Gelöst Probleme Handscanner [WAWI-36406]

JTL_Fan

Mitglied
27. Mai 2019
19
1
Hallo zusammen,

seit dem Update auf die 1.4.27.3 haben wir Probleme mit unseren Handscannern.
Verlässt man die WMS App, so läuft die App im Hintergrund weiter. Will man nun die App wieder öffnen, kann keine Verbindung zwischen Scanner und WMS hergestellt werden.
Ebenfalls kommt es zu Problemen, wenn der Scanner zu weit vom Tablet entfernt wird. Hier entkuppeln sich die Geräte. Nähert man sich wieder, ist keine Verbindung mehr möglich.
Man muss in beiden Fällen die App komplett schließen und sich neu einloggen.

Wir verwendend den Bluetooth KDC 200 Koamtac Scanner mit SPP Pairing Mode.
Hat jemand ähnliche Probleme oder kann hier behilflich sein?

Mfg
 

JTL_fwenzl

WMS Entwickler
Mitarbeiter
15. Dezember 2017
95
28
Hürth
Hallo JTL_Fan,

wir haben die Scanner hier und werden versuchen das Problem nachzustellen.

Es wäre super, wenn Sie uns aus der App ein Feedback senden (Einstellungen -> Feedback), nachdem das Problem das nächste Mal aufgetreten ist.
Ich gehe davon aus es handelt sich um die neue WMS-Mobile App.

Schönen Gruß,
Frank
 

Stephan Handke

Moderator
Mitarbeiter
2. Juli 2009
3.630
257
Hürth
Es gibt einen Fix bzgl. Verbindungsabbrüchen in Version 1.4.29.0 - der könnte es ggf. lösen.

Das explizit genannte Problem behandeln wir intern gerade mit der Ticketnummer WAWI-36406 und wurde auch noch von einem anderen Kunden gemeldet.
 

Über uns

  • In unserem moderierten JTL-Forum könnt Ihr Euch themenbezogen mit der JTL-Community rund um die Produkte von JTL, passende Erweiterungen und den E-Commerce im Allgemeinen austauschen, Tipps und Tricks teilen sowie Verbesserungswünsche und Fehler diskutieren.

    Unsere Forumsnutzer helfen sich untereinander auch gerne weiter, wenn Sie mal nicht weiterkommen oder einen Ratschlag benötigen.

Schnell-Navigation

Benutzer Menü