Hallo, kurz zur Info. Ich bin neu bei JTL und habe vorerst die Testversion "gebucht". Bislang hatten wir noch keine WAWI, möchten dies aber gern zum neuen Jahr umsetzen. Nun mein Problem: Ich habe alle Artikel aus ebay importiert. Dies hat wunderbar funktioniert. Auch der darauf folgende Angebotsimport. Alles super. Die Artikel aus ebay wurden als Artikel in Wawi angelegt. Auch alle Artikel ohne Varianten lassen sich super bearbeiten. Nun aber zu den Artikeln mit Varianten: Dort ist leider nun hinterlegt, das keine Lagerbestandsführung durchgeführt wird. Das Feld "Mit Lagerbestand arbeiten" ist ausgegraut - im Hauptprodukt, wie auch in den Varianten. Zur Verdeutlichung hänge ich einen Screenshot an. Wie löse ich das Problem? Es ist auch ziemlich dringend, denn unsere Bestände kommen nun komplett durcheinander, da ich nun noch nicht wage auch Amazon und den Strato- Shop anzubinden . Sorry übrigens schon vorweg, dass ich einiges vlt. nicht so gut und mit falschen Begriffen erläutere. Ich muss mich halt erst einarbeiten.