1. Wenn Ihr uns das erste Mal besucht, lest euch bitte zuerst die Foren-Regeln durch.
    Information ausblenden

Neu QR Code erscheint nicht im Druck

Dieses Thema im Forum "Formulardesigner/editor (Formulare und Editoren in JTL-Wawi) ab Version 1.0" wurde erstellt von Buinger, 13. Juni 2018 um 16:53 Uhr.

  1. Buinger

    Buinger Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2009
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Wir haben einen QR Code und daneben einen neuen Hinweistext auf unserem Rechnungsformular und während beides in der Vorschau korrekt angezeigt wird fehlt der QR Code beim Ausdruck (aber der Text is korrekt zu sehen).

    Gibt es evtl. eine Mindestgröße für die Grafik des QR Codes oder woran könnte das liegen?
     
  2. RIS-Development

    RIS-Development Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Oktober 2016
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo Buinger,

    kann es sein, dass die Grafik nicht mehr verfügbar ist oder woanders abgespeichert wurde? Siehe hierzu (ab 7.): https://guide.jtl-software.de/Formulareditor:_Eigenen_Briefkopf,_Bild_oder_Firmenlogo_einbinden

    Ansonsten auch mal die Grafikformate beachten.

    Viele Grüße
     
  3. Happy

    Happy Super-Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    29. Juli 2011
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    Beruf:
    Support
    Ort:
    Hückelhoven
    Hallo Bui,
    hat der QR Code vielleicht eine gesonderte Darstellungsbedingung welche dann nicht zutrifft?
     
  4. Buinger

    Buinger Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2009
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Beides ist eher unwahrscheinlich denn komischerweise klappt der Ausdruck von anderen Rechnern (im Netzwerk) problemlos. Allerdings besteht das Problem bei zwei Rechnern immer noch so wie beschrieben (die wurden auch inzwischen mehrmals neu gestartet / waren aus über das Wochenende).
     

Diese Seite empfehlen

Verstanden Weitere Informationen

JTL-Software benutzt Cookies, teilweise von Drittanbietern, um Funktionalitäten auf unseren Webseiten zu ermöglichen.