Hallo,
ich habe hier ein kleines Problem bei Kunden die warum auch immer in ihren Browser JavaScript deaktiviert haben.
Wir liefern nur nach Deutschland und Österreich folglich wurde das im Shop auch korrekt konfiguriert und funktioniert auch wunderbar. Wenn ein Kunde eine Rechnungsadresse ausserhalb dieser Länder eingibt verschwindet die Checkbox "Lieferadresse gleich Rechnungsadresse" und er muss eine Lieferadresse angeben die nur in D oder A liegen kann.
Ist jedoch JS im Browser deaktiviert bleibt die Checkbox "Lieferadresse=Rechnungsadresse" bestehen und der Bestellvorgang läuft komplett inkl. Bezahlung durch. Das ist natürlich blöd und es kommt immer leider wieder vor.
Es gibt im Forum hier einen Thread der allerdings bei uns nicht funktioniert zumindest habe ich es nicht zum laufen gebracht. Shop Version 4.06 build 17
ich habe hier ein kleines Problem bei Kunden die warum auch immer in ihren Browser JavaScript deaktiviert haben.
Wir liefern nur nach Deutschland und Österreich folglich wurde das im Shop auch korrekt konfiguriert und funktioniert auch wunderbar. Wenn ein Kunde eine Rechnungsadresse ausserhalb dieser Länder eingibt verschwindet die Checkbox "Lieferadresse gleich Rechnungsadresse" und er muss eine Lieferadresse angeben die nur in D oder A liegen kann.
Ist jedoch JS im Browser deaktiviert bleibt die Checkbox "Lieferadresse=Rechnungsadresse" bestehen und der Bestellvorgang läuft komplett inkl. Bezahlung durch. Das ist natürlich blöd und es kommt immer leider wieder vor.
Es gibt im Forum hier einen Thread der allerdings bei uns nicht funktioniert zumindest habe ich es nicht zum laufen gebracht. Shop Version 4.06 build 17