Moin,
ich brauche mal eure Experten Hilfe.
Ich möchte bei mir im Shop den Dropper installieren. Nur bekomme ich den Dropper nicht zum laufen. Es liegt wahrscheinlich am APCu Cache der vom Shop als Invalid erkannt wird. Mein Webhoster von meinem Managed Server hat nun schon etliche Sachen durchprobiert. Nur APCu wird einfach nicht erkannt, entweder wird es als Failed oder Invalid aufgeführt.
Braucht man eine Spezielle Versionnr. für APCu?
Wenn ich den Dropper aktiviere, ist die Shop Seite nur weiß, mit aktivierten Debug Modus erhalte ich diese Anzeige, auch wenn Cache Methoden im Shop Admin komplett abgeschaltet sind:
Ich habe den Dropper schon mal im Oktober mit der 4.0.0 bei meinem vorigen Webhoster erfolgreich eingebaut gehabt. Bei meinem neuen Anbieter bekomme ich es einfach nicht zum laufen? Es ist ein anderer Serveranbieter, aber auch eine neuere Shop Version mit 4.0.2 installiert.
Momentan weiß ich nicht mehr weiter....
ich brauche mal eure Experten Hilfe.
Ich möchte bei mir im Shop den Dropper installieren. Nur bekomme ich den Dropper nicht zum laufen. Es liegt wahrscheinlich am APCu Cache der vom Shop als Invalid erkannt wird. Mein Webhoster von meinem Managed Server hat nun schon etliche Sachen durchprobiert. Nur APCu wird einfach nicht erkannt, entweder wird es als Failed oder Invalid aufgeführt.
Braucht man eine Spezielle Versionnr. für APCu?
Wenn ich den Dropper aktiviere, ist die Shop Seite nur weiß, mit aktivierten Debug Modus erhalte ich diese Anzeige, auch wenn Cache Methoden im Shop Admin komplett abgeschaltet sind:
PHP:
Fatal error: Uncaught exception 'Exception' with message 'Could not find any handler for method 'apc'' in /var/www/virtual/Domain.de/htdocs/classes/class.JTL-Shop.CacheFactory.php:91 Stack trace: #0 /var/www/virtual/Domain.de/htdocs/classes/class.JTL-Shop.CacheFactory.php(50): CacheFactory->changeMethod('apc', NULL) #1 /var/www/virtual/Domain.de/htdocs/classes/class.JTL-Shop.CacheFactory.php(26): CacheFactory->__construct(NULL, NULL) #2 /var/www/virtual/Domain.de/htdocs/includes/plugins/kk_dropper/version/100/frontend/inc/kk_dropper_helper.php(1079): CacheFactory::getInstance() #3 /var/www/virtual/Domain.de/htdocs/includes/plugins/kk_dropper/version/100/frontend/inc/kk_dropper_helper.php(672): kkDropperHelper::getFromCache() #4 /var/www/virtual/Domain.de/htdocs/includes/plugins/kk_dropper/version/100/frontend/131_plugin.php(28): kkDropperHelper::getDropConfigurations() #5 /var/www/virtual/Domain.de/htdocs/includes/plugin_inc.php(50): include('/var/www/virtua.. in /var/www/virtual/Domain.de/htdocs/classes/class.JTL-Shop.CacheFactory.php on line 91
Ich habe den Dropper schon mal im Oktober mit der 4.0.0 bei meinem vorigen Webhoster erfolgreich eingebaut gehabt. Bei meinem neuen Anbieter bekomme ich es einfach nicht zum laufen? Es ist ein anderer Serveranbieter, aber auch eine neuere Shop Version mit 4.0.2 installiert.
Momentan weiß ich nicht mehr weiter....