Hallo Zusammen, ich habe ein ganz dickes problem: ich wollte die wawi von dem einen rechner deinstallieren und auf einem anderen neu installieren. auf dem alten rechner habe ich die version 0999290. eine backup-sicherung habe ich durchgeführt. auf dem neuen rechner habe ich die version 099923 installiert. die backup-sicherung habe ich eingespielt. da ich mir aber nicht mit allen einstellungen sicher war, habe ich vorerst noch ein paar tage mit dem alten rechner gearbeitet und die daten von ebay und amazon abgeholt. heute wollte ich die neue version auf dem anderen rechner starten. dadurch, dass ich allerdings die daten der sicherung auf diesem system habe, die schon ein paar tage alt sind, wollte ich das "neue system" jetzt mit ebay synchronisieren. ich dachte, alle vorgänge, die das neue system noch nicht gespeichert hat, zieht es sich automatisch beim abgleich mit ebay oder amazon in die datenbank und ich kann ganz normal weitermachen. dies war allerdings nicht der fall. nur die aufträge, die zwischen heute morgen und dem letzten abgleich (vorgestern, mit dem alten system) eingegangen sind, wurden abgeholt. also: schnell den anderen rechner gestartet, eine neue datenbanksicherung gespeichert und diese auf dem neuen system in die wawi eingespielt. und jetzt kommt das dicke problem: alle aufträge, die ich heute morgen mit ebay synchronisiert habe, also die, die zwischen vorgestern und heute morgen eingegangen sind, sind weg, diese kann ich auch mit einem neuen abgleich wieder neu laden... da es sich dabei um einige aufträge handelt und ich nicht den überblick verlieren möchte, ob etwas doppelt oder dreifach ist, möchte ich den ganzen vorgang am liebsten rückgängig machen.... kann mir geholfen werden? das ist für mich sehr wichtig, da gerade alles flach liegt - ich bräuchte also bitte so schnell wir möglich einen mastertip, wenn es diesen gibt... vielen dank im voraus und mit besten grüßen