Probleme mit JTL-Wawi - so wird's gemacht

LOmitSTerN

Aktives Mitglied
4. Februar 2012
4
0
AW: Probleme mit JTL-Wawi - so wird's gemacht

Folgendes Problem:

Ich nutze Wawi Version 0.9.9.770, Windows 7, 64bit. Shop-Testversion...
Wenn ich in Wawi etwas drucken will, oder auch Ausgabe per Mail, PDF etc. stürzt es sofort ab!

DebugView LOG:

00000001 0.00000000 [5724] JTLcorelib.dll loaded.
00000002 0.00005789 [5724] Namespace: JTLmisc
00000003 0.00008664 [5724] Class: CJTLmisc

Kann mir jemand weiterhelfen??! DANKE!
 

Dealux-GmbH

Sehr aktives Mitglied
5. März 2007
8.676
7
Düsseldorf
AW: Probleme mit JTL-Wawi - so wird's gemacht

Das .net-Framework 3.5 muss inklusive SP1 installiert sein.

Wenn das der Fall ist, einfach mal die Vorlage löschen und neu erstellen.
 

nk333

Aktives Mitglied
5. Februar 2012
1
0
AW: Probleme mit JTL-Wawi - so wird's gemacht

Hallo an Alle,

ich habe jetzt JTL-WAWI auf meinen PC installiert.

Nun wollte ich das Programm öffnen, aber ich habe folgende Fehlermeldung erhalten, kann mir jemand helfen diese Fehler zu lösen?

Fehler bei der Verbindung:
SQLState: 01000
SQL Server-Fehler: 53

Fehler bei der Verbindung:
SQLState: 08001
ODBC SQL Server Drive exsitiert nicht oder Zugriff verweigert.

Nach Schließung dieser Fehleranzeige, sagt mein PC - Datenbank kann nicht gefunden werden.

Nun ?

Gern erwarte ich Eure Hilfe.

freundlichst

Andreas von nord-kids
 

LOmitSTerN

Aktives Mitglied
4. Februar 2012
4
0
AW: Probleme mit JTL-Wawi - so wird's gemacht

Das .net-Framework 3.5 muss inklusive SP1 installiert sein.

Wenn das der Fall ist, einfach mal die Vorlage löschen und neu erstellen.

Bin Neuling was Wawi betrifft..., hilf mir mal auf die Sprünge was "Vorlage löschen" betrifft?!
Bei mir crasht Wawi IMMER wenn ich z.B. auf AUFTRÄGE geh.., einen Auftrag öffne und dann versuche diesen auszugeben.
Also zu drucken, oder als PDF, oder als Email auszugeben etc.

LG
 

used-handys

Aktives Mitglied
18. April 2010
85
0
AW: Probleme mit JTL-Wawi - so wird's gemacht

Moin,

folgendes Problem:
Wollte eben einen Shopabgleich zwischen der WaWi und dem JTL- Shop 3 (3.12) machen.
Während der Übertragung kommt folgender Fehler (siehe Anhang)

Woran kann das liegen?fehler übertragung.jpg

Danke
 

Anhänge

  • fehler übertragung.jpg
    fehler übertragung.jpg
    101,2 KB · Aufrufe: 35

ag-websolutions.de

Sehr aktives Mitglied
29. Dezember 2009
14.548
232
AW: Probleme mit JTL-Wawi - so wird's gemacht

stell das wieder auf 0

Die Einstellung auf 1 ist nur zur fehlerbehebung zu machen, danach muss wieder auf 0 zurück gestellt werden
 

Timo3911

Aktives Mitglied
9. Mai 2012
1
0
AW: Probleme mit JTL-Wawi - so wird's gemacht

Hallo Zusammen,

Ich habe eine Frage an Sie und zwar arbeiten wir auch in unserer Firma mit dem WAWI und dem XT-Commerce zusammen.

Da wir über das WAWI auch immer unsere Versandemails versenden, ist uns dort leider ein Fehler aufgefallen, wo es toll wäre, wenn mir da weiter helfen könnten.

Und zwar sobald wir dem Kunden über das WAWI eine Email schicken, mit der Versendungsnummer von unserem Spediteur DPD, wir die Email wie folgt dargestellt und man kann den Link nicht öffnen, womit man den Status seines Paketes einsehen kann, dass sieht dann so aus :

Sehr geehrte(r)........,

Ihre Bestellung vom 04.05.2012 mit Bestellnummer 3096 wurde am 08.05.2012
an Sie versendet.

DPD Online - Tracking
9&submit

Nachfolgend erhalten Sie nochmals einen Überblick über Ihre Bestellung:

Pos. Anz. ArtNr. Bezeichnung
--------------------------------------------------------------------------

Wir bedanken uns für Ihren Einkauf und Vertrauen.

Mit freundlichen Grüßen,

Wäre toll wenn mir dort jemand behilflich sein könnten, wie wir diesen Fehler beheben können.

Mit freundlichen Grüßen
Timo Schween

PS: Ich habe mir die Email auch schon mal an meine private Email geschickt und dort wird es leider auch falsch angezeigt.
 

Heckler

Aktives Mitglied
19. Juli 2012
31
1
AW: Probleme mit JTL-Wawi - so wird's gemacht

- wawi 099780
- W7 64bit

Hallo Leute,

bin grade auf JTL-Wawi umgestiegen und habe ein kleines Problem.

