Hallo zusammen,
ich hoffe, dass mir einer von euch helfen kann.
Seit dem letzten Freitag haben wir das Problem, dass die ebay Bestellungen teilweise nicht mehr abgerufen werden. Das merkwürdige ist, dass ein Teil in der Wawi sichtbar ist aber ein teil wiederum nicht.
Erst sind wir davon ausgegangen, dass es evtl. ein Problem mit dem Worker gibt, so dass wir einen manuellen Abgleich gestartet haben. Jedoch kommt hier die Fehlermeldung "Die Eingabezeichnfolge hat das falsche Format".
Hat jemand dasselbe Problem? Oder eine Idee woran es liegen könnte?
Ich habe bereits eine Anfrage an den JTL Support gesendet, nur leider dauert es immer ein paar Tage bis man eine Antwort erhält.
Wäre für jeden Tipp sehr dankbar!
Danke!
ich hoffe, dass mir einer von euch helfen kann.
Seit dem letzten Freitag haben wir das Problem, dass die ebay Bestellungen teilweise nicht mehr abgerufen werden. Das merkwürdige ist, dass ein Teil in der Wawi sichtbar ist aber ein teil wiederum nicht.
Erst sind wir davon ausgegangen, dass es evtl. ein Problem mit dem Worker gibt, so dass wir einen manuellen Abgleich gestartet haben. Jedoch kommt hier die Fehlermeldung "Die Eingabezeichnfolge hat das falsche Format".
Hat jemand dasselbe Problem? Oder eine Idee woran es liegen könnte?
Ich habe bereits eine Anfrage an den JTL Support gesendet, nur leider dauert es immer ein paar Tage bis man eine Antwort erhält.
Wäre für jeden Tipp sehr dankbar!
Danke!