 985 habe muß ich erst wieder raus
es ist nicht sofort zu sehen wie sonst.

Allerdings ist es bei mir zu sehen, wenn ich von Rechnung auf Auftrag
gehe und wieder zur Rechnung.

Ein Neustart ist nicht erforderlich.

MfG
Drebe

Janusch

Administrator
Mitarbeiter
24. März 2006
13.921
264
Der "Anzeigefehler" ist klar. Wurde von mir bereits behoben. Im nächsten Update ist es weg.

Ich meinte damit das das Feld "Rechnung bezahlt" jetzt nur durch/über die Zahlung gesetzt werden kann. Einfaches anklicken geht nicht mehr.

ersatz

Aktives Mitglied
21. April 2006
57
0
Leider nachträglich ist bei mir nichts zuändern. Wenn ich die Option Rechnung bezahlt anwähle und mit Ok bestätige, bleibt unbezahlt unverändert.

Drebe

Aktives Mitglied
25. März 2006
666
0
Pasewalk
Janusch meint das Du oben auf Rechnungen gehst
und dort rechts - Butten Zahlung - ändern mußt.

Nur der Haken geht nicht mehr.

Stört mich zwar auch, aber was solls.

MfG
Drebe

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Zugferd Rechnung Validierungsprobleme (Rundungsdifferenzen Netto/Brutto) JTL-Wawi 1.9 1
Neu XML Rechnung - Artikel werden für 0€ verkauft, warum? JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Unterschied Lieferschein Rechnung? JTL-Wawi 1.9 0
Neu Vorlage zur Berichtigung von Rechnungen OHNE eine Rechnung zu STORNIEREN! Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 0
x-rechnung Zugferd IBAN JTL-Wawi 1.9 0
E-Rechnung-Webinar: Dokumentenmanagement optimieren mit GREYHOUND Messen, Stammtische und interessante Events 0
Rechnung für Händler JTL-Wawi 1.9 2
Neu Workflow Rechnung Email Wochenende JTL-Workflows - Fehler und Bugs 2
Neu Amazon VS (lite) eine Rechnung fehlt - manuelle Erstellung möglich ? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Rechnung Korrigieren -> Es existiert kein Auftrag zur Rechnung. JTL-Wawi 1.9 2
Artikel Merkmale in der Rechnung anzeigen Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 10
Rechnung korrigieren, Zahlungsart und Artikelbezeichnung JTL-Wawi 1.9 1
Neu Rechnungskorrekturen/Gutschriften E-Rechnung User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Auftrag ohne Rechnung Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Hersteller-Adresse mit auf Artikel-Etikett und Rechnung JTL-Wawi 1.9 4
Neu "Rechnung erstellen" > "Ohne Vorschau mit Ausgabe" kann nicht komplett abgebrochen werden: eine Rechnung wird immer erstellt! JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu X-Rechnung wird nicht verschickt Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 7
Rechnungsvorlage Warengruppen unter Rechnung im Text summieren JTL-Wawi 1.9 0
Neu Wareneingangs X-Rechnung Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 2
x-Rechnung und Zugferd JTL-Wawi 1.9 45
"Speichern, Rechnung erstellen und ausgeben" funktioniert nicht mehr JTL-Wawi 1.9 1
Neu Eine Position "Rechnung" auf Bestellbestätigung Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Speicherort exportierte Rechnung JTL-Wawi 1.9 6
Gutschrift E-Rechnung JTL-Wawi 1.9 4
Neu Rabatt auf Rechnung ausblenden User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Auftrag splitten bei bereits ersteller Rechnung JTL-Wawi 1.9 1
Neu XRechnung/E-Rechnung und verschiedene eMail-Empfänger JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 1
In Diskussion Zahlung einer Rechnung sollte nicht nochmaligen Druck auslösen. JTL-Workflows - Fehler und Bugs 3
Neu Wasserzeichen auf Lieferschein und Rechnung auf ganze A4 Seite User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Amazon Vine Rechnung JTL-Wawi 1.9 0
In Bearbeitung offene Rechnung im Pos bezahlen nicht Auftrag JTL-POS - Ideen, Lob und Kritik 3
Mailausgabe in JTL WaWi steuern (Rechnung mailen, Auftrag mailen etc.) JTL-Wawi 1.9 0
Neu Rechnung automatisch per Mail versenden User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 14
Neu E-Rechnung verarbeiten, wie löst ihr das? Smalltalk 2
Neu POS Aufträge in der Wawi nicht abgeschlossen, stehen somit im Versand als "offen" JTL-POS - Fehler und Bugs 10
In Diskussion Aufträge über WaWi App als bezahlt markieren JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu Bestellungen werden als bezahlt markiert WooCommerce-Connector 1
Lieferanten Rechnungen als bezahlt markieren JTL-Wawi 1.8 0