Das ™ Zeichen aus der eBay-Kopfzeile wird auf der Rechnung nicht mit gedruckt, bekomme nur ein ? hin :(

Thx
 

JayJayS

Gut bekanntes Mitglied
11. Juli 2012
671
1
AW: Probleme mit JTL-Wawi - so wird's gemacht

Ich habe in der aktuellen Wawi-Version das Problem, daß bei der Übertragung der Artikelbilder häufig die Meldung kommt:
JTL-Wawi hat ein Problem festgestellt und mußte geschlossen werden."
Ich habe keine Erklärung woran es liegt...
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Nach Umstellung auf WMS Probleme mit der JTL Ameise Installation von JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Neu Probleme mit Artikelzustand bei Ebay Laufene Artikel ändern Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 3
Neu Probleme mit dem Divi Theme WooCommerce-Connector 5
Neu Shop Suchfunktion Probleme mit (HTML-)Sonderzeichen JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Probleme mit Swatches Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 7
Neu Probleme mit 2FA O365 JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu Probleme bei Webmaster Tool mit Produkt wegen Price Betrieb / Pflege von JTL-Shop 0
Probleme mit Gewichten bei Sendungen in Nicht-EU Länder JTL-Wawi 1.7 0
Neu Probleme mit Connector und Shopify URL (Shop noch nicht online) Shopify-Connector 3
Gelöst GLS Probleme beim Erstellen von Versandetiketten Gelöste Themen in diesem Bereich 1
Neu Probleme bei Aufgabenplaner (Export-Manger) per Cronjob JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu Mandantenabgleich (2 Firmen) 1.5xx zu 1.8 wir haben Probleme. Visitmedia ( Victor Mandantenabgleich ) User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
JTL-Wawi API: Probleme bei Authorization JTL-Wawi 1.8 3
Neu Massive Anzeige-Probleme Schriftgröße Gelöste Themen in diesem Bereich 6
Neu MWST Probleme User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu CSV Auftrag mit Artikeldaten (GTIN, Beschreibung, etc.) exportieren Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 1
Neu PrestaShop Connector für Prestashop 8 mit PHP 8.2 wird nicht unterstützt PrestaShop-Connector 0
Neu Packtisch: In der Liste der Aufträge neue Feld-Spalte mit Spalteneditor hinzufügen Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Neu Wechsel WAWI Hosting von JTL mit RDP auf ecomDATA User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Eigene Seiten mit Plugin erstellen Technische Fragen zu Plugins und Templates 0
Neu Alles Artikel "unverkäuftlich" mit Urlaubshinweis JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 2
Wo befindet sich das Feld mit der Information für "Zustandsbeschreibung" auf Ebay? JTL-Wawi 1.8 9
Neu Ärger mit WMS mobile - Scan bestätigt nicht zuverlässig die Eingabe Gelöste Themen - JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 4
Neu 2x SumUp als Zahlungsmethode mit 2x verschiedenen SumUp Accounts aber 1x Kartenlesegerät? Allgemeine Fragen zu JTL-POS 0
Neu Service-Bestellungen / Dienstleistungen mit WMS abbilden Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Neu Auftrag mit Freiposition Menge 0 läßt sich nicht ausliefern + wird nicht auf Lieferschein angezeigt User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
In Bearbeitung POS verbindet nicht mit SumUp Air Allgemeine Fragen zu JTL-POS 2
Auktionen mit Anpassungsfunktion Amazon-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Videoeinbindung mit OnePage Composer Technische Fragen zu Plugins und Templates 1
Neu Zahlungsziel mit Skonto im Auftrag ausweisen Gelöste Themen in diesem Bereich 4
Neu Hilfe - Performanceproblem mit Shop durch Worker JTL-Shop - Fehler und Bugs 27
Neu JTL Wawi Bild-Upload unvollständig oder nur als mit meinem PC hochgeladen zu sehen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Anleitung: Artikeletiketten für Auftrag, Rechnung, Lieferschein etc. drucken mit Etikettenanzahl = Artikelanzahl User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Amazon + Multishop mit evtl 2 Mandanten Starten mit JTL: Projektabwicklung & Migration 3
Neu Kuriosum - Shop 5.1.5 mit Datenbank 5.2.4 Mischbetrieb nach fehlgeschlagenem Update Installation / Updates von JTL-Shop 8
Neu Lieferantenbestellung als CSV mit selbst festgelegten Spalten per Mail senden Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 1
Ameise - Auftragsimport mit mehreren Artikelpositionen JTL-Wawi 1.8 1
Neu Eigener (Home-) Server mit Windows UND Linux Starten mit JTL: Projektabwicklung & Migration 23
In Bearbeitung Bon mit Artikeln: Keine Auslieferung? Auftrags-Übernahme: Keine Anpassungen möglich? Allgemeine Fragen zu JTL-POS 2
Neu Automatisierter Import Händler-CSV, Problem mit unterschiedlichen Artikeln bei gleicher EAN Schnittstellen Import / Export 7
Gelöst Hardware für häufige Konstellationen mit USB und Swissbit TSE-Problem ab Android 11 JTL-POS - Fragen zu Hardware 5
Neu DPD-Versand in Nicht-EU-Länder mit JTL-Shipping JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Aufträge zusammen fasse, mit getrennter Rechnung wegen JTL2DATEV Export ? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu PayPal Checkout mit Apple Pay und Google Pay Plugins für JTL-Shop 1
Neu Erstellen eines Sets, als Variation in Zusammenhang mit einer Stückliste Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 2
Neu Workflow-Auswahl ... mit ins Kontext-Menü aufnehmen (rechten Maustaste) JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 2
Pluginmanager startet nicht mit aktivem IonCube Loader Einrichtung JTL-Shop5 2
Issue angelegt [WAWI-75449] Artikel duplizieren - ASIN wird nicht mit dupliziert. JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu JTL Shipping Labels mit DHL Unterschied Versenden, Versenden 3.0 und Intraship User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 8
Warum sind die Rechnungen aus Aufträge(mit Rechnung(Vollständig)) nicht unter Rechnung zu finden JTL-Wawi 1.7 0

Ähnliche Themen