Hallo, also ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Heute (Montag) selbiges Problem, Internetmarken teilweise 4-fach bezahlt aber nur eine weggeschickt. Wann wird das Problem wohl endlich behoben sein?
Zumindest eine Lösung, daß die Versanddaten erneut gesendet werden können, um die fehlerhafte Marke doch noch ausgedruckt zu bekommen wäre hier schon hilfreich. Trotz Internetmarken stornieren wurden fleißig die Beträge durch die Post abgebucht. Da ist man bei Versand mit Warenpost International schon mal schnell bei nem 3-stelligen Sümmchen angelangt bei nen paar Sendungen

Hier MUSS UNBEDINGT NACHGEBESSERT werden, oder wie auch schon zuvor geschrieben, die Funktion abgeschaltet werden! Kann doch nicht sein, daß auch jeder die Schuld auf den anderen schiebt JTL->Post, Post->JTL...
Alleine heute waren wir bald 2 Stunden mit der Post am telefonieren ->kann ich Ihnen nicht weiterhelfen, Rufen Sie mal da an, Rufen Sie mal dort an (Zwischenzeitlich auch mal an die Postbank weitergeleitet wurden

Sehr geehrtes JTL Team, bitte unbedingt dran bleiben am Thema und Nachbessern, und bitte auch gleich das DHL Wunschpaket nochmal unter die Lupe nehmen. Dort fehlt ein Feld, wo der Kunde seine Nummer hinterlegen kann, wenn er Packstation gewählt hat... Vielen Dank!