Probleme mit JTL-Wawi - so wird's gemacht

LOmitSTerN

Aktives Mitglied
4. Februar 2012
4
0
AW: Probleme mit JTL-Wawi - so wird's gemacht

Folgendes Problem:

Ich nutze Wawi Version 0.9.9.770, Windows 7, 64bit. Shop-Testversion...
Wenn ich in Wawi etwas drucken will, oder auch Ausgabe per Mail, PDF etc. stürzt es sofort ab!

DebugView LOG:

00000001 0.00000000 [5724] JTLcorelib.dll loaded.
00000002 0.00005789 [5724] Namespace: JTLmisc
00000003 0.00008664 [5724] Class: CJTLmisc

Kann mir jemand weiterhelfen??! DANKE!
 

Dealux-GmbH

Sehr aktives Mitglied
5. März 2007
8.661
3
Düsseldorf
AW: Probleme mit JTL-Wawi - so wird's gemacht

Das .net-Framework 3.5 muss inklusive SP1 installiert sein.

Wenn das der Fall ist, einfach mal die Vorlage löschen und neu erstellen.
 

nk333

Aktives Mitglied
5. Februar 2012
1
0
AW: Probleme mit JTL-Wawi - so wird's gemacht

Hallo an Alle,

ich habe jetzt JTL-WAWI auf meinen PC installiert.

Nun wollte ich das Programm öffnen, aber ich habe folgende Fehlermeldung erhalten, kann mir jemand helfen diese Fehler zu lösen?

Fehler bei der Verbindung:
SQLState: 01000
SQL Server-Fehler: 53

Fehler bei der Verbindung:
SQLState: 08001
ODBC SQL Server Drive exsitiert nicht oder Zugriff verweigert.

Nach Schließung dieser Fehleranzeige, sagt mein PC - Datenbank kann nicht gefunden werden.

Nun ?

Gern erwarte ich Eure Hilfe.

freundlichst

Andreas von nord-kids
 

LOmitSTerN

Aktives Mitglied
4. Februar 2012
4
0
AW: Probleme mit JTL-Wawi - so wird's gemacht

Das .net-Framework 3.5 muss inklusive SP1 installiert sein.

Wenn das der Fall ist, einfach mal die Vorlage löschen und neu erstellen.
Bin Neuling was Wawi betrifft..., hilf mir mal auf die Sprünge was "Vorlage löschen" betrifft?!
Bei mir crasht Wawi IMMER wenn ich z.B. auf AUFTRÄGE geh.., einen Auftrag öffne und dann versuche diesen auszugeben.
Also zu drucken, oder als PDF, oder als Email auszugeben etc.

LG
 

used-handys

Aktives Mitglied
18. April 2010
85
0
AW: Probleme mit JTL-Wawi - so wird's gemacht

Moin,

folgendes Problem:
Wollte eben einen Shopabgleich zwischen der WaWi und dem JTL- Shop 3 (3.12) machen.
Während der Übertragung kommt folgender Fehler (siehe Anhang)

Woran kann das liegen?fehler übertragung.jpg

Danke
 

Anhänge

ag-websolutions.de

Moderator
29. Dezember 2009
14.548
219
AW: Probleme mit JTL-Wawi - so wird's gemacht

stell das wieder auf 0

Die Einstellung auf 1 ist nur zur fehlerbehebung zu machen, danach muss wieder auf 0 zurück gestellt werden
 

Timo3911

Aktives Mitglied
9. Mai 2012
1
0
AW: Probleme mit JTL-Wawi - so wird's gemacht

Hallo Zusammen,

Ich habe eine Frage an Sie und zwar arbeiten wir auch in unserer Firma mit dem WAWI und dem XT-Commerce zusammen.

Da wir über das WAWI auch immer unsere Versandemails versenden, ist uns dort leider ein Fehler aufgefallen, wo es toll wäre, wenn mir da weiter helfen könnten.

Und zwar sobald wir dem Kunden über das WAWI eine Email schicken, mit der Versendungsnummer von unserem Spediteur DPD, wir die Email wie folgt dargestellt und man kann den Link nicht öffnen, womit man den Status seines Paketes einsehen kann, dass sieht dann so aus :

Sehr geehrte(r)........,

Ihre Bestellung vom 04.05.2012 mit Bestellnummer 3096 wurde am 08.05.2012
an Sie versendet.

DPD Online - Tracking
9&submit

Nachfolgend erhalten Sie nochmals einen Überblick über Ihre Bestellung:

Pos. Anz. ArtNr. Bezeichnung
--------------------------------------------------------------------------

Wir bedanken uns für Ihren Einkauf und Vertrauen.

Mit freundlichen Grüßen,

Wäre toll wenn mir dort jemand behilflich sein könnten, wie wir diesen Fehler beheben können.

Mit freundlichen Grüßen
Timo Schween

PS: Ich habe mir die Email auch schon mal an meine private Email geschickt und dort wird es leider auch falsch angezeigt.
 

Heckler

Aktives Mitglied
19. Juli 2012
11
0
AW: Probleme mit JTL-Wawi - so wird's gemacht

- wawi 099780
- W7 64bit

Hallo Leute,

bin grade auf JTL-Wawi umgestiegen und habe ein kleines Problem.

Das ™ Zeichen aus der eBay-Kopfzeile wird auf der Rechnung nicht mit gedruckt, bekomme nur ein ? hin :(

Thx
 

JayJayS

Gut bekanntes Mitglied
11. Juli 2012
671
1
AW: Probleme mit JTL-Wawi - so wird's gemacht

Ich habe in der aktuellen Wawi-Version das Problem, daß bei der Übertragung der Artikelbilder häufig die Meldung kommt:
JTL-Wawi hat ein Problem festgestellt und mußte geschlossen werden."
Ich habe keine Erklärung woran es liegt...