Neu Problem mit EVO Design im Browser

• Das FBA-Reparatur Tool zur Korrektur der doppelten FBA Aufträge vom 06.06. und folgend steht nun endlich zum Download bereit! HIER gehts zum Download

Somanches

Gut bekanntes Mitglied
7. Januar 2019
184
16
Hallo,
Ebay stellt meine EVO Design- Vorlage im Browser nicht mehr richtig dar. Die komplette Beschreibung ist so um ein Drittel nach rechts verschoben und einen seitlichen Scrollbalken gibt es im Browser auch nicht. Mobil ist die Darstellung in Ordnung. Habt jemand eine Idee, was ich da machen kann? Es ist schon ewig her, dass ich die Vorlage erstellt habe, und im der Doku finde ich dazu leider nichts. WAWI Version ist noch 1.5.55.2.

Die Darstellung in der Vorschau im Editor für die Vorlagen ist vollkommen in Ordnung, daher habe ich keine Idee...

Danke an Euch und VG
Sonja

Somanches

Gut bekanntes Mitglied
7. Januar 2019
184
16
Hallo,
Ja habe ich. Auch verschiedene Browser versucht usw. Ich habe aber eine Lösung gefunden. In der Vorlage war 'Tabelle in Tabelle' vorgesehen und dadurch alles doppelt drin. und hat sich durch die Tabellendefinitionen so blöd verschoben.
Ich habe nun die eine Tabelle rausgenommen , muss noch ein bisschen neu formatieren, aber damit sollte es klappen. trotzdem danke für die Hilfe! ( Im Editor war es übrigens auch nicht okay, wenn ich genauer hingesehen hätte, wäre mir das da auch aufgefallen. .. :(

Kann ich den Beitrag selbst auf gelöst setzen??
VG
Sonja

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Kampagnen Statistik mit weit verbreitetem Float Problem Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Email Problem mit dem neuen JTL Shop 5.2.3 Gelöste Themen in diesem Bereich 1
Funktioniert es bei 1.6 besser? Problem mit Variationen die wiederum sind Stücklistenartikel sind und im Versand nicht reduziert werden können. JTL-Wawi 1.6 0
Neu Problem mit Retouren über WMS JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 0
Neu Problem mit Paypal un dem JTL Shop 4.06 (Build: 15) Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu XML-Auftragsimport Encoding UTF-8 / ISO-8859-1 - Problem mit Umlauten und Zeilenumbrüchen Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Problem mit dem Druck von Versandlabel DHL JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 3
Neu DPD internes Problem mit Anmeldung. JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu Dot liquid Problem. Artikel pro Zeile ausgeben bei Menge größer als 1 Gelöste Themen in diesem Bereich 2
Neu Problem: Mitarbeiter wissen nicht, was sie tun sollen. Smalltalk 16
Neu Connector Problem? Brauche dringend Hilfe Shopware-Connector 5
Neu Abnahmeintervall Problem / "Bug" JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Problem bei Suche im JTL Shop: Mehrzahl wird nicht erkannt Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Neu Problem bei Gewichtsabhängigen Versandkosten Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Retoure + Umtausch Problem Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
JTL Shop 5.2.2 Problem Installation All-Inkl Einrichtung JTL-Shop5 16
Neu Artikelname mit 3 Zeilen statt nur 2 anzeigen lassen Onlineshop-Anbindung 0
Neu Verständnisfrage zum Arbeiten mit Plan & Produce JTL-Plan&Produce - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Sunmi t2 Mini mit sumup air, bei Kartenzahlung ploppt google wallet auf JTL-POS - Fehler und Bugs 0
Neu Die verwendete Version von JTL-Wawi ist inkompatibel mit der Version des Onlineshops. User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu SCX - Bug - MediaSaturn Österreich Aufträge werden mit falschem Steuersatz erstellt eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Probleme mit fehlerhafte Aufträge aus Onlineshop JTL-Wawi 1.7 2
Neu Angebote mit Überverkäufe bei eBay einstellen eBay-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Bestehenden Shopify Shop mit bestehenden Artikel in JTL Wawi verbinden Shopify-Connector 0
Neu Artikel Set mit Stückliste & Kindartikel Artikelbestandsführung im Hauptartikel Hilfe WaWi Neuling User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Z-Bon mit Auflistung der unterschiedlichen Artikelgruppen JTL-POS - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu eBay - Einzustellende Angebote mit Fehler lassen sich nicht entfernen! | Nicht genügend Lagerbestand, um dieses Angebot einzustellen eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu Staffelpreise Lieferant mit Ameise löschen Schnittstellen Import / Export 2
Neu Aufträge stornieren mit Bestandsführung ohne Kundenmail JTL-Wawi 1.7 5
Neu Rechnungen mit DHL-Retourenetikett User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Sonderpreise aktivieren mit der Ameise User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
In Bearbeitung 👉Wichtiger Hinweis zu All-In-One Kassengeräten Sunmi T2 (mit und ohne integriertem Kundendisplay) JTL-POS - Fragen zu Hardware 7
BUG Statistik bei Überverkäufe in Verbindung mit JTLPos JTL-Wawi 1.7 0
Neu Artikel Variationen mit Stückliste Kompletter Artikel Ausverkauft User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu JTL Shop Lizenz mit Subscription bis 05.04.24 Business Jungle 3
Neu Nach deaktivierung von VCS/VCS Lite keine Rechnungsübermittlung mit IDU möglich Gelöste Themen in diesem Bereich 2
Neu Eigene Boxen mit Inhalt füllen? Technische Fragen zu Plugins und Templates 5
Neu Export von Stücklisten mit englischem Artikelname User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu JTL meldet bei Abgleich mit Kaufland den Fehler SLR500: Report existiert nicht JTL-Wawi 1.6 0
Neu DHL Express mit JTL Shipping Labels: Sendung ist im DHL Express Account nicht auffindbar JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 0
Auftrag mit mehreren Paketen Otto.de - Anbindung (SCX) 1
Neu Nachnahme bei Auslieferung mit verschiedenen Versanddienstleistern pro Auftrag JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Versanddatenexport Dropshipping mit sebstgeneriertem Versandlabel User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Auftrag erstellen - Rabatt immer nur mit 2 Stellen hinter Komma möglich JTL-Wawi 1.7 1
In Bearbeitung JTL POS mit waage, aber netto und bruttogewicht eingabe Allgemeine Fragen zu JTL-POS 1
Bestellvorschlag mit mehreren Lägern JTL-Wawi 1.7 0
Neu Artikel mit mehreren zugeordneten Kategorien User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 14
Fehlermeldung bei Artikelsuche mit Platzhalter JTL-Wawi 1.7 1
Was macht Ihr mit nicht mehr benötigten Artikel in der Wawi? JTL-Wawi 1.6 12
Gelöst Rückgabe mit verschiedenen Zahlungsmitteln? Allgemeine Fragen zu JTL-POS 4