Probleme SQL Connector HILFE

ralfi

Aktives Mitglied
25. Juli 2008
27
0
Hallo, folgendes Problem,
ich wollte unseren xtc- shop mit jtlwawi neu aufbauen, um das in ruhe machen zu können habe ich das shopverzeichnis exportiert in einen neuen ordner gepackt alle config-dateien angepasst, einen neue datenbank erstellt, und die alte datenbank dort hinein kopiert. connecktortabellellen gelöscht. Dann jtlconnector neu aufgesetzt. Ich habe nun also 2 shops einmal der Originale in /shop und 1xder Neue in /shops . Nun nach einem ersten Abgleich stelle ich fest, dass im Originalshop ( eigentlich sollte ja der neue Shop abgeglichen werden ) keine Produktbilder mehr angezeigt werden ? Wie kann das sein ?
Hätte ich in der Datenbank noch etwas ändern müssen ? Auch das aufspielen einer Backupdatenbank hat nichts gebracht.

Noch eine kurze Frage, ich möchte beim artikelimport in die Wawi das artikelbild gleich für das hochladen freigeben, geht das ? welches feld brauche ich in der csv-datei, /spalte wie ausfüllen

Wer kann mir Rat geben

Gruss
Ralf

ralfi

Aktives Mitglied
25. Juli 2008
27
0
AW: Probleme SQL Connector HILFE

Hallo, weiss niemand Rat? Das Problem ist schwer zu Beschreiben, aber es hat den Anschein als ob beide Datenbanken von Einer Connector Installation beeinflusst werden, obwohl eine von beiden keine Connectortabellen mehr hat.

Gruss Ralf

ag-websolutions.de

Sehr aktives Mitglied
29. Dezember 2009
14.548
232

hab selber einen osc und keinen xtc- shop, aber gibt es bei xtc 2x configure.php-Dateien...wenn ja, worauf verweisen denn darin die DB-Einträge?

ralfi

Aktives Mitglied
25. Juli 2008
27
0

Hallo,

hab das Überprüft die Verweise sind eigentlich alle richtig gesetzt, in allen Dateien 2xconfigure.php und ich glaube 1x configureorg, in der Datenbank ansich sind ja wohl keine Pfadangaben mehr drin?

Ich bin nachher wieder an diesem Rechner und werde mir das nochmal anschauen. Ich hatte schon mal so ne Sache wo sich nacher rausstellte das wsftp-Infos die mitübertragen wurden Schuld waren.

Gruss
Ralf

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Immense Probleme mit dem Aufschalten neuer Produkte Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Probleme mit Versandbenachrichtigung versenden JTL-Wawi 1.9 0
Neu Probleme mit PayPal-Plugin: Bestellungen "pending" & doppelte Zahlungen nach Direktzahlung Plugins für JTL-Shop 0
Probleme beim Versand mit DHL JTL-Wawi 1.9 0
Aktuelle technische Probleme beim Rechnungsdatenservice 2.0 Störungsmeldungen 0
Neu Probleme DHL Express National JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0
Probleme beim Einloggen JTL-Wawi App 6
Neu Probleme mit Größenreihenfolge beim CSV-Import User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Probleme mit Varianten dann Stückliste und beim Hinzufügen ist dann schluss JTL-Wawi - Fehler und Bugs 7
Neu Probleme beim Update von 5.2.4 auf 5.3.3 Installation / Updates von JTL-Shop 6
Sql Abfrage VK Preise pro Kundengruppe für Grafana JTL-Wawi 1.8 2
Neu SQL Query zum Bilder löschen Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 3
Neu List & Label - Eigene SQL-Abfrage als Grundlage für Tabelle im Berichtscontainer? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 10
Neu SQL Server kein Mandant auswählbar und Dienst lässt sich nicht starten Installation von JTL-Wawi 2
Neu Ameise-Vorlage per SQL abrufen und Daten als Ergebnis erhalten JTL Ameise - Eigene Exporte 1
Neu SQL DB läuft mit Fehler voll und crasht Server JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu SQL Vartable für Reservierte Artikel gesucht User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Innerhalb einer Variable -SQL Abfrage- das Wort "fett" schreiben Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 2
Neu SQL Eigener Export - Eigene Felder im Auftrag User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 7
Neu Wie finde ich per SQL heraus welche Aufträge auf Teillieferbar stehen? JTL Ameise - Eigene Exporte 1
Neu Microsoft SQL unter MS365 Installation von JTL-Wawi 2
Neu SQL Abfrage, 3. Mahnstufe User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Variable oder SQL zum Feld "Gewinn netto" (im Auftrag) Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 9
Neu SQL Code zur Ausgabe des Verkaufspreis je Kundengruppe User helfen Usern 1
Neu MS SQL Server auf Windows vs Linux Starten mit JTL: Projektabwicklung & Migration 9
Beantwortet Hilfe bei SQL Abfrage erbeten User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu SQL Abfrage - Sendungsnummern als Liste nach Datum Schnittstellen Import / Export 2
Neu DB: kPlattform eines Auftrages ändern (SQL) - Zwecks Lagerplatzreservierung User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu SQL prozeduren mit #temp Tabellen Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 28
Neu Ameise Export in SQL Abfrage umwandeln User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 11
Neu Ware direkt in ein Standardlager einbuchen per SQL StoreProcedure dbo.spWarenlagerEingangSchreiben Schnittstellen Import / Export 9
Neu List & Label Vorlagen: SQL Injection Warnung umgehen um Datenquelle zu ergänzen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 12
Neu Connector Verhalten mit Tracking Nummern und Versandbestätigungen Shopify-Connector 0
Neu Drittshop Anbindung über JTL Connector Onlineshop-Anbindung 1
Neu Woran erkennen, dass der Connector funktioniert? Technische Fragen zu den JTL-Connectoren 0
Neu Prestashop 8.1.7 neuster Connector Fehler beim einlesen von Bestellungen PrestaShop-Connector 1
Die Lizenzdaten sind ungültig... kein Connector Abgleich Shopware-Connector 17
Neu Eigener Datenaustausch anstelle JTL-Connector? WooCommerce-Connector 3
Neu Wird der Woocommerce Connector eigentlich noch gepflegt? WooCommerce-Connector 0
Neu JTL-Connector Shopware aktuell nicht erreichbar Shopware-Connector 15
Neu SW 5.7.18: welcher Connector mit welcher Wawi? Shopware-Connector 1
Neu JTL ERP‑Connector Shopify-Connector 0
Neu WooCommerce JTL Connector nach Back-Up ist deaktiviert WooCommerce-Connector 1
Neu JTL-Connector funktioniert nicht mehr WooCommerce-Connector 3
Neu Gibt es keinen Gambio Connector mehr mehr mit PHP8 und höher? Gambio-Connector 4
Neu JTL Connector - Shopify Abgleich. Bestellbestätigungsemails werden die ganze Zeit dem Kunden gemailt. Shopware-Connector 2
Neu Fehler bei Connector Shopify-Connector 4
Neu GPSR Produktverordnung JTL Connector Shopify User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Shopify Connector funktioniert nicht mehr, Fehlerlog anbei Shopify-Connector 10
Gelöst TSE Connector Vertrag kündigen Allgemeine Fragen zu JTL-POS 2