AW: Probleme mit JTL-Wawi - so wird's gemacht
Hallo Zusammen,
Ich habe eine Frage an Sie und zwar arbeiten wir auch in unserer Firma mit dem
WAWI und dem XT-Commerce zusammen.
Da wir über das WAWI auch immer unsere Versandemails versenden, ist uns dort leider ein Fehler aufgefallen, wo es toll wäre, wenn mir da weiter helfen könnten.
Und zwar sobald wir dem Kunden über das WAWI eine Email schicken, mit der Versendungsnummer von unserem Spediteur DPD, wir die Email wie folgt dargestellt und man kann den Link nicht öffnen, womit man den Status seines Paketes einsehen kann, dass sieht dann so aus :
Sehr geehrte(r)........,
Ihre Bestellung vom 04.05.2012 mit Bestellnummer 3096 wurde am 08.05.2012
an Sie versendet.
DPD Online - Tracking
9&submit
Nachfolgend erhalten Sie nochmals einen Überblick über Ihre Bestellung:
Pos. Anz. ArtNr. Bezeichnung
--------------------------------------------------------------------------
Wir bedanken uns für Ihren Einkauf und Vertrauen.
Mit freundlichen Grüßen,
Wäre toll wenn mir dort jemand behilflich sein könnten, wie wir diesen Fehler beheben können.
Mit freundlichen Grüßen
Timo Schween
PS: Ich habe mir die Email auch schon mal an meine private Email geschickt und dort wird es leider auch falsch angezeigt.