AW: Quelltext von einzelnen Seiten bearbeiten
OK, da fallen mir zwei Lösungen ein.
1. Du packst die neue Überschrift in der WaWi in das Feld Kategorie Beschreibung und formatierst sie groß und fett oder wie auch immer. Dann versteckst Du per CSS Regel die Überschrift im Content Bereich zum Beispiel mit
#content ul.category_subcategories li.p50 div.category_wrapper ul.category_item li.desc h2 { visibility: hidden;}
Als Folge steht da nur noch das, was Du in der Katergorie in der Beschreibung hast und das ist in dem Fall Deine neue Überschrift.
Die Lösung ist nicht ganz sauber, weil die Ausrichtung nicht stimmt. Der Platz, den die Überschrift h2 einnimmt, wird nicht freigegeben. Vielleicht gibt es dafür aber auch einen CSS Trick
2. Du programmierst ein Plugin, das in Hook 140 die h2 Überschrift im Content Bereich entfernt und sinnvollerweise mit etwas anderem ersetzt, das man z.B. in der Wawi als Kategorieattribut definiert. Ein riesen Akt ist das auch nicht. Ich habe so etwas bei mir für die Facebookdarstellung gemacht, weil mir da die Kategorieüberschriften auch nicht gefallen haben.
PS: Da haben Dustin und ich gleichzeitig geschrieben...Vorgehen ist aber das gleiche.